Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h34d

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
717
Ort
Bayern - Franken - Nürnberg
Hiho, ich bin schon ewig lang auf der suche nach Amd Logos (Nur das Firmenlogo - keine Prozessoren [z.b. AMD ATHLON XP OVERCLOCKED]) in grün

Kennt ihr Shops die das sellen ?
Caseking, OCCard, HardwareRogge, FrozenSilicon & Co habe ich alle schon abgeklappert


thx 4 help

edit: Hab ganz vergessen: Das ding darf nicht größer als 21x21cm sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mal amd angeschrieben, ca. 2 wochen späer kamen ne menge sticker, schlüsselanhänger usw. ich würds auch mal versuchen !

kannst eigentlich all deine lieblingsfirmen mal anschreiben, besonders geil isses mit sapphire !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Generell nennt man diese Aufkleber Case Badges. Wenn man das bei Geizhals eingibt findet man schon ne Menge. Hier zum Beispiel haste schon mal eine Auswahl http://www.oc-card.de/search.htm. Größere Sticker kann man vielleicht durch Anfrage beim Hersteller direkt bekommen.

MfG RiGO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre net wenn du uns die @-mail Adresse geben könntest weil ich ein großer Fan von dem AMD Produkten bin

PS was meinst du mit besonders geil is es bei sapphire
 
powergamer schrieb:
ich habe mal amd angeschrieben, ca. 2 wochen späer kamen ne menge sticker, schlüsselanhänger usw. ich würds auch mal versuchen !

kannst eigentlich all deine lieblingsfirmen mal anschreiben, besonders geil isses mit sapphire !


was genau hast du geschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe an den support geschrieben (AMD), habe geschrieben dass ich großer AMD anhänger bin, dass ich mich freuen würde wenn die mir ein paar werbeartikel schicken könnten. dann addresse und das wars.

bei sapphire weiss ich nimmer wo ich hingeschrieben habe, aber da lohnt sich das am meisten, coole sticker, hammer geiles sapphire cd case (mit reissverschluss, für 10cds), sapphire metall kullis, post its mit sapphire logo, dann noch 3 geile ATI schlüsselanhänger (halsband)......

bei msi auch an support, da bekommt man auch coole aufkleber.....

EDIT:
euro.tech@amd.com
 
Zuletzt bearbeitet:
powergamer was schreibste den Firmen immer so ?
Würds auch mal probieren, nur zu dick auftragen will ich auch nicht :)

spiX
 
hier habe die mail die ich an amd geschrieben habe gefunden:

Guten Tag,

da ich schon seit langem AMD Anhänger bin, wollte ich
fragen ob die Möglichkeit besteht, dass Sie mir AMD-Werbeartikel
zusenden könnten.

Wäre ihnen dafür sehr dankbar und hoffe auf eine positive Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

ich merke gerade wie scheisse ich es geschrieben habe :d
so ähnlich habe ich es allen andern geschrieben, bei Asus habe ich es auch mal probiert aber die gammler haben net mal geantwortet :@
 
goil ! so werd jetzt mal alle hardware-firmen abklappern, solange bis ich mit dem zeugs totgeschmissen werde :lol:

ne im ernst,werde mal einige anschreiben,verlieren kann man ja nix
 
sooo, hab folgende firmen mal angeschrieben :
MSI
Sapphire
AMD
Pioneer
Abit

mal was allgemeines,wo schreibt man am besten hin ? marketing/service habe ich bisher immer genommen,aber nicht alle haben soviele verschiedene addys
 
also bei amd, sapphire und msi bekommt man auf jedenfall was...andere sind mir net eingefallen :d

aber leute, das ist ein großes forum hier, ich wette die meisten haben schon ne mail abgeschickt also beeilt euch :d
 
das wird den firmen wohl kaum auffallen wenn 1000 leute das geiche fragen.... also ich schick denen nix
 
Mann das sind 2 min Zeiaufwand und mann bekommt vieleicht ja was

Einen Versuch is wert
 
ich habe eine mail vorgefertigt und änder halt jedesmal nur drei mal den namen der firma :lol:
sapphire, ka,unter kontakt ist doch immer was
 
öhhh...nö,hab einfach unter "Deutschland" geguckt und ne Mail geschrieben...wenn die nix schicken ist halt Pech ;)
market@abit.com.tw

wo kann man noch ohne Kontaktformular hinschreiben ? Intel ist nicht...
 
hab auch bei denen mit kontaktformular hingeschrieben ^^

wo is das problem an kontaktformularen ?
 
ich bin zu faul die auszufüllen :fresse:
mal sehn,mach ich nachher noch maybe.
sag mal noch ein paar gute firmen....
hab noch epox,aber weiss net,wer sonst noch im deutschsprachigen raum großartig vertreten ist
 
lol selbst schuld ^^

hmm .. was hasten jezz alles ? ich schreib dir meine liste gleich per pm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh