Blueside2k
Neuling
Auf der IAA kann man auch so nice anräumen ! War jetzt die letzten 2mal da und hab min. 15 poster und sonsitges zeug angeräumt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
myild schrieb:wie nur 4 schlüsselbänder?
hab auch wie "schinderhannes" ein paar Spiele bekommen bzw gefangen da ich 1,85 bin und große arme hab war es halt ein kinderspiel am freitag ,waren nur kiddis da
Ach ja beim MSI Stand gab es auch geile Sachen zu gewinnen
da hab ich eine ORIGIANL ATI CAP bekommen...
als ich mit der mütze auf dem kopf zu nvida ging hat mich sofort der Mitarbeiter von NVIDIA zu mir gesagt: "Setze dein Mütze ab oder du bekommst nichts von Nvida ... - ich dageben ich hab davon schon genug sieh her zu dem Mitarbeiter - hatte schon vorher 10 Schlüsselanhänger eingesackt ...
-wie sich nvida udn ati verstehen... ist so als würde man gleichgepolte
magneten veruschen zusammen zu schieben
ph1re schrieb:Könnte hier nicht mal jemand die eMail-Adressen zusammentragen bzw. jeder postet mal die, die er kennt, wo man hinschreiben muss und das wprd dann im 1. Post festgehalten oder so.
Ne das artet wieder aus wie das letzte mal,hat hannes recht, und dann hat eigentlich keiner was davon.Und so schwer is es ja nu auch net sich die addys selbst zu besorgenph1re schrieb:Könnte hier nicht mal jemand die eMail-Adressen zusammentragen bzw. jeder postet mal die, die er kennt, wo man hinschreiben muss und das wprd dann im 1. Post festgehalten oder so.
Bei mir nicht, hab nur unpassende Adressen gefunden, von denen dann keiner geantwortet hat.MaLi schrieb:edit: nvidia hat sich auch gemeldet Hab an die falsche mail adresse geschrieben