übersetzt: um wie viel Uhr hast du bestellt?a che ora hai ordinato?
16:08 uhr kam Bestellbestätigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übersetzt: um wie viel Uhr hast du bestellt?a che ora hai ordinato?
Die sind im Original Karton derart sicher und Fest verpackt, das macht denen absolut nichts.Meine 6800 XT ist angekommen.... war aber super schlecht verpackt, in einem riesigen Karton und glitt darin hin und her, je nachdem wie der Karton hingestellt wurde, ohne Dämmung oder Papiereinlage.... hoffe sie ist nicht kaputt.......
Grundsätzlich gehst du von einer Storno jeglicher Ware aus.Kann ich mit einem Storno von beiden Karten rechnen
Hast du da direkt nach Eröffnung des Tickets eine Mail gekriegt? Normalerweise ist das ja so bei solchen Supportformularen aber bei mir kam da nixHabe dort jemanden kontaktiert. Waren sehr freundlich und ich habe die E-Mails nun an eine andere senden lassen. Jetzt ist die BB und die AB da.
Auf der AMD Seite gibt es ein Kontaktformular, nutzt lieber das. Dann können die Mitarbeiter dort in Ruhe die Sache bearbeiten.
Anrufen halte ich für nicht zielführend. Hatte nach ca. 3 Stunden eine nette Antwort
Ja, da steht nichts drin. Aber kurz nach dem Paypal Checkout war meine Adresse auf der AMD Bestellseite zu sehen. Nach dem klick auf Bestellung aufgeben war nur noch das in dem Bild zu sehen.fehlt in der Abbuchung bei paypal zufällig deine Adresse?
Nein, nach 3 Stunden die positive Antwort. Keine Automatische „eingegangen“ Antwort.Hast du da direkt nach Eröffnung des Tickets eine Mail gekriegt? Normalerweise ist das ja so bei solchen Supportformularen aber bei mir kam da nix
Welcher E-Mail-Provider ist in deinem Paypal-Konto hinterlegt, sofern mit PP bezahlt?Bestellbestätigung meiner RX 6700 XT steht leider noch aus
GMX und Web.de spinnen derzeit etwas. Die Bestellbestätigung ging letzte Woche bei vielen (allen?) bei diesen Providern unter.Bei mir ist es derzeit GMX. Hat aber im letzten Jahr noch funktioniert.
Ja hatte ich schon mitbekommen. Ich warte einfach ab, wenn die Karte ankommt ist der Rest mir fast egalGMX und Web.de spinnen derzeit etwas. Die Bestellbestätigung ging letzte Woche bei vielen (allen?) bei diesen Providern unter.
AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)
Vielleicht kann man das auch mal auf Seite 1 anpinnen, sollte es vermehr zu Probs mit den Mailanbietern kommen. Bei meiner GMX Adresse ist gar keine Mail von AMD angekommen, auch nicht im Spam Ordner. Das hatte auch bereits ein anderer User berichtet. Nur die ToF Mail kam dann an. Hast Du dann...www.hardwareluxx.de
@Jbdiver hat schon mal den Link für das Kontaktformular gepostet.
Inhalt sollte "Bitte Bestellbestätigung erneute senden" sein, am besten mit einer alternativen E-Mailadresse (nicht gmx oder web.de). Zusätzlich noch deine Bestellnummer angeben, damit man weiß worum es geht.
Und den dauerhaften Adrenalinrausch am Tag der Zustellung auslassen, während man wie von der Hummel gestochen vor dem Fenster auf und ab geht und nach einem TOF-Transporter Ausschau hält?Ja hatte ich schon mitbekommen. Ich warte einfach ab, wenn die Karte ankommt ist der Rest mir fast egal
Ja, über diesen Link aber ohne Passwort kommt man nicht weit. Und wenn man "Passwort vergessen" ausführt mit seiner Bestellnummer bekommt man eins zugemailt... vermutlich an seine Adresse auf der nix ankommt.Man konnte doch bei AMD auf der Website irgendwo mit der Order Nr den Status einsehen
Sicher? Kennwort bekommt man doch gar nicht bei der Bestellung? Ich meine das ging irgendwie anders
Du meinst, wenn du keine Bestellnummer hast, weil diese E-Mail unterging?Ok...aber wenn die schon nicht zugestellt werden kann ist das ja kein schlechtes Zeichen, wenn die Bestellnummer bekannt ist und das System versucht eine neues PW zu schicken.
Mit einer Fantasienummer geht das nicht.
Du meinst, wenn du keine Bestellnummer hast, weil diese E-Mail unterging?