ja, meinetwegen lass es noch mehr leute sein, doch wo ist das problem? die liste haben sowieso schon einige leute, warum dann nicht auch der rest? was kann denn passieren? habt ihr angst, dass eure chancen dadurch gemindert werden?
ihr habt doch alle schon so viel abgesahnt, und wenn es wirklich stimmt, dass die hersteller hunderte solche anfragen täglich bekommen, wo liegt dann das problem? gib die liste doch einfach wieder für alle frei.
ich verstehe ja, dass das für dich sicher ne menge arbeit war, doch dann wärs umso besser, du stellst es der allgemeinheit zur verfügung, dann bekommste erstens keine pm anfragen mehr und außerdem hilfst du einigen dadurch, die dann nicht mehr stundenlang adressen zusammentragen müssen.
nochmal die bitte an dich, die liste wieder hochzuladen, ist doch nicht die welt, und so nen unterschied machts jetzt auch nicht. ihr hattet doch schon großen erfolg dadurch, gebt euren "nachfolgern" doch auch die chance.
edit, nachdem ich deinen beitrag gelesen habe:
mit egoistisch meinte ich dich sicher nicht, hast ja schließlich die liste gemacht, und einige haben sie ja.
au0erdem, ich würd auch wohl 10 oder mehr adressen posten, kein problem, mir gehts nur darum, die arbeit, die sich ein anderer gemacht hat, nicht nochmal unnötigerweise zu machen.
dann machen wir es so: jeder der die liste haben will, muss etwas zum thread beitragen, adressen suchen, infos usw. . so läuft es nicht darauf hinaus, dass jeder nur "nimmt" und keienr gibt. das wäre okay (für mich zumidnest).
EDIT: Wie wärs mal mit der Edit-Funktion ? Tut nicht weh...