AMD besser für Multitasking?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grün... der wechsel von grün zu rot, war der anfang vom ende :)

Das Firmen-Logo ist immer noch grün:

amd.JPG

Das Icon oben im Tap beim Browser auch. ;)

Die meisten guten Sachen waren mal grün.
Außer die Polizei die war schon immer böse :shot:

Das Megatasker wird wohl lange der neue running Gag bleiben.
Und was ist mein Intel Atom nehmen wir an es handelt sich um U-235 dann hat er ja nur einen Kern aber viele Elektronen läuft der jetzt ohne Strom :d

Naja war von Anfang an klar das hier nur noch getrollt wird von beiden Seiten :(
War aber auch ne sinnlose Diskussion xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Übrigens, ist es vermessen zu sagen, das ich das Gefühl habe, das der PC bei meiner Mutter, bestückt mit nem Athlon X3 whatever, irgend nem Gigabyte AM3 (non Plus) Brett und 2x4GB DDR-3 RAM sich gern mal ne Gedenkpause einlegt? :fresse:

Ne im Ernst, das macht das Teil wirklich des öfteren mal. Meine Vermutung ist aber, die OnBoard GPU ist einfach überfordert. Denn mit ner anständigen Grafikkarte ist das Verhalten nicht mehr zu beobachten... ;)

Das waren gewaltige Bill Gates-Gedenkminuten, die da auf nem ollen Pentium IV bei meiner Mutter noch bis vor kurzem des öfteren festzustellen waren :d

Weihnachten durch nen low-end trinity ersetzt Mutti hat Spass :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh