Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burni87 schrieb:so ist es, wobei mit dem toledo viele leute pech haben und nur 200-300 mhz mehr rausholen
man alter du gehst ja steilOokami schrieb:Wenn ich mir son X2 Prozessor kaufe, hab ich dann gleich 2?
zB hier:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=fe5753345d3f8d6c17d2189690abbd1e
Sind da dann 2 dabei?
ICh will mir den nicht akufen is nur so eine Frage
TremorLunae schrieb:mal so als blöde frage!
Und zwar, wenn ich bei geizhals den (sagen wir mal den X2 4800+) anschaue dann steht bei den meisten "2 x 2,4 ghz" da!
Heißt das dann dass ich 4,8 ghz habe oder wie läuft das ab?
Also es wird mit 2 2,4 ghz prozessoren gerechnet oder?
mfg
TheMaxx schrieb:Auf P3d las ich gerade den Post eines Users, wo steht, dass der Toledo im Vergleich zum Manchester tendenziell weniger gut zu takten sei, da er aufgrund seines Caches und der grösseren Anzahl der Transistoren eine höhere Abwärme mit sich bringt.
Vom Performanceplus des Toledo durch seinen höheren Cache bin ich sowieso nicht überzeugt, da sich dieser auch nur in manchen, rein theoretischen, Benches zeigt. Für mich praxisrelevante Benches zeigen ziemlich genau Gleichstand.
Aber was ist dran an der höheren Abwärme durch doppelten Cache?
denni schrieb:Naja, mhz kann man durch ocen rausholen, cache net
TheMaxx schrieb:...
Vom Performanceplus des Toledo durch seinen höheren Cache bin ich sowieso nicht überzeugt, da sich dieser auch nur in manchen, rein theoretischen, Benches zeigt. Für mich praxisrelevante Benches zeigen ziemlich genau Gleichstand.
denni schrieb:Alles Klar?
Da du meinst Cache bringt ja eh nix:maul:
Stratotanker schrieb:jepp, der A64 skaliert mit Takt bedeutend besser als durch die Zugabe von mehr Cache.
Ein schöner Test: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2005/amd_athlon_64_x2/index.php
Der große Cache bringt beim Packen eine Mehrleistung. Beim zocken nicht wirklich.
denni schrieb:Alles Klar?
Da du meinst Cache bringt ja eh nix:maul:
TheMaxx schrieb:Auf P3d las ich gerade den Post eines Users, wo steht, dass der Toledo im Vergleich zum Manchester tendenziell weniger gut zu takten sei, da er aufgrund seines Caches und der grösseren Anzahl der Transistoren eine höhere Abwärme mit sich bringt.