AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Via Edge dann ohne Skript geklappt oder ohne? Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne das Skript den Add To Card Button überhaupt gesehen hat, oder?
Ging ohne Skript, wenn ich mich richtig erinnere. Hab mich wie gesagt auf Firefox konzentriert und da dort nichts weiter ging, hab ich einfach zum Spaß Edge aufgemacht und geklickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch jemand hier der sich nicht mehr bei der Amd Order seite mit der Bestellnummer anmelden kann? Mir wird angezeigt das die daten falsch sind obwohls vorher noch ging
 
Hat es eigentlich irgendeinen Grund das hier immer explizit der Browser genannt wird? Kann mir nicht vorstellen das das irgendne Bedeutung hat, in @Darky87 s Fall ist es wohl ne Sache des Timings gewesen. Hab selbst zum Beispiel mit Chrome Erfolg gehabt.
Einige Scripte hatten zeitweise Probleme nach Browserupdates, ebenso waren einige langsamer oder hatten browser-/systemseitig Komplikationen.
 
Noch jemand hier der sich nicht mehr bei der Amd Order seite mit der Bestellnummer anmelden kann? Mir wird angezeigt das die daten falsch sind obwohls vorher noch ging
kommt ab und zu mal vor, morgen geht das sicher wieder alles.
 
Noch jemand hier der sich nicht mehr bei der Amd Order seite mit der Bestellnummer anmelden kann? Mir wird angezeigt das die daten falsch sind obwohls vorher noch ging
Ist bei mir genau so wenn man es über AMD direkt macht, wenn du über die Digital River Service-Seite (im ersten Post dieses Threads) die Daten eingibst funktioniert es und einem wird sogar die Rechnung angezeigt.
 
Hat es eigentlich irgendeinen Grund das hier immer explizit der Browser genannt wird?
Oft sind Standard-Einstellungen der Browser oder beliebte Erweiterungen Schuld, dass es an der ein oder anderen Stelle Probleme beim Bestellvorgang gibt.. Daher funktionieren manche tendenziell besser sofern man die Einstellungen nicht anpasst.. Bei mir (und bei anderen) hat zum Beispiel die Firefox Privatsphäre Einstellung dafür gesorgt, dass der Paypal-Button nicht angezeigt wurde, ein frischer Chrome hat dann z.B. funktioniert..
 
Hardwareluxx nicht Gamersluxx.
Back to Top, hat sich bei noch weiteren die Nachfrage bei AMD bezüglich der Order und Email Problematik gelohnt?
Bei mir leider noch nicht. Habe am Freitag Morgen direkt den Support kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Hatte eine Eigene Domain in der Bestellung verwendet und nun eine GMAIL-Adresse als Alternative angeboten.
Noch habe ich die Hoffnung aber nicht verloren.
 
Habe ein Update bekommen. Ich bin aber nicht ganz zufrieden damit.
Aber immerhin hat man mir kein Storno mittgeteilt. Klingt ja danach als wäre die Bestellung angekommen.
Hatte wie andere auch nur die Bestätigung von PP bekommen.

Thank you for your email.

We are aware that there have been delays in the shipment of some orders due to the very high number of orders placed, which greatly exceeded our expectations.
We are confident that we will be able to meet our estimate of shipment within 7-10 days from the date of order. Please rest assured that you will be receiving your product shortly and we expect shipping notifications to start going out over the next few days.
If in case you do not receive shipping tracking notification in next 3 business days, please let us know so we can investigate internally.
We apologize for the inconveniences and thank you the patience and understanding while we sort this situation.

Thank you for contacting AMD.
 
Wie muss ich hier vorgehen, habe ja kein Passwort und eins zuschicken geht ja nicht. Meine Bestellung ging letzten Do um 16:06 durch, PP wurde abgebucht aber eine Bestätigung habe ich bisher leider nicht erhalten.
Ich habe auch nur die PP abbuchung und noch kein Storno. Einfach abwarten und auf die Mail von TOF warten..... die sollte auch ankommen
 
Wie muss ich hier vorgehen, habe ja kein Passwort und eins zuschicken geht ja nicht. Meine Bestellung ging letzten Do um 16:06 durch, PP wurde abgebucht aber eine Bestätigung habe ich bisher leider nicht erhalten.
Siehe Startpost:
In letzter Zeit kommt es zu zahlreichen Problemen bei der Zustellung von Bestell- und Auftragsbestätigung sowie der Versandmitteilung. Sollte das bei euch so sein, kann dieses Kontaktformular genutzt werden:
Online Service Request
 
08.07.2021, 16:07 - Bestellbestätigung
08.07.2021, 20:23 - Auftragsbestätigung

Ging egtl. ganz flott. Morgen müsste dann ja Theoretisch die Versandbestätigung kommen.
Heute müsste dann im Idealfall die Versandbestätigung kommen.
 
Wie muss ich hier vorgehen, habe ja kein Passwort und eins zuschicken geht ja nicht. Meine Bestellung ging letzten Do um 16:06 durch, PP wurde abgebucht aber eine Bestätigung habe ich bisher leider nicht erhalten.
Ich hab meine Bestellbestätigung erhalten und in der steht die Auftragsnummer/Bestellnummer und das benötigte Passwort. Solange du keinen Mail- (SMTP-) Server benutzt, der E-Mails von Absendern mit ungültiger Domain (kein MX-Record) akzeptiert, wirst du die E-Mails vom AMD Shop aber nicht bekommen. Ich vermute das die E-Mails die man für das Passwort zurücksetzen bekommen sollte genau die selbe ungültige Domain (mail.shop.amd.com) für die Absenderadresse benutzen. Ich hab die Problematik mit der Absender Domain von AMD und üblichen MTA / SMTP-Server Konfiguration im Post #9.500 dieses Thread schon mal erklärt (sie auch Post #9.515, Post #9.560, Post #9.590).

Wen du die E-Mail von AMD haben möchtest musst den AMD support kontaktieren, damit sie dir die E-Mails an eine Adresse schicken, für die ein MTA zuständig ist der die Absender Domain nicht überprüft, wie zum Beispiel gmail. Zumindest schein der AMD Support in dieser Hinsicht, für etliche Poster in diesem Thread sehr hilfsbereit gewesen zu sein. Aber nervt mir die armen Support-Mitarbeiter bei AMD bitte nicht zu sehr, die können sicher nichts für den unfähigen Techniker der die Absender E-Mail Adresse des Shop-Systems konfiguriert hat ;-)
 
@vzz3
Danke für die Info. Würde es was bringen "mail.shop.amd.com" auf die Whitelist zu setzen? Passwort hatte ich versucht zurückzusetzen aber da kam natürlich nix an. Hatte es später nochmals versucht aber da kam dann nur noch die Meldung "order number not found":unsure:.
 
@vzz3
Danke für die Info. Würde es was bringen "mail.shop.amd.com" auf die Whitelist zu setzen? Passwort hatte ich versucht zurückzusetzen aber da kam natürlich nix an. Hatte es später nochmals versucht aber da kam dann nur noch die Meldung "order number not found":unsure:.
Du kannst versuchen die ganze E-Mail-Adresse (noreply@mail.shop.amd.com) auf die Whitelist zu setzen, aber ob das etwas bringt weis ich nicht ohne den SMTP Server und dessen Konfiguration zu kennen. Wen der alle Mails mit ungültiger Absender domain herausfiltert bevor er gegen eine User Whitelist prüft, wird es nichts nutzen. Wen er aber bei einer eingehenden SMTP Verbindung wirklich als erstes gegen die Whitelists aller User tested, würde es dein Problem lösen. Das ist aber alles nur Spekulation.

Meine Bestellnummer wird auf der AMD Seite wieder ohne Problem als korrekt akzeptiert. Aber falls das bei dir nicht der Fall ist, kannst du es auch über die Support Seite von Digital River versuchen, die hat bei mir bis jetzt permanent funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls eben die VB für die 6800 XT MB erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben auch die VB für eine 6900XT bekommen, vom letzten Donnerstag
Endlich nach Monaten...
 
@tjaserbaum Bei mir hat es bei beiden Karten 2 Tage gedauert, also jeweils Montags die VB und Mittwochs geliefert.
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: Edge Browser, keine besondere Vorbereitung - parallel im Firefox mit Script / reloader etc. hat es nicht geklappt
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: 16:07
Auftragsbestätigung: 08.07. - 21:54 Uhr
Versandbestätigung: 12.07. - 17:34
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: outlook.com
Versandbestätigung ergänzt
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: ca. 10 seit April
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: FF mit Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:06 Uhr
Bestellung: 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: 16:09 Uhr
Auftragsbestätigung: 22:42 Uhr
Versandbestätigung: 12.07. - 17:32
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: hotmail.de
 
DHL bis zur Grenze, dann TOF (in Österreich dann wieder Übergabe an DHL Express). Wie es schon auf Seite 1 beschrieben wurde und auch mehrmals hier erwähnt wird von Woche zu Woche.
 
Beim letzten Drop lag ein Tag zwischen VB und Lieferung. Bin nahe Hamburg, eventuell macht das etwas aus?
Hängt davon ab ob das via LKW kommt oder Bahn und ob direkt nach HH oder über Frankfurt.
 
Weiß jemand ob man bei TOF den Liefertag flexibel ändern kann? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkte: 6800 & 6800 XT Midnight Black (in einer Bestellung zusammen, Versand in 1 Paket)
Wie gekauft?: Chrome mit Falcondrin Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 16:05 Uhr
Bestellung: 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: 16:06 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:53 Uhr
Versandbestätigung: 12.07.2021 - 19:32
Trans o Flex Mail: 14.07.2021 - 8:11
Lieferung erfolgreich: 14.07.2021 - 11:41
E-Mail Anbieter: gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh