KaerMorhen
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Abgesehen davon gilt das ebenfalls für die Konsolen, Laptops, mobile Geräte und ebenso für alte Hardware rückwirkend,FSR is doch voll gut, für die einfache Implementierung und dessen Resultate auch mit nicht moderner Hardware und vor allem APUs.
Es ist kein DLSS Überraschung, das war aber auch nie geplant. Für den Aufwand und den Kostenfaktor könnte man sagen ist DLSS schon eher Spielerei, während FSR eher am ende ein easy Standard wird.
Jeder Boost für mehr FPS bei maximal niedrigerem abstrich in der Qualität ist doch ein ideales Ziel.
Jemand mit einer RX580 wird sich freuen mit dem neuen Feature auch moderne Games in WQHD dank FSR "Spielbar" zu halten, bei geringfügigeren Abstrichen.
Wenn du Hardware X hast und du einen Monitor mit 144hz hast, du möchtest 144FPS haben => Die Konfig regelt das dann und je nach vorhandener Hardware wird so lange optimiert bis die FPS erreicht werden. (FSR+Preset+Auflösung = Target FPS) Könnte mir vorstellen das wird noch kommen.
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Wobei hier ganz klar AdptiveSync in Form von Freesync und Premium die bessere Alternative ist, da keine gesonderte Hardware notwendig ist, welche kostet, defekt geht , laut ist und zusätzlich mehr Strom verbraucht.wird der gleiche Streit mit adaptive Sync damals, FSR werden alle unterstützen
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