Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe überall in Deutsch hingeschrieben, jedenfalls an die Firmen,die ihren Sitz in Germany haben. Nur bei Leadtek bin ich mir net so sicher,aber ich denke die Holländer werden mich verstehen :fresse:
Ich habe heute einen Brief (keine E-Mail !) an Intel & Ati geschickt.

EDIT : meint ihr es ist schlimm,wenn man zweimal mit unterschiedlichem Text,aber der gleichen Adresse an Nvidia schreibt ??

EDIT2 : ich will unbedingt so ein schönes nvidia-band haben :eek:

achja, schaut in meiner signatur,da ist die liste jetzt zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Adresse von Twinmos,aber die endet mit einem ".tw",ich könnt emir vorstellen das die Mail irgendwo in Taiwan landet und mich eh niemd versteht.
Das würde auch erklären warum mir keiner antwortet:fresse:
 
nVidia hat gerade zurück geschickt das die Mailzustellung nicht funktioniert hat:

Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

Folgende Adressen schlugen fehl:
The following address(es) failed:

info@nvidia.de
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<info@nvidia.de>:
host mail.idp365.net [217.19.248.131]: 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1


Kam sowas bei euch auch?
 
die Mail Addy von Nvidia ist auch nich info@nvidia.de sondern amielke@nvidia.com es könnte vielleicht einfach daran liegen, dass es die Addresse an die du geschrieben hast nicht gibt.
 
mach was du willst ich kann nur sagen was bei mir funktioniert hat...
 
So hab ich das gar nicht gemeint, wundere mich warum so ein paar Scherzkekse die addy rtotzdem angeben obwohl sie nicht stimmt.
Naja werde ich neu schreiben.
 
Ich hab überall in deutsch geschrieben wenn die net verstehen sollen sie halt eine zurück schreiben das man auf englisch schreiben soll :fresse:
 
hab heut sachen von vw bekommen richtig nice ^^
achja und von krombacher und club3d
 
Als ich vor etwa 20 Minuten grantenvoll zur Haustür reingefallen bin,lag folgendes da :

werbung10.jpg
 
Hallo *g*

die digicam konnt ich ned finden, deswegen gibts jetzt hässliche handy-pics :fresse: (btw: bei künstlichem lich kann man die 6230-Cam vergessen...)

Gigabyte:
gig.jpg


AMD:
amd2.jpg

man beachte das "GREAT BRITAIN"... :eek:

amd.jpg


amd3.jpg


Wenn ich die Digi wieder hab gibts ordentliche Pics ;)
 
Volcom,kannst du mir sagen wie lange es nach deiner Mail gedauert hat,bis etwas eingetroffen ist ? Und haben die dir vorher per EMail eine Bestätigung geschickt ?
 
Also nach ca. 2 Wochen bekam ich die antwort von Mads, dann hats nochmal ca.3 Tage gedauert und das Zeuch war hier :)
 
Volc0m schrieb:
Also nach ca. 2 Wochen bekam ich die antwort von Mads, dann hats nochmal ca.3 Tage gedauert und das Zeuch war hier :)

Mir scheint,dass ich bei AMD ausnahmsweise kein Glück habe :wall:
Ausgerechnet von AMD wollte ich unbedingt was haben,allerdings hatte ich schon eher an Schlüsselbänder usw. gedacht,wobei die Sticker & den Pin würd ich ja schon nehmen :drool:

EDIT : hab nochmal kleine Veränderungen an der Liste vorgenommen.
Bitte postet mal noch weitere Firmen,die man anschreiben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt schon einer was von ATI bekommen? Wie war nochmal die Addresse von ATI?

@schinderhannes in deiner Liste steht leider auch nur Post...
 
ja,weil ich nen Brief hingeschickt habe. Und die Adresse in die Liste aufzunehmen fand ich überflüssig,eigentlich war die Liste auch nur zu meiner persönlichen Orientierung vorgesehen,damit ich weiss,wo ich schon hingeschrieben habe.
Hier die Addy :

ATI Technologies GmbH
Keltenring 13
82041 Oberhaching

übrigens ist dein NVidia-Band ja wohl der Oberhammer,will ich auch ham :motz:

Edit: brief habe ich erst vorgestern eingeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste nochmals aktualisiert, ich habe u.a. Eidos & EA eingefügt.
@Lord Wyrm,ich glaube ich würde lieber nen Athlon-Sticker als nen Connect3D Handyaufkleber haben ;)
 
das noch keiner von euch an mozilla (firefox) geschrieben hat wundert mich :d
ich wart nur noch auf mein päckchen :banana: bilder folgen dann ;)

ach ja...
ihr könnt auch mal in ein paar computerships latschen und dort mal nach werbegeschenke fragen. Arlt, kmelektronic, alternate usw. die haben ab und zu auch noch ein paar sachen von z.b. sapphire, club3d, intel ;)
so "spart" ihr eich die mails.
natürlich sollte man sich dazu noch geschickt anstellen und nicht einfach reingehen und fragen... hey habt ihr vllt. ein paar werbegeschenke von firmen in eurem lager?
am besten erst so tun als ob ihr was kaufen wollt es euch dann nochmal überlegt und dann fragen :d
das ist schorren auf hohem niveau :haha: :lol:

naja, bald ist ja die cebit. mal schauen vllt schaff ich es ja dieses jahr mal hinzu kommen. dort muss man sich dann auch nicht so anstrengen und besser als jedes werbegeschenkt sind die messebabes, zusammen mit einem auf dem foto :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh