Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volcom,wieso haste von AMD was gekriegt ?! :motz: habe heute zwei Absagen bekommen :(

hast nen Liebesbrief an den Mats mit dem guten Deutsch geschrieben ?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....kommt wieder runter........;)

Alles wird gut...... :)
 
chrissi crossi darf man erst ab 3000 beiträgen sagen sonst :motz: schinderhännschen
 
schinderhannes schrieb:
@ Nobody : Erstens habe ich nicht die Absicht "Stände zu stürmen", zweitens habe ich trotzdem nichts dagegen,die ein oder andere Kleinigkeit mit nach Hause zu bringen.
Und was soll eigentlich die Bezeichnung "normaler" Messebesucher ?! Wir sind also deiner Meinung nach nicht normal ?! Du bist es scheinbar und dazu kann ich nur sagen, dass ich es unverschämt von dir finde, hier ab und zu im Thread aufzutauchen und uns vorzuwerfen, die Cebit, bzw. ihre Besucher, zu "behindern".

@ Volcom : kommt alles am Wochenende....sogar noch viel mehr ;)

Dann ists ja gut, dass du das nicht vorhast.

Ich habs nur letztes Jahr auch erlebt, muss ja schulbedingt am WE hin (sonst wär ich schon unter der Woche gefahren). Wenn ich hier schon sehe wie man lauter Firmen anschreibt nur um irgendwelche Kulis abzugreifen sehe ich die Gefahr, dass das auch auf der CeBIT passieren könnte. Klar wenn es etwas gibt, nehm ichs auch mit. Aber so eine Scheisse wie bei nVidia letztes Jahr (Die machen einen Beutel mit 10 Lanyards auf, innerhalb von 15 sekunden rennen 50 Leute den Stand ein, du willst dir doch nur die Grakas anschaun) Das nervt einfach.
 
Hab diese Woche noch was vom Gigabyte und AMD bekommen.
Aber AMD ist echt geizig und ich hät nicht gedacht das die ihre Mail so genau nehmen.Die haben mir wirklich nur einen[(b] A64 Sticker geschickt:fresse:
Dafür hab ich von Gigabyte mehr als genug bekommen.
 
N0Body schrieb:
Dann ists ja gut, dass du das nicht vorhast.

Ich habs nur letztes Jahr auch erlebt, muss ja schulbedingt am WE hin (sonst wär ich schon unter der Woche gefahren). Wenn ich hier schon sehe wie man lauter Firmen anschreibt nur um irgendwelche Kulis abzugreifen sehe ich die Gefahr, dass das auch auf der CeBIT passieren könnte. Klar wenn es etwas gibt, nehm ichs auch mit. Aber so eine Scheisse wie bei nVidia letztes Jahr (Die machen einen Beutel mit 10 Lanyards auf, innerhalb von 15 sekunden rennen 50 Leute den Stand ein, du willst dir doch nur die Grakas anschaun) Das nervt einfach.

ist mir klar dass das nervt,würde mir auch net passen. abgesehen davon ist nvidia aber selbst dran schuld,weil sowas passiert nicht nur auf der cebit,das ist ja vorprogrammiert :fresse:
die leute die hier emails schreiben stören aber niemanden auf der cebit beim grafikkarten anschauen ;)
wäre das geklärt :)
 
Hier noch was peinliches :fresse:
Ich dachte es handelt sich um Artec, ihr wisst schon,die stellen Brenner,DVD-ROMs usw. her...

schinderhannes schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aber ich vermute, daß Sie nicht unsere Firma meinen, sondern den Leichtmetallradhersteller. Wir sind die Firma artec technologies ag und erstellen digitale Videoüberwachungssysteme, bzw. Broadcast Logging Systeme.

So werden wird Ihrem Wunsch sehr wahrscheinlich nicht nachkommen können.

Sollten sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte!

Mit freundlichen Grüßen,

XXX
 
boah wie lange braucht nvidia denn -_-
die wollten mir eigentlich auch was senden :(((
 
meine 2. identität hat doch noch eine toyota-zusage bekommen :fresse:

nvidia braucht bestimmt so 2 wochen holti,aber egal,hauptsache du bekommst etwas ;)
 
Wieder nichts bekommen vom Post Trillion, grmls...
Wenigstens ne Absage wär nett, aber nein, Garkeine Antwort.
Bzw. Hannes, du hast mir was versprochen Zwecks CeBit ;)
Bzw. sei nicht immer im IRC invis oda pack mich auf die Invis liste :>
 
heute war bescherung :xmas:
4 firmen !!!
NEC,Subaru,Sun & Codemasters

werbung13.jpg
 
:eek:

das von Sun is ja mal geil!!!!11
- gut dass ich denen gestern schon geschrieben hab :coolblue:


btw: trotzdem bist du immernoch unser Abstauberling Nr.1 :d
 
Leute! Bitte lasst die nerverei sein! Ist ja nimmer feierlich - ich hau die Anfragen sofort in den Müll!!!

Schlimmer wie kleine Kinder und das meine ich ernst...
 
hab gred was von Toyota bekommen ein Lanyard steht lexus drauf, einen eiskratzer und einen schlüsselanhänger von toyota
bilder folgen
 
Hab heute wieder mal ne ladung bekommen :banana:von Gigabyte VW Toyota und Subaru bilder gibts später :bigok:
 
Heute habe ich ich eine weitere Zusage eines namhaften Sportartikelherstellers bekommen ;)
Damit komme ich jetzt auf 19 Lieferungen und 4 weitere Zusagen,ich schätze das ist net schlecht :xmas:
 
schinderhannes schrieb:
Heute habe ich ich eine weitere Zusage eines namhaften Sportartikelherstellers bekommen ;)
Damit komme ich jetzt auf 19 Lieferungen und 4 weitere Zusagen,ich schätze das ist net schlecht :xmas:

hammer
man sollte dein nich hier in
goodies king- ändern
hammer was du schon so alles bekomme hast

könnst du mir eine kopie von deiner netten e-mail zukommen lassen :coolblue:

du muss der
Hich der goodies doktor sein :coolblue: :fresse:
 
Alex arbeitet bei TwinMOS, die habt ihr ja scheinbar auch schon angenervt.
 
N0Body schrieb:
Alex arbeitet bei TwinMOS, die habt ihr ja scheinbar auch schon angenervt.

ja klar,er hat auch bestimmt die absolute befehlsgewalt über eingehende emails.
hm komisch,die firmen die ich angeschrieben habe waren aber allesamt nicht "angenervt",sondern nett und zuvorkommend. und das habe ich in meiner email auch versucht zu sein,scheinbar erfolgreich....
 
myild schrieb:
hammer
man sollte dein nich hier in
goodies king- ändern
hammer was du schon so alles bekomme hast

könnst du mir eine kopie von deiner netten e-mail zukommen lassen :coolblue:

du muss der
Hich der goodies doktor sein :coolblue: :fresse:

ich werde dir natürlich nicht eine exakte kopie dieser mail zukommen lassen,aber wenn du mal etwas suchst im thread findest du einen vorschlag wie mans machen kann ;)
und bei allem respekt,aber du kriegst ja wohl noch einen halbwegs netten brief hin oder ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh