AMD Athlon 64 -->

Moding@all

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
135
Hallo hab heute mein Prozzi bekommen,
da wollt ich mal fragen auf dem Kühler der dabei ist, ist eine art wärmeleitpad, oder (wärmeleitkleber) kann mir da jemand nen Ratt geben?? Habt Ihr den auch benutzt oder Habt ihr gewönliche WLP benutzt ??


mfg
:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wärmeleitkleber dürfte es nciht sein, denke mal nen pad...

wenn du noch wlp zuhause hast würde ich die nehmen, das pad am besten mit ner kreditkarte oder probieren mit nem cuttermesser runterkratzen...
 
Also du würdest mir raten WLP zu nehemn ?? Hast du schon mal ein Wärmeleitpad benutzt ??


mfg
 
WLP leitet besser, machs Pad ab und nimm WLP
btw: Kleber isses garantiert nicht
 
Original geschrieben von Moding@all
Also du würdest mir raten WLP zu nehemn ?? Hast du schon mal ein Wärmeleitpad benutzt ??


mfg

Wärmeleitpads sind deutlich schlechter als WLPaste.
Wenn du welche da hast, auf jeden fall die benutzen. Das Pad ist zwar die langfristigere Lösung, ich würde dir aber davon abraten ... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh