AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern die 6800xt läuft , geht die 6900xt morgen im Forum um VK.
 
Hab Geduld. Bei mir kam auch noch nichts. Mir hat der AMD Support auf Anfrage nur gesagt ich solle mich in 3 Tagen melden, sollte ich keine Versandbestätigung bekommen. Die Bestell- oder Auftragsbestätigung haben sie mir dabei leider auch nicht geschickt.

War nur als Info gedacht, ich mach mir da keinen Kopf. Das die Mails von AMD nicht kommen ist klar, da PayPal nicht zurück gebucht hat wird es auch keine Storno werden
 
Ich habe seit Donnerstag nach der Bestellung nichts mehr gehört. Geld ging runter aber keine Bestellbestätigung, Versandbestätigung oder Storno Mail erhalten.
Gleiches Spiel bei mir, bei Web.de kam leider nix an. Kundenservice gestern Mittag angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
 
Wohnst du nahe der Grenze zu den Niederlanden? Naja die OVP soll ja auch nur schützen, da sind die Karten wirklich massiv drin verpackt.
 
Ja gibt primäre Routen für die Pakete, über Bremen oder Frankfurt.
 
Sie wurde zugestellt :giggle:
Dann wird heute Abend mal getestet. (y)

Es hat also reibungslos geklappt, außer das auch bei mir die AMD-EMails alle nicht eingetroffen sind. Da schreibe ich auch den Support mal an zwecks Daten, Rechnung etc.
 
Die sind diese Woche aber fix
 
bei mir steht "arrived at inbound gateway"
sollte dann morgen kommen
 
Laut AMD gibt es mit so ziemlich allen E-Mail Providern Probleme bei der Zustellung. Garantieren kann man es nur für gmail.com.
Und immer noch: wenn auf PayPal nicht zurückgebucht wurde, ist alles im grünen Bereich.
In Grenznähe wohnen ist echter Vorteil. Meine Karte wurde bereits heute um 11:00 Uhr von DHL zugestellt.
Und für alle Nörgler: Der AMD-Service war bei mir absolut top. Nett, zielführend, schnell (wenn man bedenkt was bei Denen so los ist, wegen der Mailproblematik).
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Zweit-Besteller
Versuche: 1
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: Google Chrome mit PA-Script / vorab schon in PayPal eingeloggt
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 08.07.2021. - 16:05 Uhr
Bestellung: 08.07.2021. - ca. 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: 13.07. - 14:51 Uhr (nach Kontaktaufnahme mit AMD Support per Kontaktformular)
Auftragsbestätigung: 13.07.2021, 14:50 Uhr (nach Kontaktaufnahme mit AMD Support per Kontaktformular)
Versandbestätigung: 13.07. - 14:50 Uhr (nach Kontaktaufnahme mit AMD Support per Kontaktformular)
Lieferung-Status: 13.07.2021 - 15:47 Uhr (arrived at inbound gateway)
Lieferung erhalten: 14.07.2021 - 13:14 Uhr
E-Mail Anbieter: gmx.de (fail!) / gmail.com (auf Anfrage dann alle Mails vom AMD Support erhalten)

Die Verarbeitung meines AMD Kontakt-Tickets dauerte keine 24h, der AMD-Support war überaus höflich und kompetent.
Ich drücke allen anderen noch die Daumen auf ein positives Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FWI
ToF Mail ist da, heute in Auslieferung
 
Steigt meine Karte jetzt nochmal auf ToF um oder bleibt die in DHL-Händen bis sie bei mir ankommt? Werde aus den Details nicht ganz schlau....
 

Anhänge

  • dhl.png
    dhl.png
    23,2 KB · Aufrufe: 85
Steigt meine Karte jetzt nochmal auf ToF um oder bleibt die in DHL-Händen bis sie bei mir ankommt? Werde aus den Details nicht ganz schlau....
Wird an ToF übergeben. Vielleicht heute noch die Lieferung an dich! :)
 
Ich hätte mit meinem Post noch 20min warten sollen :d
 

Anhänge

  • dhl.png
    dhl.png
    20,9 KB · Aufrufe: 133
Steigt meine Karte jetzt nochmal auf ToF um oder bleibt die in DHL-Händen bis sie bei mir ankommt?
Ist schon seit gestern bei ToF („Arrived at inbound gateway“).. Heute morgen im regionalen ToF Verteilzentrum („Arrived in your region“) -> bekommst ziemlich sicher heute ein Paket.. 😉
Edit: Gerade deinen zweiten Post gesehen.. Läuft bei dir also alles wie zu erwarten.. Viel Spaß mit deiner Karte..
 
Ich hätte vll. ne Stunde warten sollen :d

ToF-Mail ist da und Paket soll heute zugestellt werden.

@mcw88 Danke!
 
Hat jemand Erfahrung wie die das handhaben wenn niemand Zuhause ist? Kann mir deshalb nicht frei nehmen, hab einen Zettel hinterlassen das sie es in den Hausflur stellen können aber ich zweifle das das gemacht wird..
 
6800XT MB vor ner halben Stunde schon angekommen, ganz schön schneller Versand :d

Leider nicht meine, sondern vom Kollege.. Er hatte am Donnerstag mehr Glück als ich :d
 

Anhänge

  • InkedIMG-20210714-WA0003_LI.jpg
    InkedIMG-20210714-WA0003_LI.jpg
    99 KB · Aufrufe: 151
Übergabe von DHL an ToF ist um 08:21 per Mail eingegangen und für den heutigen 14.07.2021 in Zustellung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand Erfahrung wie die das handhaben wenn niemand Zuhause ist? Kann mir deshalb nicht frei nehmen, hab einen Zettel hinterlassen das sie es in den Hausflur stellen können aber ich zweifle das das gemacht wird..
Hab nen Zettel an die Haustüre geklebt mit der Bitte 5min zu warten 😅. Meine Kamera pushed mir ne Nachricht durch, dann fahr ich schnell von der Arbeit nach Hause. Wenn’s aufgeht bin ich ab Push-Nachricht in 5min zu Hause
 
Hat jemand Erfahrung wie die das handhaben wenn niemand Zuhause ist? Kann mir deshalb nicht frei nehmen, hab einen Zettel hinterlassen das sie es in den Hausflur stellen können aber ich zweifle das das gemacht wird..
Ja, wird hier regelmäßig beantwortet.. 😉
Zettel sollte reichen, die stellen das teilweise sogar auch einfach so ab oder geben s dem Nachbarn.. Ansonsten proaktiv bei ToF anrufen und explizit was ausmachen..
 
Ja, wird hier regelmäßig beantwortet.. 😉
Zettel sollte reichen, die stellen das teilweise sogar auch einfach so ab oder geben s dem Nachbarn.. Ansonsten proaktiv bei ToF anrufen und explizit was ausmachen..
Hab ich noch nicht gelesen, bin seit 4 Wochen dabei aber danke für die Antwort. Die Dame am Telefon war mega genervt und hat gemeint ohne Unterschrift geht gar nichts..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh