Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub da brauch man sich schon fast nich mehr freuen...sobald man sich die Mühe macht an Club3D schreib bekommt man auch was. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch0rsch1 schrieb:
Nein, sehe ich auch nicht...aber wie kommt er darauf das Leute an TwinMOS schreiben gleich was mit diesem Thread zu tun haben:confused:

Schau dir das avatar und übeleg mal

Edit :

Noch ein kleiner Tipp :

Schau mal auf dieser Seite ,das findeste was zu Alex[Hwluxx] : Impressum

LOL!!² :d

heute komm ich nach hause und auf meinem schreibtsich liegt nen supergroßes paket von club3d :d

Inhalt:
4 Halsbänder
14 Kugelschreiber!
und!! 2 Taschen!!! :)

asus und gigabyte müssten morgen kommen..

bye..

raxon schrieb:
LOL!!² :d

heute komm ich nach hause und auf meinem schreibtsich liegt nen supergroßes paket von club3d :d

Inhalt:
4 Halsbänder
14 Kugelschreiber!
und!! 2 Taschen!!! :)

asus und gigabyte müssten morgen kommen..

bye..
PÜX

Abit hat mir was geschickt :d

11386IM002052.JPG

Dieses coole Werbebanner aus Stoff...

11386IM002050.JPG

...und ein bisschen Kleineres.

Das Werbebanner kommt in mein Zimmer an die Wand :drool:
Bin echt überrascht, dass die sowas hergeben.
Heute kam auch eine ATX-Blende von Abit, nach der ich Freitag gefragt hab.
Echt super Service @Abit :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ABIT :hail:

sowas erwarte ich eigentlich von ati auch.
die haben doch mal die rießen flagge aus ihrer aula in canada, bei gamestar oder wars pcgh verlost.
naja, so groß wie die in der aula müsste sie nicht sein, aber so ein bissiger ati hund oder teufel oder was das auch sein soll wäre cool.

Die Flagge is der Oberhammer !! *lechtzzz*

wo haste hingemailt ??

Edit::mail: hab gerade Absage von Microsoft Deutschland bekommen .
jetzt mus ich auf die Österreicher hoffen und warten

Zuletzt bearbeitet:
lol...wollt ihr mich irgendwie..........ärgern???? oO

ich hab an mindestens 87688674447876 firmen geschrieben. entweder absage, oder keine antwort.

nujo...wenigstens hannes hat an mich gedacht...dein päckchen is angekommen :wink:

danköö!!!1

ich würd mich ja schon mit so nem blöden sapphire aufkleber zufrieden geben...

so, auch dabei

einzige antwort bis jetzt von DFI, er hätte gern meine frage auf englisch, aber netter support :d

Club3D hat mir grad geantwortet, dass sie keine Sache mehr haben.
Und gefragt, woher ich die Adresse habe, und ob es in einem Forum steht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@hannes: die bkelling@interprom.de email kannste aus deiner liste löschen -_-
Wir sind als PR-Agentur von NVIDIA nicht zuständig für die Zusendung von Werbematerial. Leider kommt hinzu, dass wir dergleichen auch nicht vorrätig bzw. darauf keinen Zugriff haben.

Bitte wenden Sie sich direkt an Frau Antje Mielke bei der NVIDIA GmbH. Ihre Email Adresse ist

amielke@nvidia.com

Mit besten Grüßen

Bernd Kelling

Interprom Werbe GmbH

von club3d^^
Leider muss Ich Ihnen aber mitteilen, dass in der letzten Woche und gerade dieses Wochenende unheimlich viele Anfragen nach Werbematerial bei uns eintrafen, so dass wir nun hier nichts mehr auf Lager haben ( ausser Kugelschreiber )

Da ja die CEBIT demnächst ansteht, bekommen wir neue und mehr Artikel für Marketingzwecke gestellt.

Ich würde Sie daher bitten, sich in ca. 4 Wochen noch einmal an mich zu wenden.

Dann haben wir wieder genug Material auf Lager und ich kann Ihnen dann ein kleines Paket fertig machen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

*hust* wer waren denn bloss die vielen leute?

absage von fiat,weil sie angeblich zuwenig geld haben für werbematerial :fresse: :lol:
hofbräu hat abgesagt...
lucky strike will ein fax mit geburtsdatum und unterschrift :fresse:

die von club3d , tun mir schon fast leid ....

ist aber bestimmt auch voll auffällig wegen dem extremen Anstieg der Anfragen in so kurzer Zeit .... *g*

Das Hab ich heute bekommen von Kingston
N Jojo nen Kuli Gummibärlie und ein Rotes Federvieh mit Kingstonschleife
attachment.php

Anhänge

• IMG_0289 (Medium).jpg
    IMG_0289 (Medium).jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh