AMD CPUs werden teurer!?

Romolusi

Neuling
Hallo folgendes konnte ich bepbachten:

Preis fuer einen 2600+ bei KM:

vor 3 Wochen: 95 Euro
letzte Woche: 99 Euro
heute: 107 Euro.

Ich meine mir solls recht sein, weil ich gerade einen bei Ebay verklingeln will.

Aber weiss jemand auch warum die teurer werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autsch... gestern hab ich den barton +2500 für 102 € gesehen bei mindfactory

heute kostet er 116,52 € ...

Das das so schnell geht hätte ich gar nicht gedacht.....

Aber ich hab zum Glück auch noch meinen 2600+ und dne hab ich wesentlich billiger bekommen :)

Original geschrieben von StoneyMahoney
autsch... gestern hab ich den barton +2500 für 102 € gesehen bei mindfactory

heute kostet er 116,52 € ...

Argh :grrr:

Jetzt wollte ich mir HW kaufen und das die Preise so schnell steigen...:grrr:

Schieß Dollar :mad: :heul:

Mir ist das auch vorgestern aufgefallen. Bei Mindfactory kostete der P4 2.4C vor ca. 10 Tagen noch 171,XX €, jetzt 194,XX @ !!!

Alles wird teurer. habe den Preis für den Pioneer DVR-A06 DVD-Brenner verfolgt, vor kurzem noch ~176€, jetzt ~184€ bei Mindfactory. Zum kotzen :( warum hab ich nicht gleich zugeschlagen...

sh*t jetzt wollte ich mir hardware kaufen.. hoffentlich gehn die preise nochmal in den keller... sonst:wall:

irgentwann wird alles mal billig , in nem halben jahr werden die teile bestimmt billiger sein , aber wer will sie dann noch haben :)

Momentan scheinen alle nachzurüsten. Hab ein Mail von Mindfactory bekommen worin die sich schon mal entschuldigen das wegen unvorhersehbaren Zuwächsen an Bestellungen man mit 3 tägiger Verspätung rechnen müsse.
Alle wollen momentan Hardware kaufen also dreht man halt ein wenig an der Preisschraube :rolleyes:. Ist zwar ungewohnt aber in der Wirtschaft ein ganz normaler Vorgang.

jawohl, wieder alle zur selben Zeit. Ich dachte dass die "Aufrüster" - Welle jetzt mal wieder vorrüber is aber falsch gedacht es kommt ja Winter & da werden viele die Stube hüten *g*

Am Dollar liegt die Preissteigerung sicher nicht......oder ist der dollar 10% stärker geworden? Es liegt an dem uralten Gesetz von Angebot und Nachfrage.............

naja die leute denken sich, dass sie jetzt noch schnell aufruesten sollen, bevor die weihnachtspreispolitik anfaengt.

hmm 2500+ barton 115 euro ?

aua ^^
da sollte ich das mit dem 1,35 volt barton 2400+ doch mal wirklich in erwägung ziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh