Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter du regst mich langsam auf :fresse:

du hast 235643543645 sachen bekommen und kannst noch traurig werden weil du nix von amd hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die versprochenen pics von VW Subaru Toyota und Gigabyte
19604107-0789_IMG-med.JPG

19604107-0787_IMG-med.JPG

19604107-0788_IMG-med.JPG

19604107-0779_IMG-med.JPG


MFG :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute morgen mal wieder 6 absagen im elektronischen postkasten.
naja noch ne gute quote wenn man bedenkt was gestern alles rausgegangen ist :fresse:
 
ei ei ei was hat die post denn da gebracht ?!
und bevor ihr jetzt das postfach von lucky zumüllt : ihr kriegt nur was wenn ihr einen brief hinschreibt ! :d

werbung15.jpg
 
ein tag der absagen,schätze dürften so ca. 15 sein heute...
die wie ich finde unfreundlichste kam von porsche :

"Jeden Tag erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen der unterschiedlichsten Art.
Dabei handelt es sich ganz überwiegend um Anliegen, die es in der Tat
verdienen, positiv beantwortet zu werden."

Mein Anliegen verdient es wohl nicht ,dann muss ich jetzt wohl wieder auf ferrari umsteigen :fresse:
 
Erste Antworten sind da:

Gigabyte schickt mir wohl was

Fujifilm und Club 3D ( :heul: :heul: :heul: :heul: ) schickt mir nix


Danke ihr Säcke, die ihr die schon "ausgeschnorrt" habt. Möchte mir vielleicht jemand nen Schlüsselband und Kuli überlassen?? Bekommt auch was dafür, 3 € + Porto oder so... Na?? :hail:
 
Terrorbifi schrieb:
Erste Antworten sind da:

Gigabyte schickt mir wohl was

Fujifilm und Club 3D ( :heul: :heul: :heul: :heul: ) schickt mir nix


Danke ihr Säcke, die ihr die schon "ausgeschnorrt" habt. Möchte mir vielleicht jemand nen Schlüsselband und Kuli überlassen?? Bekommt auch was dafür, 3 € + Porto oder so... Na?? :hail:

2 absagen oh wie schlimm :d
ich habe locker 140 mails rausgeschickt,davon sind schätzungsweise 90 absagen bisher.
das "club3d-phänomen" war ja schon vorher bekannt. hm,woran liegt das wohl ? :fresse: vielleicht an meiner signatur ? :haha:
 
Asus hat sich bei mir erst garnicht gemeldet. Warsteiner dürfte dann jetzt auch "ausgeschnorrt" sein.
Ich denke dass insbesondere Hardwarefirmen jetzt nix mehr raushauen,weil jetzt erstmal CeBIT ist. Vielleicht kann man danach wieder etwas mehr,bzw. auch andere,neue Sachen bekommen.
Ich warte immernoch auf Toyota &Verbatim.....
 
So ....

Hi,

Ich habe jetzt auch angefangen und gleich heute kamen die ersten 2 Päckchen von Nec und Warsteiner !

Kann mir mal wer sagen wo ich den Brief zu Intel schicken muss (Bitte Adresse geben) !

mfg Yan
 
@schinderhannes

nimm doch mal den link zu der liste aus deiner Sig raus!

dadurch werden die firmen nur zugespammt und ich wette jmd. hat schon den link zu der liste an eine firma geschickt....

bye
 
@raxon : ja mach ich mal bei gelegenheit :fresse:

edit : hab ich mal entfernt,nimmt wirklich langsam überhand,die leute melden sich schon im forum an,nur um in dem thread mitzumengen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis Asus...

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, bekommen wir jeden Tag eine Menge dieser Anfragen. Leider ist unser Bestand an Marketing-Materialien begrenzt, so dass wir uns dazu entschlossen haben, zur Zeit nur noch den Fachhandel mit Werbematerial zu versorgen.
Daher möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrer Bitte an Ihren örtlichen PC-Fachhändler zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
ASUS Computer GmbH

Bei Asus ist wohl Schicht im Schacht für Otto-Normalo-Kunden :shake:
 
@Schinderhannes

@ Shinderhannes

Jeder der sich im Forum anmeldet muss mal den ersten Beitrag schreiben !

Kannst du mir aber trotzdem mal die Adresse von Intel geben bidde bidde

............

mfg Yan
 
hm... ich würe mal auf intel.de nachschauen..

selbst ist der mann / die frau :)
 
Habe ich ...

Habe ich schon aber ich finde da keine Adressen aus Deutschland !

Kann sie mir wer sagen ?

mfg Yan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh