Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sehr auffällig.

habe bis jetzt nur von Club3D und Gigabyte was bekommen.

sonst nur absagen oder keine antwort :(

EDIT

email addy von kingston pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston hat mir keine Zusage gemacht und 3 Tage später lag das dann in meinem Postkasten
 
Aufgrund der Mail-Bombadierung durch unser Forum. wird Club-3D keine werbematerialien mehr versenden!! Das ganze wurde mir eben durch club-3d bestätigt.


also wer wirklich werbematerialien möchte sollte eventl. nur einen hersteller wählen und nicht tausende wo man am ende sowieso die hälfte wegschmeißt!!

vielleicht sollte der ganez thread verschwinden, bevor die hersteller überlegen komplett mit werbematerialien zu versenden aufzuhören und am ende leute darunter leiden die solche sinnvoll benötigen.

sorry aber finde es sehr schade das man sowas so stark ausnutzt und schmarotzt wo es nur geht! ist ja fast wie aufm sozialamt!!

mfg
 
sasbaumann schrieb:
Aufgrund der Mail-Bombadierung durch unser Forum. wird Club-3D keine werbematerialien mehr versenden!! Das ganze wurde mir eben durch club-3d bestätigt.

"...durch unser Forum"? Hast du da hingeschrieben das du da in einem Forum was gelesen hast.....usw. oder wieso schreiben die,dass das aus einm Forum kommt?
 
ich habe EUCH geschrieben das es auf grund unserer mails ist! nit denen!
 
das mit club 3d hab ich doch schon... heute morgen? geschrieben.
also einfach nach der cebit wieder probieren tztztztz ... hier stellen sich manche echt an :shake:
und einer hat erwähnt nur die anzuschreiben, von denen man auch wirklich was möchte. das halte ich wohl auch für die beste lösung. mir scheint das hier langsam ein wenig wie ein wettbewerb :fresse:

nicht böse gemeint... ich nem ja auch daran teil :d
 
ich habe meine lieblingshersteller asus und gigabyte angeschrieben.
die schicken mir auch beide was!
Man muss nur höflich sein
 
servus hab heute die zusage von asus und club3d erhalten die schicken auf alle fälle was.

Und von OPEL;PIONEERE und RENAULT nur absagen. :grrr: :grrr: :grrr:
 
wer hatte eigentlich diese abgefuckte idee :fresse:

ne mal spass bei seite, ich finde wir sollten so langsam aber sicher aufhören....ich wette dass nicht nur die leute mails schreiben die hier rein schreiben sondenr bestimmt auch 30 andere user ausm forum....
 
:wall:Amd Absage :wall:

Sehr Geehrter xxxx

Danke für Ihre Anfrage. Ich würde sie sehr gerne helfen aber leider haben wir nicht die mitteln verfügbar um werbematerial an Endkunden zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Mads Rosendal

European Technical Support Centre

Advanced Micro Devices

www.amd.com/eurosupport

Was ein Mist von denen wollte ich unbedingt was haben :grrr:
 
achja da in darmstadt grad ob-wahl ist (ich habmir das kürzel net ausgedacht^^)
hab ich einen spd-eiskratzer

achja mein bisheriger platz 1 sind wahrsteiner und vw

wahrsteienr wegen dem 24 karat flaschenöffner
und vw wegen parkscheide aus plastik + vw schlüsselanhänger
 
vieleicht sollte man das thema mal in offtopic verschieben ist ja mehr spam hier und hat nix mehr mit modding zutun............

hab am anfang auch ca 15 Firmen angeschrieben und nur was von sapphire bekommen........die restlichen haben sich nicht gemeldet oder ne absage..............
 
jop bin auch dafür.. ab in den off-topic.. :)

und nicht übertreiben mit den werbemitteln.. die hälfte braucht man eh nicht..
 
also ich habe jetzt nur nen tick für dieseschlüsselbänder, ich glaube ich sammel die dinger ^^
 
ich hab alle schlüsselanhänger an meinem schlüsseö dran! sind ja nur 3 + 2 die schon vorher da warn :banana:
 
:moved: officially OT-ed ist mir lieber als den ganzen Scheiß löschen zu müssen:fresse:
 
ja gut sooo, hier ist man halt freier plaudern oder auch mal bissien spammen....offtopic halt :d
 
der thread war wirklich ganz nett... aber das ist wie an einem ententeich. wirft man einen brotkrümel in einen ententeich, merkt meist erst eine ente was, danach werden die anderen aufmerksam und wollen auch alle krümel.
tut mir leid für die leute die weniger glück hatten und jetzt evtl. ganz ohne krümel auskommen müssen.

aber wie gesagt.... cebit cebit cebit
und wer ein ticket hat, kann es mir gerne schicken... adresse gibts per pm :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh