AMD Athlon64 San Diego *Stepping-Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte überlegt meine CPU zu verkaufen und mir nen x2 zu holen, was kann ich denn für die CPU nehmen?
Ich mein en bissel Wert wird das Ding doch haben oder?
 
Da biste hier falsch....aber ich würde mal sagen ungefär 210 Euro.
 
hmm habe eben bei ayzer einen 3700+ sany mit stepping 0547 GPMW bestellt, hoffe da war noch einer da, weil da stand status 17:20 Uhr = bestand 3 stück und ich hab um 20:00 Uhr bestellt hrhrh, wenn nicht muss ich wohl einen pretested ausm forum kaufen ;).
 
3700+ * 3146 Mhz @ 1,552V * 0547 GPMW * Wakü @ 41° * ohne HS * 2,5h Prime * Whity * Link
 
für 270 + versand hätteste auch einen im forum bekommen, der mindestens so gut ist wie meiner!
 
naja weis eh net ob ich noch einen bekomme, weil da waren nur noch 3 da um halb sechs und ich hab um halb neun bestellt :fresse:. ma schauen, aber denk mal die gehen alle gleich gut +- 100mghz.
 
habe den hier steht aber nix in der liste :hmm:
0546 GPAW

bei google stehen fast nur opterons mit dem stepping :hmm: fast kein sandy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinste wie gerne ich das machen würde nur meine rams gehen nur bis 240mhz :( hätte ich mal gute rams dann würde ich dem ding schon beine machen ;) aber morgen oder samstag sollten meine rams dann kommen die ich vorhin bestellt habe

edit/ der Crazy_Snake83 hat nen opti mit dem stepping sein cpu läuft bei 3110mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den RAM langsamer laufen als den HTT, indem du RAM-Teiler einsetzt z.b 3/4; 9/10; usw...da brauchst du weniger guten RAM.
 
ja das ist es ja. selbst so läuft der auf nur 240mhz maximum.. habe aber mal was andre rausgekriegt über meinen neuen prozi... oc werde ich nur wenn ich die rams kriege. habe aber schon mal vcore drasstisch runtergestellt läuft gerade mit 1,25 vcore 1 stunden prime stable ;)
 
hi ho hab auch mal meinen 3700+ an seine grenzen gewiesen !

3080MHz @ 1.568V * 0548 FPMW * Lukü @ 38°C * mit HS * 3:30h Prime * hmm...

weiss wieder nit wie man ein screen hochläd -.-!
fals mir einer helfen kann werde ich dies direkt tun !

Mfg K.S

ok danke SenSej
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mein ergebnis auch in den Stepping Thread?
:-D
 
sagt mal wo kann man eigentlich das mit dem batch nachlesen, steht das auf dem heatspreader?
 
Ja, steht dort drauf.....unterste Zeile ab dem Buchstaben....

@ hmm..
Mache mal den Link kleiner, DR. Wakeman nimmt dich dann auch auf in seine Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ich könnt so in die ecke kotz** :heul:, da GLS an samstagen nicht ausliefert, bekomm ich meinen 3700+ 0547 GPMW erst montag, toll ganze we fürn ars**.
 
Weiß einer, wie die 3700+ CABCE 0520RPMW sind ? Ein Shop in meiner Nähe hat noch einen davon rumliegen ;)
Leider hab ich bis jetzt nicht viel über das Stepping gefunden.
 
mAdSir schrieb:
boa ich könnt so in die ecke kotz** :heul:, da GLS an samstagen nicht ausliefert, bekomm ich meinen 3700+ 0547 GPMW erst montag, toll ganze we fürn ars**.
Deshalb bestellt man immer mit der Post oder DHL die liefern auch Samstags aus!!!
 
@Rufus777: ja das mach ich normalerweise auch, aber bei ayzer, wo ich die cpu bestellt habe, geht nur GSL :(, naja bekomm ihn dann halt montag, is ja auch net so schlimm.
 
Ne ist sicher nicht schlimm nur ärgerlich wenn man DHL nicht wählen kann im Shop. DHL liefert ja von Montag bis Samstag aus.Alle anderen nur bis Freitag.
 
Leider hab ich vergessen den Smartgua...... einzublenden, hab den Rechner mitten in der Nacht ausgemacht (4 uhr) weil ich wach war wegen meiner Tochter, da fehlte wohl der Überblick:rolleyes

War eigentlich nur der Test der Rams, 3-3-7-2 bei 2.7V so ist meine Einstellung die ich jetzt fahre.

3100 MHz @ 1.530V * 0540 CPMW * Wakü @ 38°C * ohne HS * 6h Prime * Otterauge


Dabei wollt ixch doch mein neuen smart.... mit zeigen:rolleyes:
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh