AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Guck dir alleine die Marktpreise der 3080 an. Da behalte ich meine 6900 gerne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du 2x 5900X hast findest du hier garantiert viele glückliche Abnehmer :)
 
ich bin hier recht new und finde nicht in den Marktplatz.... kann ich um Unterstützung bitten
 
ich bin hier recht new und finde nicht in den Marktplatz.... kann ich um Unterstützung bitten
Du siehst ihn vermutlich nicht weil:

"1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben."
 
Du siehst ihn vermutlich nicht weil:

"1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben."
Ok danke das wirds wohl sein. Bin seit 30.01 dabei.... also nicht mehr lange xD. Reicht ein Kommentar wie diese als Post?
 
Habe mich falsch ausgedrückt.. ich wollte 1x Processor 1x Graka
habe bestellt : 2x Processor 1x Graka.. aber bisher nur 1 Auftragsbestätigung CPU, 1 Auftragsbestätigung Graka.. vielleicht hat AMD von sich aus storniert und das Problem löst sich von alleine :-)
 
Guten Abend,

meine 6900 XT ist heute auch eingetroffen und nach direkter Neuinstallation des PCs nun im Einsatz.

Sie macht einen tollen Eindruck mitsamt Verpackung, in der Hand fühlt sie sich toll an.

Nach ersten Tests scheint sie auch recht leise zu sein, in diversen Spiele-Benchmarks und Menüs konnte ich noch kein "Spulenfiepen" oder "Spulenrasseln" feststellen, nur die Lüfter waren zu hören.
 
Ich glaube, ich könnte ein kleines Problem haben. Bei meiner PayPal-Zahlung war als Standardlieferadresse eine Packstation der DHL angegeben. Weiß jemand, ob das Funktioniert? In den Bestelldetails steht aktuell, dass mit FedEx versendet wird.
 
hatte heute eine 6800XT im Warenkorb und bei dem Kaufabschluss über PayPal kam ne Meldung das der Warenkorb leer ist, danach wars das.

Schade
 
Danke, das ist ein wichtiger Einwand.
Habe noch mal bei Ingram Micro angerufen, die bei DHL die Adresse zu meiner Wohnungsadresse ändern lassen. Dauert nun wohl zwei Werktage extra :cry:

Ich glaube, ich könnte ein kleines Problem haben. Bei meiner PayPal-Zahlung war als Standardlieferadresse eine Packstation der DHL angegeben. Weiß jemand, ob das Funktioniert? In den Bestelldetails steht aktuell, dass mit FedEx versendet wird.

Seite 31
 
Meine 6900XT sowie mein 5900X wurden eben storniert.... wtf ?!
 
Die 6800xt wurde auch grad storniert. Jetzt kontrollieren sie scheinbar wirklich. Meine andere Bestellunge war eine 6900 vor fast 1 Monat.
 
Schön und gut, aber wieso wird der 5900X direkt mit storniert?! Hab noch nie eine CPU bei AMD gekauft...
 
Hattet ihr eine zweite Mail schon bekommen also die Auftragsbestätigung? Bei mir kam ca. 30 min später die Bestätigung und bis jetzt kein Storno.
 
Ok Leute dann bekomme ich es jetzt mit der Angst zu tun 😂
 
Ist das denn wirklich wegen einer vorherigen Bestellung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch storno ...
 
Wenn ich den Link der Auftragsbestätigung anklicke und mich einlogge steht "Order in Process". War das vorm Storno bei euch auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh