Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amd dauerts sau lange, da hatte mir jemand aus england oder so geantwortet und der konnte net mal richtig deutsch, war aber freundlich....
 
Hab meine e-amil grad bekommen von AMD

Frimley, 07/02/2005
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Email an den Technischen Support.
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre
Anfrage ist. Falls Sie einen Mitarbeiter unseres Teams kontaktieren möchten, so
folgen Sie bitte den Anleitungen auf unseren Support-Seiten.
<http://www.amd.com/eurosupport>

Falls Sie die benötigten Informationen auf diesen Seiten nicht finden konnten,
so folgen Sie bitte der Anleitung auf den Seiten "Kontaktaufnahme", um einen
Mitarbeiter unseres Support-Teams zu kontaktieren.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMD-Support-Team

Schade
 
jup hab die auch gekriegt...aber das is ja kein gutes zeichen...corsair hat mir geschrieben adss ich in englisch fragen soll, weil sie nix verstanden ham :fresse:
 
at0m schrieb:
jup hab die auch gekriegt...aber das is ja kein gutes zeichen...corsair hat mir geschrieben adss ich in englisch fragen soll, weil sie nix verstanden ham :fresse:

an welche adresse haste was geschcikt ?
 
Heute war Weihnachten :d

Nachdem mir Pioneer am Montag mitgeiteilt hat, dass leider keine Werbeartikel mehr verfügbar sind, sind heute Sachen von nVidia und Sapphire gekommen ;)
Hoffentlich krieg ich Zeugs von AMD....

seht selbst :

werbung.jpg


bitte macht auch mal bilder wenn ihr zeug bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ganz schön viel. Ich hab vor langer Zeit, als ich mal bei AMD angefragt habe, auch 5 Athlon XP Case-Sticker bekommen. Damals gabs dafür extra nen Link auf der AMD-Seite...weiss aber nicht, ob es den noch gibt. Da konnte man dann einfach auswählen, welche und wieviele Sticker man haben will und fertig :d

EDIT: Der Schlüsselanhänger sieht n1ce aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch haben will
Bisher hab ich nur an amd geschreiben und nix bekommen
Brauch die adresse von sapphire ati und nvidia
 
@schinderhannes:

DU SCHWEIN! :d

das gleiche zeuch wollte ich auch gerade pic'en!
Mouahahahahahah ich komm mir vor wie an weihnachten :banana:
 
so FX teile würd ich auch gern haben ... aba lieber was von Intel ... hat da kienr was bekommen ?
 
schinderhannes schrieb:
Heute war Weihnachten :d

Nachdem mir Pioneer am Montag mitgeiteilt hat, dass leider keine Werbeartikel mehr verfügbar sind, sind heute Sachen von nVidia und Sapphire gekommen ;)
Hoffentlich krieg ich Zeugs von AMD....

seht selbst :

werbung.jpg


bitte macht auch mal bilder wenn ihr zeug bekommt



lol bei mir fehlte der schluesselanhaenger und der kuli und der block was macht das ATI-zeugs da ?

kannste mir nochma sapphire-adresse geben ? noch nüscht gekommen -.-

naja, digicam is bei amazon bestellt (digital ixus 40) und sollte am montag kommen ;)
 
@offtopic@

LOL habt ihr n sauteuren teppich ._. das sind doch die handgestrickten weis nich was welche leicht 1 bis 2 tausend euro kosten ¬.¬

@ontopic@

Hmpf.. will auch AMD und Sapphire kleba.. ¬.¬
 
...ein paar Impressionen..................
overview.jpg

nvbp.jpg

nvnforce.jpg

letter1.jpg

:love: ...und das werd ich auch bleiben! :banana: (man bemerke das "kleine Restbestände" ^^ )
letter2.jpg

atisticker.jpg

key.jpg

pen.jpg

pen2.jpg


...wurde zwar schonmal gepostet aber......... :d
 
MÖRDER !!!!!!!!!

hab den Firmen am Montag erst geschrieben und grade eben kam mit der post nen fettes päcken von nvidia: 2 selbst klebende bildschirmecken, etliche stell und klebe karten und gut 50 sticker :d

find ich goil, sogar nen persönlicher brief war dabei in dem sie sich für mein interrese an ihren produkten bedanken :d

Fazit: Respekt an Nvidia ! :fresse:
 
lol geil
@ volcom genau das habe ich auch aber an sapphire hab ich rgade erst geschrieben, "schlüsselanhänger auch will" :fresse:
 
aber alles aufkleber von vorgängermodellen..
mach mal bitte die komischen ecken an deinen bildschirm und mach ein foto :) will wissen wie das aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
...sieht bisschen......
ecke.jpg

......doof aus :fresse:

(aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran ^^)
 
das zeugs von sapphire ist schonmal fett....nur das powered bei ATI auf den aufklebern stört mich aber sonst geil........hab mich zwar gewundert als der umschlag bei mir lag da ich nix bestellt hatte und da was von dynamic blue inh. sonstwer draufstand.......


eigentlich noch keinem aufgefallen das der thread "ausfkleber" heisst......
 
Zuletzt bearbeitet:
meine goodies bisher:
goodies.jpg


muss auch mal an nvidia schreiben, die sticker sehen voll geil aus !
 
n!ce !! das die das so verschicken

ich glaub ich "spring" mit auf den Zug von euch auf :)

mal ne Seite mit Firmenliste aufsuchen , und dann mailen mailen mailen *g*
aber ich denk mal es ist gut schwer , so kurz vor der CeBit was zu bekommen .... aber von nix kommt nix .... bis denne ... ich meld mich hier evtl. auch mit pics wenn was kommt

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh