Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam wirds lächerlich: AMD confirms Kaveri will be in the hands of enthusiasts in 2014 | VR-Zone
AMD ist ja schlimmer als die Ämter der BRD
Duplex schrieb:Doch Kaveri war ursprünglich für 2013 geplant.
Genau.Da in der Straßen-Mappe Richland fehlt, dürfte da nicht nur Shipping mit Kaveri in 2013 gemeint gewesen sein...
werden die Performance-Prozessoren der FX-Serie bei AMD nicht so schnell aussterben und immer als "Abfallprodukt" der APU- sowie der Opteron-Entwicklung anfallen. Nur die Chance auf richtig bahnbrechende Verbesserungen innerhalb der FX-Prozessorenserie ist halt nicht mehr zu sehen und wird scheinbar von AMD auch nicht mehr auf Biegen und Brechen angestrebt
Eine AMD CPU welche mit Intel CPUs im Desktop Bereich mithalten kann, wird es nicht mehr geben.
Eine alte News welche wohl wahr wird, auch wenn alle Manager dementieren oder die AMD Fans es nicht wahrhaben wollen.
AMD gibt den Performance-Wettstreit mit Intel (scheinbar) auf | 3DCenter.org
Eine AMD CPU welche mit Intel CPUs im Desktop Bereich mithalten kann, wird es nicht mehr geben.
Eine alte News welche wohl wahr wird, auch wenn alle Manager dementieren oder die AMD Fans es nicht wahrhaben wollen.
Mick_Foley schrieb:Nur ist die Show nach ausgerichtet und assoziert was anderes und Schaffe widerspricht
Terrier schrieb:Eine AMD CPU welche mit Intel CPUs im Desktop Bereich mithalten kann, wird es nicht mehr geben.
Welcher Markt schrumpft grade? ... Hmm ...Stellt sich nur die Frage wie AMD den HSA-Siegeszug gestalten will mit ca 15% Marktanteil im Desktop-Markt. Die Mitglieder neben AMD haben eher eine Marktmacht abseits des Desktop-Marktes...
Ich widerspreche da erstmal rein gar nicht, ich habe mich zu diesem Thema derart gar nicht geäußert, es ist offensichtlich dass es eine Verschiebung gibt/gab, aber halt anhand der Roadmaps für AMD beliebig auslegbar.
Von einem Kaveri Launch war 2013 nie die Rede, ein Paperlaunch oder ein kleiner Launch dürfte aber 2013 über die Bühne gehen.
Welcher Markt schrumpft grade? ... Hmm ...
Der, auf den sich AMD fast ausschließlich konzentriert hat, während Intel seit geraumer Zeit versucht seine Atoms auch in Smartphones und Tablets zu verkaufen.Welcher Markt schrumpft grade? ... Hmm ...
Auch AMD versucht sich da seit einiger Zeit neu aufzustellen und breiter am Markt zu positionieren. Das zeigen Gerüchte zu kommenden und wohl nicht kommenden Produkten im Desktopbereich genauso wie die auf dem Investorentreffen getätigten Aussagen zur Verlagerung des Umsatzes weg vom "traditionellen" PC-Markt. Und da sind die Konsolen nur der bereits sichtbare Anfang...Der, auf den sich AMD fast ausschließlich konzentriert hat, während Intel seit geraumer Zeit versucht seine Atoms auch in Smartphones und Tablets zu verkaufen.
Die neue Konsolengeneration ist noch nicht erhältlich und davon unterstützt meines Wissens nur die PS4 eine Teilmenge von HSA.
Naja, abgesehen von den Konsolen sieht man relativ wenig von AMDs Versuch sich auch abseits vom PC-Markt aufzustellen.Und da sind die Konsolen nur der bereits sichtbare Anfang...
Im Gegensatz zu AMD versucht Intel auch im Smartphonegeschäft mitzumischen und hält gut 90% des margenträchtigeren x86 Servergeschäfts in der Hand.Wenn nun der PC Markt schrumpft bleibt INTEL nicht mehr viel denn Smartpgones und co sind ja fest in ARM Hand.
Genau das habe ich doch geschrieben...und was da konkret noch Anderes kommen kann/wird werden wir erst in den nächsten Jahren sehen. Bis auf ein paar wenig konkrete Ankündigungen lässt sich AMD da ja nicht wirklich in die Karten schauen.Naja, abgesehen von den Konsolen sieht man relativ wenig von AMDs Versuch sich auch abseits vom PC-Markt aufzustellen.
@ fooley das ist klar ich dachte es sei klar das damit ein gemeinsamer adressraum gemeint ist
und vorantreiben da mach dir mal keine sorgen schau dir an wer mit dabei ist samsung qualcomm arm und ti - ich habe keine exakten zahlen aber so ausm bauch heraus repräsentieren die 4 firmen min 50% des gesamten it marktes