ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Beim PCGH Forum hab ich dich als Quelle angegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist hier aber nicht das PCGH Forum ^^
und jetzt noch mit quelle, dann ist es ok.
Hoffentlich sind die Bootzeiten mit UEFI geringer als mit BIOS, ansonsten kann ich es mir sparen...
Gruß
Einen ähnlichen Effekt gibt es auch mit K8 & K10. In CB R10 liegen sie praktisch gar nicht auseinander, in CB R11 dann deutlich messbar (pro Takt).Nur komisch, dass die CB10 Score im Gegensatz zum CB 11.5 so gut ist
tja mühsam ernährt sich das eichhörnchen sagt man so schoen
4 wochen noch dann ist alles in trockenen Tüchern, solange wird die Spekulationsspirale sich weiter drehen
... und am ende sind wir alle traurig
... und am ende sind wir alle traurig
Das wichtigste is doch, daß AMD aufschließt. Überholen ist doch gar nicht zwingend.
Wenn die FX8000 Serie auf Augenhöhe mit den i7 ist, ist für mich alles im Lot, denn dann wird es wohl Preisdruck und Wettbewerb für beide Parteien geben. Ergo haben wir Konsumenten doch das Meiste davon.
Den Killer erwartet doch hier keiner wirklich. Wenn man aber vom Phenom 2 / Thuban auf Sandy aufschließen kann, dann ist daß doch von der Entwicklung her schon ein starker Schritt. Zwischen Sandy und K10,5 liegen ja zum Teil schon einige Welten.
Amd hätte seine Hausaufgaben schon gemacht. Alles was darüber hinaus geht, kann nur Bonus sein.