AMD demonstriert Polaris-System

Ok also ich rechne mit März / April mit Baffin 480(X) und oder Ellesmere 470(X) und dann Juni Greenland 490(X).
Da es ein komplett neues Chip-Portfolio wird, glaube ich nicht das die wieder so eine Titan/Fury Gruppe machen, maximal für dual GPU!

Von mir aus könnte Greenland aber gerne schon Februar kommen, von mir aus auch teurer das wär mir dann egal! xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre klasse.. Dann sind die Karten zeitig zum Erscheinen der VR Brillen im Sommer bereits auf brauchbares Preisniveau gesunken :)
Allerdings teasert AMD doch normalerweise etwas mehr wenn nur 2 Monate bis zum Release wären...

Ach das wäre doch auch ein Mega PR Streich, so mitten aus dem nichts die Generation die alles aktuelle fertig macht zu bringen. :d
Twittermeldung: "Jo Leute hier die neue Generation, nächste Woche im Handel" BÄÄÄM

Das würde uns "Nerds" sicher reizen... aber bei der breiten Masse welche nicht die Foren verfolgt, ist es wahrscheinlich effizienter über längere Zeit, potentielle Kunden zu sammeln.
Allerdings ist PR ja auch nicht AMD's größte Stärke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh