AMD Athlon 64 Bench @3Dmark2k1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watermark.php

Biddeschön :-)

Thinx:d

Leck!! 40°C bei 1,75 V und 2400Mhz wenn ich das richtig gelesen hab. Der Drückt nen 4,1Ghz P4 in die Tasche:d

Bin echt gespannt was die Previews zeigen werden.

lol mit nem 1.7 VCore knackt der die 2400 MHZ und das mit nem FSB von 240 ..... :eek: lol fett respekt ......

Würde ich auch gerne haben aber naja hab mir vor 1 std erst nen 2500+ mit AQXEA Stepping und dem Abit NF/-S und den 2x Twinmo 256mb cl2.5 und natürlich dem SLK 947U gekauft ....

mal schaun wie weit ich mit meinem komm *hoffentlich auf 2350 MHZ oder höher :rolleyes: *

POOOOAAAAAHHHH EEEEHHH!!!!!

*willauchhaben*

AMD rulez!! :d *lol* 22000Punkte, hab ich nicht mal im 2000er

ned vergessen. Die ham ne R9800Pro ,mit 523 / 320 glaube wars,
oced. Mit Stickstoff:)

HrHr unoced immerhin noch 20xxx Punkte:) Respekt:d

Finde es schön das 3DNow! Mitglieder das sogar anzweifeln :d

Original geschrieben von Gabber19
Finde es schön das 3DNow! Mitglieder das sogar anzweifeln :d
AMD User Bewerten halt Objektiv. Nicht so wie bestimmte Personen, die alles gut finden und befürworten, nur weil Intel drauf steht. :d

-------------------

Aber, wenn der mit Stickstoff gekühlt wird. Sind das aus meiner Sicht akzeptable und normale Werte, nur wer brauch schon Stickstoff. Zur Zeit muss man dann erwarten das man so 20K+ Punkte in diesen Benchmark bekommt.

Aber dieses OCen zeigt schonmal viel Vorfreude, wenn AMD es schafft die CPUs besser zu Skalieren, wird da wohl noch einiges auf uns zu kommen. Und die 2Ghz-2.4Ghz sind doch erstmal der Anfang Speed dieser Architektur. :d

schon komisch warum der die grafikarten treiber anzeige verdeckt hat !!!!!!!

das sagt überhaupt nix aus

hab andere benchmarks gesehn von spielen mit Ahtlon 64

mich überzeugt der Athlon 64 nicht minimal schneller :rolleyes:

Also das Teil muss auf jeden Fall her! Aber ich warte da erstmal
auf seriösere Tests, um zu sehen was er unter einer normalen
Config schafft. Wenn da 40.000 Punkte stehen würden, dann
würden das einige hier sicher auch noch glauben :)

cu. Para

es ist ein fake! Ich hab die Farben mit Photoshop unter die Lupe genommen und es sind immer unterschiedliche werte...
Wenn man einem Programm vorcodet das es die Schriften in #000000 anzeigen soll wird er bei einem A und einem M und einem D nicht jedesmal verschiedene Farben nehmen :coolblue:

Habs mir schon gedacht.... :hmm:

nicht mal ein P4C mit über 4 ghz und einer Radeon 9800 Pro schafft so etwas....

http://service.futuremark.com/compare?2k1=6976768

die neue score - fake? ich bin mir da nich so sicher. Dr. Evil - durchforste bitte den thread bei tbreak.com da nach den weiteren desktopscreens die er /quaddamage/ gepostet hat und check das bitte nach "fakeness" ;) also vergleich die schrift oder was auch immer zu nem "cleanen" screen vom pcmark, 3dmark oder was auch immer ergebniss.

weil wenns wirklich real ist, 25k mit ner 2.4ghz cpu... naja vergesst die rad 9800 pro nich :)

partyboy - glaub ruhig, was du glauben willst. guck in die ORB und lasse dich eines besseren belehren!

Ahaaaa... mh..naja...

Wenn ich mir jetzt "CarChaseHighDetail" angucke, was ja fast nur von der cPU abhängig ist und zu etwa 2% von der Grafikkarte und dann lediglich n Unterschied von noch nichteinmal 10% zwischen meiner CPU auf fast 3,7GHz und dem Athlon64 @ 2,4GHz sehe, sieht's dunkel für AMD aus denn n Prescott @ 4GHz wird dort locker ne 25% höhere Framerate als mein jetziges Sys schaffen. :hmm:

Andererseits ist "LobbyHighDetail" was auch fast völlig unabhängig ist, 18% schneller als auf meinem ketzigen Sys und damit ebenso 13% schneller als ein Barton @ 2950MHz!!! Im CarChaseHighDetail allerdings "nur" gleichschnell wie der genannte Barton @ 2950MHz....

Fazit: Ein Athlon64 @ 2,4GHz wird vermutlich mit einem Prescott @ 4GHz einigemaßen mithalten können.

@ Dr.Evil; schonmal was von Komprimierung gehört? da kann es schon sein das mal ein paar Farbwerte verrutschen...

Original geschrieben von burnout
@ Dr.Evil; schonmal was von Komprimierung gehört? da kann es schon sein das mal ein paar Farbwerte verrutschen...
Wollte ich gerade auch sagen, gerade bei jpg, wirst nie die gleichen Farben haben.

wird wohl ein 3600+ werden, und das wird mit den jetztigen NW übereinstimmen
was heisst ein 3.3GHz Prescott wird von Nöten sein..

na gut dann hab ich mich wohl geirrt...
sorry wegen den posts im anderen thread ich hab die sache missverstanden!

BTT:

OK Benchmark hin oder her aber was bringt denn der Athlon64 bei spielen? 50 FPS mehr?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh