Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt jetzt?Ne doofe Frage in was für eine Matte is die eingewickelt für was is die?
MauspadNe doofe Frage in was für eine Matte is die eingewickelt für was is die?
Istn Mousepad dabei??Mauspad
Ja. Aber nur bei der 6900XT.Istn Mousepad dabei??
Ist ja endgeilJa. Aber nur bei der 6900XT.
Die ist sogar auch bei den „kleineren“ dabei. Also auch bei meiner 6800XT, passt aber leider nicht in meine Tastatur.Übrigens ist nicht nur ein Mauspad dabei, sondern auch eine "R"-Taste der Tastatur im Design von Radeon 😅
Bei mir noch nichts...So, ich bin jetzt auch glücklich. Trans-o-flex war gerade da.
Übrigens ist nicht nur ein Mauspad dabei, sondern auch eine "R"-Taste der Tastatur im Design von Radeon 😅
Ich will auch das meins kommt. Wo kommst her?Alle Aufregung umsonst
TOF hat soeben geliefert
Es hat nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber die PCI-E Stecker von meinen gesleevten Verlängerungen wollte nicht einrasten.
Bei genauem hinsehen fiel mir auf, dass die Stege von den "+2 Pins" an den Rahmen der GPU stießen.
Habe diese dann fix mit dem Cutter bearbeitet.
Falls jemand das gleiche Problem hat als kleine Warnung bevor man es mit Gewalt probiert.
Anhang anzeigen 592483
Links: original, Rechts: bearbeitet
PS: Also mein DPP10 550W ist noch nicht ausgesteigen mit der 6800XT @ Stock im Time Spy und Superposition 1080p Extreme.
Habe da angerufen und denen erlaubt es beim Nachbarn abzulegen usw weil ich noch nicht da war..@NilsDe23 sei besser Wachsam an der Tür.
Wenn TOF bei dir "keinen antrifft", darfst da selbst hinterher fahren.
Versuche es seit 11 Uhr in Herford anzurufen aber es geht keiner dran.. hatte nur eine Karte im Briefkasten😡
+496201988222@NilsDe23 sei besser Wachsam an der Tür.
Wenn TOF bei dir "keinen antrifft", darfst da selbst hinterher fahren.
Versuche es seit 11 Uhr in Herford anzurufen aber es geht keiner dran.. hatte nur eine Karte im Briefkasten😡
Also ich nutze es. Bisschen groß, aber ich finde es ansonsten sehr gut.
Habe da angerufen und denen erlaubt es beim Nachbarn abzulegen usw weil ich noch nicht da war..
Das die überhaupt nh Unterschrift brauchen. Dhl legt einfach oben an der Haustür alles ab. ( Wohne aufm Dorf)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
+496201988222
Ruf mal hier an
Sagte die am TelefonMir persönlich ist es eher deutlich zu klein.
(meins ist eher in Richtung 1 m x 0,5 m)
Unterschrift? trans-o-flex hat bei mir nie ne Unterschrift verlangt.
Sagte die am Telefon