AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6800 XT ist angekommen.... war aber super schlecht verpackt, in einem riesigen Karton und glitt darin hin und her, je nachdem wie der Karton hingestellt wurde, ohne Dämmung oder Papiereinlage.... hoffe sie ist nicht kaputt.......
 
Meine 6800 XT ist angekommen.... war aber super schlecht verpackt, in einem riesigen Karton und glitt darin hin und her, je nachdem wie der Karton hingestellt wurde, ohne Dämmung oder Papiereinlage.... hoffe sie ist nicht kaputt.......
Die sind im Original Karton derart sicher und Fest verpackt, das macht denen absolut nichts.
Ist nur schade dass die OVP manchmal kleine Defekte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.... danke für deine Antwort, bin ich beruhigter, hab mich schon ganz schön geaergert
 
Hi,
habe ne 6800 XT sowie eine 6700 XT bestellen können. Bei der 6800 XT kam ich nach place order wieder auf den Shop und dachte es hätte nicht geklappt. Dann hab ichs mit der 6700 XT probiert und nach place order kam auch die Bestätigungsseite. Als ich in meine Mails reinschaute sowie in Paypal hab ich gesehen, dass die 6800 XT bestellung doch durch gegangen ist. Habe für beide jeweils die Auftragsbestätigung schon bekommen und beide wurden abgebucht bei PP. Kann ich mit einem Storno von beiden Karten rechnen oder nur von der 6700 XT? Das wäre echt scheisse....

Danke für die Info.
 
Kann ich mit einem Storno von beiden Karten rechnen
Grundsätzlich gehst du von einer Storno jeglicher Ware aus.

Du kannst einmal jede Karte erwerben, ebenso gehen Doppelbestellungen öfters mal durch solang nicht zwei mal dasselbe Modell drin ist.

Wenn das Geld keine Rolle spielt lass es drauf an kommen. Notfalls die Paketannahme verweigern = einfachste Retoure, was jedoch bei 2 Paketen in einem Karton oder jeweils 1 Karton ohne eindeutige Aufschrift schwer wird.
 
Und zum UVP wird er die Karte auch hier los, egal welche
 
Habe dort jemanden kontaktiert. Waren sehr freundlich und ich habe die E-Mails nun an eine andere senden lassen. Jetzt ist die BB und die AB da.
Auf der AMD Seite gibt es ein Kontaktformular, nutzt lieber das. Dann können die Mitarbeiter dort in Ruhe die Sache bearbeiten.
Anrufen halte ich für nicht zielführend. Hatte nach ca. 3 Stunden eine nette Antwort :)

Hast du da direkt nach Eröffnung des Tickets eine Mail gekriegt? Normalerweise ist das ja so bei solchen Supportformularen aber bei mir kam da nix :unsure:
 
fehlt in der Abbuchung bei paypal zufällig deine Adresse?
Ja, da steht nichts drin. Aber kurz nach dem Paypal Checkout war meine Adresse auf der AMD Bestellseite zu sehen. Nach dem klick auf Bestellung aufgeben war nur noch das in dem Bild zu sehen.
Bei mir fehlt übrigens noch jegliche Email von AMD. Habe auch eine GMX Adresse.
 
Bei mir fehlt auch jegliche Mail von AMD und die Adresse fehlt in der Paypal-Mail sowie in der Transaktion. Und ich habe eine eMail auf einer privaten Domain, keine bei einem der grossen Freemail-Anbieter.
Mein POP3 ist wegen der Menge an Spam sehr restriktiv eingestellt aber bei der Erstbestellung im März kamen auch alle Mails an inkl. korrekter Adresse :cry:
 
amd bzw. digital river scheinen doch erhebliche probleme mit den mails zu haben.
wobei das aber auch erst seit 2-3 wochen der fall ist.
vorher war dies nur bei freenet bekannt.
 
Hast du da direkt nach Eröffnung des Tickets eine Mail gekriegt? Normalerweise ist das ja so bei solchen Supportformularen aber bei mir kam da nix :unsure:
Nein, nach 3 Stunden die positive Antwort. Keine Automatische „eingegangen“ Antwort.

00:50 Uhr ist auch bisschen früh für eine Anfrage :d
 
Bei mir ist es derzeit GMX. Hat aber im letzten Jahr noch funktioniert.
 
Siehe mein vorheriger Post.
Seit 2-3 Wochen Probleme mit einigen Providern
 
Bei mir ist es derzeit GMX. Hat aber im letzten Jahr noch funktioniert.
GMX und Web.de spinnen derzeit etwas. Die Bestellbestätigung ging letzte Woche bei vielen (allen?) bei diesen Providern unter.


@Jbdiver hat schon mal den Link für das Kontaktformular gepostet.
Inhalt sollte "Bitte Bestellbestätigung erneute senden" sein, am besten mit einer alternativen E-Mailadresse (nicht gmx oder web.de). Zusätzlich noch deine Bestellnummer angeben, damit man weiß worum es geht.
 
Man konnte doch bei AMD auf der Website irgendwo mit der Order Nr den Status einsehen
 
GMX und Web.de spinnen derzeit etwas. Die Bestellbestätigung ging letzte Woche bei vielen (allen?) bei diesen Providern unter.


@Jbdiver hat schon mal den Link für das Kontaktformular gepostet.
Inhalt sollte "Bitte Bestellbestätigung erneute senden" sein, am besten mit einer alternativen E-Mailadresse (nicht gmx oder web.de). Zusätzlich noch deine Bestellnummer angeben, damit man weiß worum es geht.
Ja hatte ich schon mitbekommen. Ich warte einfach ab, wenn die Karte ankommt ist der Rest mir fast egal :d
 
Solange keine paypal rückbuchung kommt ist alles gut. Die kommt nämlich direkt zusammen mit der stornomail😂
 
Sicher? Kennwort bekommt man doch gar nicht bei der Bestellung? Ich meine das ging irgendwie anders
 
@onlinetk Du hast recht. Es war die Auftragsbestätigung.

Edit: Aber auch diese musste ich erfragen, weil sie nicht ankam.
 
Ok...aber wenn die schon nicht zugestellt werden kann ist das ja kein schlechtes Zeichen, wenn die Bestellnummer bekannt ist und das System versucht eine neues PW zu schicken.
Mit einer Fantasienummer geht das nicht.
 
Ok...aber wenn die schon nicht zugestellt werden kann ist das ja kein schlechtes Zeichen, wenn die Bestellnummer bekannt ist und das System versucht eine neues PW zu schicken.
Mit einer Fantasienummer geht das nicht.
Du meinst, wenn du keine Bestellnummer hast, weil diese E-Mail unterging?

Workarounds wäre hier:
Entweder man hat sich nach Abschluss der Bestellung von gestern diese Nummer notiert oder man schaut im Browserverlauf nach. Den Link aus dem Verlauf dann herauskopieren und in einem Textfile einfügen, dann hat man diese auch.
 
Du meinst, wenn du keine Bestellnummer hast, weil diese E-Mail unterging?

Meine Bestellnummer habe ich mir gestern notiert.

Ich meine dass die Bestellung dann zumindest im System ist (und hoffentlich seinen Gang geht) und DR versucht dir dein Passwort erneut zuzuschicken was vermutlich aufgrund des Mailproblems nicht funktioniert.

Edit: Ist alles nur Spekulation bzw. Hoffnung... Ob es wirklich so ist?...keine Ahnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh