Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sch0rsch1 schrieb:Nein, sehe ich auch nicht...aber wie kommt er darauf das Leute an TwinMOS schreiben gleich was mit diesem Thread zu tun haben
PÜXraxon schrieb:LOL!!²
heute komm ich nach hause und auf meinem schreibtsich liegt nen supergroßes paket von club3d
Inhalt:
4 Halsbänder
14 Kugelschreiber!
und!! 2 Taschen!!!
asus und gigabyte müssten morgen kommen..
bye..
mt-mac schrieb:Die Flagge is der Oberhammer !! *lechtzzz*
wo haste hingemailt ??
mantodea schrieb:ich würd mich ja schon mit so nem blöden sapphire aufkleber zufrieden geben...
hm...mistschinderhannes schrieb:hätteste sagen sollen,dann hätte ich dir 2-3 aufkleber mit reingelegt.
lol...das kenn ich doch irgendwoher...?schinderhannes schrieb:mir antworten die net mal
Wir sind als PR-Agentur von NVIDIA nicht zuständig für die Zusendung von Werbematerial. Leider kommt hinzu, dass wir dergleichen auch nicht vorrätig bzw. darauf keinen Zugriff haben.
Bitte wenden Sie sich direkt an Frau Antje Mielke bei der NVIDIA GmbH. Ihre Email Adresse ist
amielke@nvidia.com
Mit besten Grüßen
Bernd Kelling
Interprom Werbe GmbH
Leider muss Ich Ihnen aber mitteilen, dass in der letzten Woche und gerade dieses Wochenende unheimlich viele Anfragen nach Werbematerial bei uns eintrafen, so dass wir nun hier nichts mehr auf Lager haben ( ausser Kugelschreiber )
Da ja die CEBIT demnächst ansteht, bekommen wir neue und mehr Artikel für Marketingzwecke gestellt.
Ich würde Sie daher bitten, sich in ca. 4 Wochen noch einmal an mich zu wenden.
Dann haben wir wieder genug Material auf Lager und ich kann Ihnen dann ein kleines Paket fertig machen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,