AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Oh Mist ! Hab zwei 6900Xt bestellt weil beim ersten mal ein Serverfehler kam :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer von euch eine 6800 XT erwischt? Bei mir war die Instant ausverkauft :oops:
Hab dann nach kurzer Überlegung bei der 6900 XT zugeschlagen :giggle: Jetzt gabs schon ein paar Bestätigungsemails, aber ich hoffe sie wird auch wirklich versandt.
 
Habe auch ne 6800 und 6900 geschossen. Beide wurden abgebucht. Auftragsbestätigung ist für die 6800Xt bereits da.

Ich dachte die 6800Xt hat nicht geklappt. Hat sich mit einem Fehler in der Bestellung verabschiedet...
 
Ahhh, daher nur eine Auftragsbestätigung. Sehr gut !
 
Hat irgendwer von euch eine 6800 XT erwischt? Bei mir war die Instant ausverkauft :oops:
Hab dann nach kurzer Überlegung bei der 6900 XT zugeschlagen :giggle: Jetzt gabs schon ein paar Bestätigungsemails, aber ich hoffe sie wird auch wirklich versandt.
den gedanken hatte ich auch... habe den bestellvorgang dann 2x gemacht weil ich beim ersten mal direkt auf die produktübersicht gekommen bin... gab auch keine mail o.ä. also nochmal... selbe spiel wieder.. habe somit keine bekommen.. woran es gelegen hat weiß ich nicht
 
ich hab allerdings zwei Abbuchungen bei Paypal, muss ich da noch was machen ?
 
Ich hab eine 6800 bekommen. Ich hab händisch neu geladen so alle 1s.
 
......und Auftragsbestätigung für die 6900XT erhalten. Nach ner Stornierung sieht das noch nicht aus.
 
Also verglichen mit der sehr simplen Verpackung der 3080 FE, ist das bei der 6900XT schon echt eine andere, geile Nummer.
Die nach hinten öffnende Lasche mit dem kleinen Magneten unten drin, der 'Welcome to Team Red' Text auf der Innenseite, der mit Schaumstoff ausgekleidete Karton, die GPU eingewickelt in das Mauspad mit Banderole außenrum, muss schon sagen, da macht das Auspacken richtig Spaß! Hut ab, AMD, echt richtig Mühe gegeben, auch bei solchen Kleinigkeiten!

Hoffentlich performt die Karte nun auch gut in VR, würde sie gerne anstelle der 3080 FE behalten.
Und als kleines Easteregg das Radeon R für die Tastatur.
Schon super.

Bei mir kam es wohl direkt mit DHL heute. Nur unser Dorf-Postbote würde sie wohl vor unsere Wohnungstür legen und behaupten wir hätten gegengezeichnet.
 
damit hab ich jetzt echt ned gerechnet, bin immer noch perplex 0_o... eher mit einem monat versuchen und dann irgwann mal glück haben, aber es scheint tats. so zu sein, dass die 6900xt's einfach besser verfügbar sind. painpal bestätigung, DR bestellbestätigung und auftragsbestätigung eingetrudelt, dann mal abwarten, dass es hfftl. durchgeht! :)
 
Hab auch wegen Fehler 2x Prozessor und 1x 6900XT bestellt.. hoffe 1 Prozessor wird storniert

Oder stornieren die 2 ?

Jemand erfahrung?
 
Hallo, ich bin der Neue in diesem Thread hier :). Hat wohl geklappt bei mir heut, PayPal wurde belastet. 5900X+6900XT, obwohl ich eigentlich eine 6800XT wollte. Die 6800XT war aber zu schnell weg.
 
Ich hatte Distill auf 7 Sekunden eingestellt. Hatte Angst gesperrt zu werden. Als der Drop kam war ich unter 10 Sekunden durch mit der Bestellung. Ein bisschen hatte es gedauert bis die PayPal Seite fertig geladen hatte, wollte aber nicht vorher schon auf "weiter" hämmern. Das war jetzt mein vierter Drop. Ich hoffe es hat jetzt ein Ende.
 
also ich hätte schwören können, dass ich auf den Link zur 6800XT geklickt hab, im Eifer des Gefechts habe ich beim bestellen aber nicht lange geschaut, um ehrlich zu sein. Während des Bestellvorgangs gabs dann einen Fehler beim finalen Bestell-Button, woraufhin ich F5 gedrückt habe. Dann gings...aber ich hab jetzt wohl ne 6900XT bestellt:ROFLMAO: Stornieren kann ich laut der letzten Mail auch nicht mehr.... Das ging aber ordentlich in die Hoseo_O
 
@En!gma
Das geht nicht mit dem Intervall.
Erstens sperrt der Shop nicht, du kannst so schnell aktualisieren wie du willst.
Zweitens ist nach 7 Sekunden das Fenster schon zu. Du hast vielleicht 2 Sekunden um mit dem Checkout zu beginnen, und dann muss es reibungslos laufen, inkl. eingeloggtem PayPal und Haken setzen.
 
War mein erster Drop heute und wollte ne 6800XT, jetzt ist es eine 6900XT geworden, da die 68 schon weg war
 
1 AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
  • FedEx-Versand
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das neu?
 
@En!gma
Das geht nicht mit dem Intervall.
Erstens sperrt der Shop nicht, du kannst so schnell aktualisieren wie du willst.
Zweitens ist nach 7 Sekunden das Fenster schon zu. Du hast vielleicht 2 Sekunden um mit dem Checkout zu beginnen, und dann muss es reibungslos laufen, inkl. eingeloggtem PayPal und Haken setzen.
Dann hatte ich wohl Glück, dass der Refresh auf den Punkt war... Abwarten was passiert, ich bin mittlerweile so leidgeprüft, selbst wenn beide storniert werden würde es mich nicht wundern und nicht groß jucken. :coolblue: War ein Spaß, ausrasten würde ich ...
 
Dann hatte ich wohl Glück, dass der Refresh auf den Punkt war... Abwarten was passiert, ich bin mittlerweile so leidgeprüft, selbst wenn beide storniert werden würde es mich nicht wundern und nicht groß jucken. :coolblue: War ein Spaß, ausrasten würde ich ...
Ja, kann natürlich auch glücklich laufen.
Wir waren zu dritt im Teamspeak, zwei haben ne 6800xt bekommen. Händisch aktualisiert im ~1s Intervall. Auf Kommando, dass es los geht, waren wir also maximal 2s hinterher. Und wie gesagt, einer hat es nicht geschafft.
Die Auftragsbestätigungen gingen übrigens schon raus. (Also die zweite Mail).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

FexEx hatte ich noch nie :d
Hast du auch nicht. Steht nur dort, wie bei allen.

edit: Ah, sollte eigentlich an @Magnar gehen
 
Ja, kann natürlich auch glücklich laufen.
Wir waren zu dritt im Teamspeak, zwei haben ne 6800xt bekommen. Händisch aktualisiert im ~1s Intervall. Auf Kommando, dass es los geht, waren wir also maximal 2s hinterher. Und wie gesagt, einer hat es nicht geschafft.
Die Auftragsbestätigungen gingen übrigens schon raus. (Also die zweite Mail).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Glückwunsch! Habe die Bestätigung für beide Karten. Mal schauen ob es stimmt und AMD eine storniert oder ob beide Karten durchgehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh