AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 5
Produkte: 6700 XT
Wie gekauft?: Chromium mit PartAlert-Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 16:05 Uhr
Bestellung: 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: 16:08 Uhr
Auftragsbestätigung: 22:37 Uhr
Versandbestätigung: 12.07.2021 - 19:35
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: gmail.com
 
Weiß jemand ob man bei TOF den Liefertag flexibel ändern kann? :unsure:
Nicht online, aber sobald das Tracking „Arrived at inbound gateway“ zeigt (Paket ist dann bei ToF und Lieferung ist voraussichtlich am nächsten Tag), kannst du bei ToF anrufen und entsprechend was ausmachen..
 
6900 XT VB kam bei mir auch um 19:32 (2 Karten insgesamt in 2 Bestellungen bekommen)
Zwischen den 2 VBs lagen jetzt 4h, denke mal die beiden Pakete sollten trotzdem zeitgleich kommen, oder?
Normalerweise schon ^^
 
Hallo zusammen, hat es schon mal jemand geschafft die Lieferadresse ändern zu lassen? Es ist sehr kompliziert? ich danke Ihnen sehr
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: gefühlt 100
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 16:07
Bestellbestätigung: 16:11
Auftragsbestätigung: 16:40
Versandbestätigung: 12.07. 19:32
E-Mail Anbieter: google

letzte Woche ne 3080 unter 1000 geschossen und jetzt doch die Karte die ich die ganze Zeit wollte 😎
 
Immer in Italien. Ich müsste meine Adresse von einer Stadt in Norditalien in eine in Süditalien ändern
e la carta è già stata inviata? // Wurde die Karte bereits versendet?

se non ancora inviato:
Chiama l'assistenza AMD a Milano e magari puoi cambiare l'indirizzo nel sistema.
+ 39 02-3-008-161
 
Zuletzt bearbeitet:
Spedita stasera
Beitrag automatisch zusammengeführt:

e la carta è già stata inviata? // La carta è già stata inviata?

se non ancora inviato:
Chiama l'assistenza AMD a Milano e magari puoi cambiare l'indirizzo nel sistema.
+ 39 02-3-008-161
putroppo spedita stasera. Nelle faq avevo letto che non sarebbero stati in grado di cambiare indirizzo e non ci ho nemmeno provato
 
Spedita stasera
Beitrag automatisch zusammengeführt:


putroppo spedita stasera. Nelle faq avevo letto che non sarebbero stati in grado di cambiare indirizzo e non ci ho nemmeno provato
Quindi purtroppo troppo tardi, presso DHL International l'indirizzo non può essere modificato dopo la spedizione. Secondo il sito web.

Puoi provarlo, forse è in qualche modo possibile una deviazione più strana verso una stazione di imballaggio. Ecco i numeri di telefono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: seit April
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Firefox, Falcodrin Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:06
Bestellung: ca.:16:02
Bestellbestätigung:ca.:16:05
Auftragsbestätigung: Ein Tag später um um 11:00 nach Kontakt mit dem AMD-Support
Versandbestätigung: 12.07.2021 - ca 22:00
Rechnung per Mail: -
E-Mail Anbieter: GMX (failed) bzw. Gmail
Update....Sie kommt näher...:-)
 
Ho appena chiamato DHL. Mi hanno cambiato l’indirizzo di destinazione con l’on demand delivery senza alcun problema. Speriamo bene 😊😊
Questo mi fa piacere! Divertiti con la scheda grafica! :)
 
Ich habe seit Donnerstag nach der Bestellung nichts mehr gehört. Geld ging runter aber keine Bestellbestätigung, Versandbestätigung oder Storno Mail erhalten.
 
wahrscheinlich "falscher" mailanbieter.
 
Habe am Freitag den Kundenservice von AMD angeschrieben, dass ich noch keine Bestellbestätigung für meine RX6800XT bekommen hatte (GMX-Account). Der Kundenservice hat mir dann sehr schnell und sehr freundlich die Bestellbestätigung auf einen GMAIL-Account weitergeleitet. (y) Aber anscheinend haben sie die Emailadresse nicht im CRM-System geändert. Keine Versandbestätigung, aber der Versandauftrag ist angelegt, wenn über meinen Tracking-Code reinschaue.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe seit Donnerstag nach der Bestellung nichts mehr gehört. Geld ging runter aber keine Bestellbestätigung, Versandbestätigung oder Storno Mail erhalten.

GMX-Account? Beim Kundenservice anfragen, dann leiten sie die Auftragsbestätigung weiter und Du kannst über die AMD-Seite deine Bestellung und Trackingnummer aufrufen.
 
Ich habe auch keinerlei Mails seitens AMD bekommen. Weder eine Bestätigung noch Versand etc.

Heute kam aber plötzlich eine Mail von trans-o-flex, dass mein Paket in Zustellung ist.
 
Bei mir kam noch gar nichts und auch nicht von TOF. Da PayPal noch nichts zurück gebucht hat geh ich nicht von einem Storno aus
 
Bei mir kam noch gar nichts und auch nicht von TOF. Da PayPal noch nichts zurück gebucht hat geh ich nicht von einem Storno aus
Hab Geduld. Bei mir kam auch noch nichts. Mir hat der AMD Support auf Anfrage nur gesagt ich solle mich in 3 Tagen melden, sollte ich keine Versandbestätigung bekommen. Die Bestell- oder Auftragsbestätigung haben sie mir dabei leider auch nicht geschickt.
 
Meine Karte ist vom internationalen zum natianolen Versand gewechselt, wird wohl Morgen ankommen.

1626165991993.png
 
Es ist doch mittlerweile bekannt (siehe die letzten Seiten hier im Thread), dass die AMD-Emails bei einigen (vielen) wegen der fehlerhaften Email-Settings nicht ankommen.. Deswegen braucht doch aber nicht jeder nochmal extra kommentieren, dass es bei ihm auch so ist.. Die Lösungen sind alle bekannt (und im Startpost):
  • Bei fehlendem Passwort (bei Paypal-Bestellung) weil keine AB kam -> AMD-Support kontaktieren (und nicht angekommene Emails an anderen Email-Anbieter nachsenden lassen)
  • Keine VB -> Bearbeitungsstatus und Trackingnummer über die Bestellübersicht
  • Keine Rechnung -> DR Findmyorder
  • ToF-Email kommt in der Regel trotzdem am Liefertag (nicht bei allen, ist aber unabhängig von der AMD-Email Problematik)
  • Storno würde man an einer direkten Rückzahlung erkennen (zumindest bei Paypal, kA wie das bei KK genau abläuft)
  • Wer die Möglichkeit hat, kann die Settings von seinem Email-Server anpassen, dass die zukünftigen Emails durchgehen (siehe hier)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh