ataridelta9
Mr. Phenom
@MAFRI
die 3.7GHz möchte ich gerne mal sehen, zumindest als erstes ne CPUZ Validation, weil primeLarge wohl eh kaum gehen wird bei dem Takt....
jopa. stabil ist der denke ich echt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MAFRI
die 3.7GHz möchte ich gerne mal sehen, zumindest als erstes ne CPUZ Validation, weil primeLarge wohl eh kaum gehen wird bei dem Takt....
"Gigabyte-Boards haben deutliche Spannungsabfälle bei Last" -> das hör ich zum ersten mal!
Ich wollt mir noch diese Woche das GigaByte MA770-DS3 AM2+ Board bestellen und darauf erstmal nen 5000BE oder normalen 5000+ Brisbane G2 drauf laufen lassen bis es nen vernünftigen Phenom zu kaufen gibt. Hoffentlich trifft dies nicht auf obiges Board zu. Allgemein hört man eher das Gegenteil, nämlich dass eben Gigabyte ne stabile VCore bereitstellt....
@andy2411
ja danke trotzdem für die Info, denn dann werde ich das mit dem GigaByte MA770-DS3 nochmals überdenken müssen, leider!
Verdammt, es gibt einfach scheinbar kein brauchbares OC Board für kleines Geld oder es trifft auf das GigaByte MA770-DS3 nicht zu mit den Schwankungen....