Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Zweikernvorteil vom X2 merkst du bei deinen Restkomponenten beim Spielen nicht wirklich, hohe Auflösungem mit AA/AF sind bei aktuellen Spielen eh nicht drinne mit der 850XT.
Das sehe ich anders.
Mit nem X2 3800+ auf 2,8GHZ ist meine oced X800 immer noch nicht voll ausgelastet.
Lass dir nichts einreden einen Vorteil merkst du auf jeden Fall.
-> meine Meinung. Klar, die Hersteller wollen ihre Dualcores an den Mann bringen, ich kauf den erst, wenn ich in Spielen (meine Hauptanwendung) wirklich Vorteile sehe, nicht eher. Aber die meisten hier werden sich wohl auch wieder gierig auf Quad-Cores stürzen, nur wenn die Teile bei neuen Tests als Wunderwaffe gepriesen werden. Aber egal, mußt selbst entscheiden.Das sich die Dualcore-Performance in Spielen in der Zukunft ändert halte ich für ein Gerücht
SD3700+, Ich sagte doch das ich nicht übertackten will!!!
aber ich denk auch das die X850XT PE noch 1-2 jahre noch läuft da ich nur 1024 x 800 Spiele .
Feichti, ich will mir denn 4400 oder 4800AMD64dual hollen wegen 2x 1024 kByte cache.
also ich sage nur der 422+ x2 ist sicher schneller
bei 1280x1024 reicht ein 4000+ nicht mehr für einen Flüssigen spielbetrieb aus(bei Anno 1701, Gothic 3, und wohl auch bei den kommenden spielen)
Spiele, die jetzt auf den Markt gebracht werden, werden sehr stark von dem zweiten Kern profitieren. Das geht auch bis hin zur verbesserten Physik bis etwas mehr Bilddetails. Das als völlig nutzlos hinzustellen, ist etwas engstirnig.
Ja klar, wenn du auf 800x600 spielst, dann ist das schon so, dann lastest die Karte freilich nicht aus.
aber ich denk auch das die X850XT PE noch 1-2 jahre noch läuft da ich nur 1024 x 800 Spiele