Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das begreife ich jetzt nicht ganz. Dieses Quartal kommen die Raus und es wird davon gesprochen, dass die in 2-3 Monaten zu haben sind. Ja was den nun? Ich will endlich eine Medienbox/Arbeitscomputer bauen...
AMD spricht seit längerem schon von Q2
Denkst du der Llano reicht nicht für post-processing in Echtzeit aus?
Also Vectore Adaptive Deinterlacing kann selbst der etwas schwachbrüstige Bobcat (in Form von Zacate), muss man zwar erzwingen, aber es geht: http://www.hardwareluxx.de/community/16370366-post510.html
Edit: alex. war schneller
meinst du Produktion anlaufen? JF-AMD hat bei AMDZONE mehrmals erwähnt das die Produktion im 1. Quartal beginnt, wir sind jetzt im 2. QuartalDie ersten Llanos werden ausgeliefert. Bulldozer sollte also auch in den kommenden Wochen anlaufen.
Naja das kommt halt drauf an in wie weit man da alles verarbeiten will!
Also es wird sicher was gehen aber wie viel ist die frage!
dann nim ne hd 5650 und versuchs, das wird ca. die leistung sein womit wir rechnen dürften und da geht alles..was das herz begehrt
@sockel, wann sind die neuen mainboards denn nun zu haben, is leider keiner auf meine frage eingegangen, wann können wir mit den mainboards für Llano rechnen?
Gutes Deinterlacing > Postprocessing Kram per CPU.
Das ist sicherlich richtig, aber warum nicht einfach beides haben? Wobei natürlich auch Llano ausreicht um da schon einiges zu erreichen und die bessere IGP (im Gegensatz zu Intel wohl keine Probleme mit der 24p Wiedergabe) auch für Llano spricht.Gutes Deinterlacing > Postprocessing Kram per CPU.