Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch tolle amd und was weis ich tüten von der expo hannover und n saphire mauspad sowie n eye toye anhänger von der letzten cebit. mein nokia kuli hab ich verschludert, aber wahnsinne ati radeon 9800pro aufkleber wiedergefunden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sasbaumann:

guckst du hier:

Club3D schrieb:
Hallo Herr Nachname,

kein Problem.

Mache Ihnen dann heute ein kleines Paket fertig.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards,



XXXXXX Wede
Auftragsabwicklung / RMA

Tel.
+49 (0)2351 1806 320
Fax +49 (0)2351 1806 339
E-mail wede@club-3d.de
Web www.club-3d.com

...Charme hat man, oder nicht :d
 
das hier ist und bleibt der geilste thread der welt ;)
jetzt haben auf einmal alle bedenken,grad wo es so lustig geworden ist :fresse:

@ powergamer : jo,schlüsselbänder find ich auch am besten..wobei kulis auch gut sind

WER IST DAFÜR DAS DER THREAD WEITERLEBT ???? ich bins jedenfalls
 
ok ok, ich bin auch dafür dass dieser thread am leben bleibt, aber nur wenn die hersteller sofort wieder "goodies" produzieren lassen um sie uns zu shcicken :d ...ne spaaaaaaaaasss
 
HIER iCH :wink:

trotzdem sollten sich vllt. nicht immer alle gleich auf den gleichen hersteller stürzen.

ich wart immer noch ganz gespannt auf eine mail vom feuerfuchs :d
 
S1C schrieb:
und vw wegen parkscheide aus plastik + vw schlüsselanhänger


:lol: :fresse: :angel:



ähmm ... bin auch dafür das der Thread hier bleibt , immerhin zieht die EDV-Industrie und auch nicht gerade Cent Beträge aus der Tasche ... und da soll doch dann das "zurückschnorren" von paar Cent wohl erlaubt sein , oder .... :wayne:
 
schinderhannes schrieb:
...jo,schlüsselbänder find ich auch am besten..wobei kulis auch gut sind...

juppa, letzte woche mit Sapphire-Kuli geschrieben, heute mit Gigabyte weitergmacht :d

...morgen oder so kommt Club3D, dann evtl. nochmals nVidia, dann... wouahahaha was weiß ich auf jeden fall rockts! :banana: :d
 
Schweinerei is allerdings dass ich all meine sinnvollen, konstruktiven Posts durch das Verschieben in den OT-Bereich verloren hab...


- - - - - - - - - - > :motz:
 
powergamer schrieb:
wer hatte eigentlich diese abgefuckte idee :fresse:

ne mal spass bei seite, ich finde wir sollten so langsam aber sicher aufhören....ich wette dass nicht nur die leute mails schreiben die hier rein schreiben sondenr bestimmt auch 30 andere user ausm forum....
Du hast mit deinen Aufklebern gepr0llt (sry :fresse:) und ich hab gefragt, dann die anderen nach und Nach, soweit ich in Erinnerung hab, ka, lies einfach Thread von vorn :d


Epox :(
> Sehr geehrter Kunde,
>
> Bitte nicht beleidigt sein, aber Wir erhalten
> ungefähr 200 Anfragen dieser
> Art am Tag.
>
>
>
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> Epox Support
>
> Gerd Lindner

Vote for:
[x] Bestehenbleiben des Amd Case Aufkleber Threads


ps: Ist eigentlich schon IRGENDJEMAND aufgefallen das im Titel Case ausfkleber steht :fresse:?

Wyrm
 
falls ich es nicht zur cebit schaffe und ich auch niemanden aus dem bekanntenkreis finde, verrate ich einem von euch, nach einer fast unlösbaren frage das "geheime wort" das ihr beim club3d stand sagen müsst um das "mega geschenk" zu bekommen. am besten ihr habt eine weibliche bekleitung mit dabei ;)

@criscross
dein avatar ist einfach :bigok:
:p (|)
 
Lord Wyrm schrieb:
ps: Ist eigentlich schon IRGENDJEMAND aufgefallen das im Titel Case ausfkleber steht :fresse:?

Wyrm

Mir!!1 Mir mIr MIIR1!!!!1 :fresse:

und der Thread bleibt... :hwluxx:

---> mutiert zum "Möchtegern-LTDW" :lol:

ach und der noch: :banana:





:fresse:
 
@raxon
wenn dir der Thread nicht passt wechsel doch in einen anderen dich zwingt doch keiner mit zu machen oder das zu lesen.. :shot:
 
ne, ich doch nicht ^^ *duck*

ne aber wie der typ so rüber kommt, so volk high society mässig, so ne mail kann asus oder msi schreiben aber net epox
 
da wir ja jetzt sowieso offtopic sind, könnte vllt. der thread ersteller den titel des threads auch noch ändern? (in vllt. zeigt eure werbegeschenkerrungenschaften) dann passt das wenigstens wieder. wenn nicht auch egal. ich nörgel ja nicht ;)

*edit*
ach ja...
dann posten vllt. auch noch andere die noch nicht auf den zug aufgesprungen sind und das vllt. schon länger machen, auch noch bilder :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Shell , Aral , Seat und Porsche nachträglich angeschrieben :P
 
ich werde jung sterben -_-

wie isn die emailaddy von fujitsu siemens?
hab da auf der seite jeguckt.. nix :((((

helft dem armen kleinen holti
 
von fujitsu siemens hab ich n edlen gusseisernen ascher :bigok: und n stift, n schlüsselanhänger den ich berreits wieder verloren hab und irgendwelche komischen drops.

mal schauen ob ich über meine arbeit noch mehr so zeug bekommen kann, sowas rockt irgendwie, kann man nie genug haben :d
 
Someday schrieb:

du bist min held ;)

danke^^ hab dieses verkappte dingen net gefunden und wurde vorher immer nur auf son hardware-support dingens geleitet :stupid:

:btt: ^^

*höchstoffiziell die seite 25 einweiht*

ich hoffe das endlich amd und die andren die mir zugesagt haben was schicken.. bzw das die post endlich mal gas gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh