Radi6404
Semiprofi
ich weiß garnicht, warum ATI nicht das Geld hat, selbstständig zu sein, ATI baut gute Grafikkarten und ich finde, die sollten auch mit dem ATI Logo sein, weil die Technology erfinden die Grafikspezialisten von ATI, nicht AMD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na das nVidia sich aufkaufen lässt glaube ich nicht. ABER ich glaube schon dass nvidia eventuell die Endverbraucher-Grafikkarten-Sparte verkauft. Also die ganzen GeForce Sachen. Und sich ausschliesslich der Quadro zudreht. Problematisch werrden nur die Nutzungsrechner der Technik sein, denn die Quadro ist eigentlichg eine GeForce nur anders Optimiert.!
Wenns mit nV so weiter geht, dann kann das schon eintreten. Aber ich finds schade das ATI ausstirbt, war für mich für viele Jahre ein treuer Begleiter
ich weiß garnicht, warum ATI nicht das Geld hat, selbstständig zu sein, ATI baut gute Grafikkarten und ich finde, die sollten auch mit dem ATI Logo sein, weil die Technology erfinden die Grafikspezialisten von ATI, nicht AMD.
ja, aber warum sich an einem Firmennamen aufhängen?
Das Produkt ist doch das was zählt... Und hier wird man wohl nach wie vor bei Radeon bleiben. Was mich eigentlich wundert, ich hätte in dem Bereich eher vertutet, das man mal von Radeon weg geht. Denn mit Radeon verbindet man ja rein pauschal gesehen nicht immer nur gutes
Es ist nur ein Stück Hardware und bis auf zwei Buchstaben ändert sich rein gar nichts.[...]mit unseren Gefühlen dazu stehen werden
Nur mal zur Info...
Wo ATI noch ATI war, gab es ein ATI Logo und es gab ein Radeon Logo für die Karte selbst. Sowie ein Logo wo beides kombiniert war.
Hier zu sehen am Beispiel eines Bildes einer 9800Pro und dessen Verpackung aus nem CB Review:
http://www.abload.de/img/44mytd.jpg und http://www.abload.de/img/35gfmn.jpg
Das ATI Logo zeigte nur ATI selbst als Firma. (zu sehen auf dem GPU Lüfter)
Das Radeon Logo inkl. genauer Bezeichnung der Karte zu sehen auf der Verpackung unten sowie in der Mitte auf dem großen Deckel
Das kombinierte Logo auf der Verpackung zu sehen unten links in der Ecke.