Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir nicht, hab nur unpassende Adressen gefunden, von denen dann keiner geantwortet hat.

Immerhin hat AMD ein paar Case Sticker geschickt. Tausche AMD gegen nvidia

du must direkt an Frau Antje Mielke schreiben (leiterin der abteilung marketing
Ihre Email Adresse ist:
amielke@nvidia.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt mir den jemand ne aktuelle liste von schinderhannes als PM schicken?
möcht mein glück da auch mal versuchen...
 
nach langer zeit kam heute ein Brief hier auf meinen Tisch...
von nVidia ;)

inhalt..... das geile schlüsselband n kugelschreiber und n paar aufkleber

hrhr das schlüsselband rockt
 
Das HIER kam heut von nVidia. :)
Juhu, mein erstes Werbeset! :d

Kann mir bitte jemand die E-Mail Adresse von AMD, Intel und ASUS geben? ;)
 
es haben seh viele leute die liste, könnte mir die denn vielleicht einer schicken oder so?
is doch kein großer aufwand, wäre nett. thx :)
 
Connect 3D :

werbung27.jpg



an alle im thread : die liste gibts bei mir net mehr,aber sucht einfach mal auf den ersten seiten,da stehen schon genug addys^^

sucht außerdem nach "sehr geehrte..." dann findet ihr auch wie man einen brief formulieren KÖNNTE !
 
VirusBoarder schrieb:
Kann mir bitte jemand die E-Mail Adresse von AMD, Intel und ASUS geben? ;)

Asus -> auf HP gehen und Kontaktformular suchen. Wirst aber bestimmt ne Absage erhalten
Intel -> Nur per Briefpost. Adresse steht hier im Tread, nicht so faul! ;)
 
@ schinderhannes: wieso das denn? habt ihr etwas angst, dass ihr mit euren zweiten,d ritten und weiteren mails an die hersteller weniger chancen habt, wenn ein paar leute mehr ihr glück versuchen? das kanns doch wohl nicht sein.

wär wirklich nett, wenn sich IRGENDEINER hier mal die "mühe" machen könnte, mir die liste zu schicken. ich habe alle seiten dieses threads durchgeguckt, aber die liste schient ja noch ne menge mehr zu bieten. und falls das hier jetzt keiner zur verfügung stellt, weil alle angst haben, dass ihre chancen dadurch gemindert werden bzw. weil sie lieber selber noch von 3 versch. mail-addys dahinschreiben, statt die noch wenigen anderen (bisher 2-3) weiter zu geben, find ich das ziemlich egoistisch. klar kann ich mir auch die mühe machen, und mir alle 100 adressen selber zusammensuchen, aber wenns eh schon ne liste gibt, die fast alle haben, die hier im thread aktiv sind, dann wird es doch wohl möglich sein, die auch noch den letzten leutchen hier zu geben.

seid doch mal wenigstens ein bisschen hilfsbereit, ist echt schade... :(
 
ph1re,es geht hier aber nicht um 2-3 leutchen sondern um zig leute die jeden tag danach fragen, weisst du wieviel pm ich schon bekommen habe ?
außerdem haben die meisten keine direkte email-adresse angegeben ,sondern ein kontaktformular.

ich finds etwas unkorrekt von dir zu behaupten ich oder andere hier seien egoistisch. manche waren von anfang an dabei und haben zur liste etwas "beigetragen ". andere wiederrum springen nach wochen auf den zug auf und beschweren sich noch weil ihnen keiner so eine liste zukommen lässt :rolleyes:
ich habe mir mit dieser verdammten liste eine menge arbeit gemacht.
wir können es ja so halten,dass jeder der die liste will einfach 3 weitere adressen postet,dann hätte das ganze auch sinn. was hälst du davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, meinetwegen lass es noch mehr leute sein, doch wo ist das problem? die liste haben sowieso schon einige leute, warum dann nicht auch der rest? was kann denn passieren? habt ihr angst, dass eure chancen dadurch gemindert werden?

ihr habt doch alle schon so viel abgesahnt, und wenn es wirklich stimmt, dass die hersteller hunderte solche anfragen täglich bekommen, wo liegt dann das problem? gib die liste doch einfach wieder für alle frei.

ich verstehe ja, dass das für dich sicher ne menge arbeit war, doch dann wärs umso besser, du stellst es der allgemeinheit zur verfügung, dann bekommste erstens keine pm anfragen mehr und außerdem hilfst du einigen dadurch, die dann nicht mehr stundenlang adressen zusammentragen müssen.

nochmal die bitte an dich, die liste wieder hochzuladen, ist doch nicht die welt, und so nen unterschied machts jetzt auch nicht. ihr hattet doch schon großen erfolg dadurch, gebt euren "nachfolgern" doch auch die chance. :angel: :rolleyes:


edit, nachdem ich deinen beitrag gelesen habe:

mit egoistisch meinte ich dich sicher nicht, hast ja schließlich die liste gemacht, und einige haben sie ja.

au0erdem, ich würd auch wohl 10 oder mehr adressen posten, kein problem, mir gehts nur darum, die arbeit, die sich ein anderer gemacht hat, nicht nochmal unnötigerweise zu machen.

dann machen wir es so: jeder der die liste haben will, muss etwas zum thread beitragen, adressen suchen, infos usw. . so läuft es nicht darauf hinaus, dass jeder nur "nimmt" und keienr gibt. das wäre okay (für mich zumidnest).


EDIT: Wie wärs mal mit der Edit-Funktion ? Tut nicht weh... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schinderhannes schrieb:
wir können es ja so halten,dass jeder der die liste will einfach 3 weitere adressen postet,dann hätte das ganze auch sinn.

ich finde das mehr als fair. ich habe nämlich keinen bock mehr alles alleine zu machen

ph1re schrieb:
edit, nachdem ich deinen beitrag gelesen habe:

mit egoistisch meinte ich dich sicher nicht, hast ja schließlich die liste gemacht, und einige haben sie ja.

au0erdem, ich würd auch wohl 10 oder mehr adressen posten, kein problem, mir gehts nur darum, die arbeit, die sich ein anderer gemacht hat, nicht nochmal unnötigerweise zu machen.

dann machen wir es so: jeder der die liste haben will, muss etwas zum thread beitragen, adressen suchen, infos usw. . so läuft es nicht darauf hinaus, dass jeder nur "nimmt" und keienr gibt. das wäre okay (für mich zumidnest).

ich wäre damit einverstanden, dann ist die liste gleich wieder da.
müsste aber noch aktualisieren...


EDIT: Wie wärs mal mit der Edit-Funktion ? Tut nicht weh... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe mein post dadrüber. ich mach das auch gerne, ich setz mich nachher auch nochmal dran und such einiges raus.
mir gings wie gesagt nur darum, keine doppelte arbeit zu machen.
neue adressen raussuchen ist ne gute sache.

edit:
so, heut schaff ichs nicht mehr, aber morgen früh (so gesehen heute früh mach ichs, versprochen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
schinderhannes:

ich wollte ja ein paar adressen raussuchen, jedoch hab ich keine ahnung, welche gebiete du schon abgegrast hast an adressen...

also pc-firmen, kommunikation, bier...
blicke da nich ganz durch, hab ja die liste (noch) nicht, daher wüsst ich gern mal, auf welches gebiet ich mich wagen soll ;)
 
powergamer hat wieder erbarmungslos zugeschlagen :d
bekam heute von PNY ganz überrascht ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

goodies4.jpg


1x PNY Verto Mousepad
1x PNY Notizbuch
1X PNY Post its
1x PNY Keyholder
1x ne kleine Box mit komischen Pillen drin :fresse:
2x PNY Kugelschreiber mit mehreren Minen
 
Woher ?

@Powerplayer
kannst du mir mal die e-mail Adresse geben habe auf google nur ne Englische Seite gefunden ..... !

Ich habe heute Post von Kleiner Feigling bekommen
Der folgende Link bezieht sich auf das Kontaktformular :

http://www.kleinerfeigling.de/index.php4

mfg Yan
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die geantwortet ?

Haben die auf deine Anfrage geantwortet oder kam das Zeug einfach ?

Aso sorry wegen player ;)

mfg Yan
 
so, sorry, dass ich immer noch nix gemacht hab, hab momentan kaum zeit, deswegen sorry! ich mach aber auf jeden fall was, damit ich die liste auch verdient habe ;)
dazu noch eins... soll ich neue firmen raussuchen oder email adressen der rot gekennzeichneten firmen? @ schinderhannes

wenn letzteres, dann mach ich das eben, aber neue firmen.. hmm... du hast ja wirklich an alles gedacht :fresse: wenn ich die bekannten biermarken z.b. durchgehe -> stehen alle drin.
 
Club 3d hat an mich gedacht...dabei war auch eins dieser endgeilen Fire GL Bänder :banana:


edit:


war genau das gleiche wie bei schinderhannes!
 
ja von connect 3d is gleich was gekommen also das gleiche wie bei schinderhannes und von amd sind so grose athlon xp und duron sticker gekommen und auch kleine athlon und duron sticker (alle flach) und 3 so dicke athlon xp sticker
 
Hiho,

habe gestern den Thread zufällig entdeckt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es knapp 1000 Antworten zum Thema Case Sticker gibt ;)

Nach dem ich die ersten Seiten überflogen hatte, ist in mir dann auch das Sammelfieber ausgebrochen^^

Habe dann an auch an mehrere Firmen Anfragen geschickt.

Heute antworteten Gigabyte (Anfrage wird an die zuständige Abteilung geleitet, diese würde mir bestimmt was zuschicken) und Club3d (Kollegin sei im Urlaub, müsste mich bis KW15 gedulden).

Vor allem die schnelle und freundliche Antwort von Club3d hat mich positiv überrascht, da ich eigentlich dachte, dass erst die größeren Firmen antworten würden...
 
ich meld mich mal zurück nach tagelanger abstinenz ;)
hab schon lang keine emails mehr verschickt,muss mich mal wieder aufraffen. hab das zeug hier mittlerweile ja kistenweise rumstehen. :fresse:
@ ph1re,ja die rot gekennzeichneten kannst du mal raussuchen
 
*schiiiiiieb*
hab das total vergessen und werd mich mal wieder drum kümmern :)
und die versprochenen adressen raussuchen.
 
lol, was sich aus dem thread so entwickelt hat ^^
Inzwischen müssen doch 100erte von Tonnen an Stickern bei euch gelandet sein, aber meine Amd CaseBadges hab ich immer nonnet *HEUL* :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh