[Übersicht] AMD Fusion Mainboards "Brazos" Plattform (featuring Zacate APU)

E350 verliert Treiber

hoffe es ist ok das ich mich hier zu Wort melde...
ich habe immer noch das Problem das mein ASROCk E350 seinen Treiber zerschießt. erst war es hin und wieder mal. Dann hat es gereicht, die Setup ohne Neustart zu durchlaufen. Danach klappte es direkt. Mittlerweile muss ich bei jedem Starten, den Treiber neuinstallieren + Neustart, damit anschließend alles richtig funktioniert.

Ich merke es immer daran: nach dem Boot wird automatisch XBMC gestartet. Starte ich ein HD Video ruckt es total und mein Receiver zeigt mir nur Stereo Signal an. Nach der neuinstall + neuerdings Neustart klappt es bis zum nächsten mal.
Habe schon 2 verschiedene Treiber benutzt. Welche kann ich gerade allerdings nicht sagen. müsste ich heute Abend nachschauen. Vlt jemand das selbe Problem?
Momentan bügele ich immer einen 12.X drüber. Hatte mal mit einem 13.x versucht damit war es noch schlimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt vom Board ab, würde ich sagen. Bedenke dabei, dass die Spannungsversorgung dafür auch entsprechende Reserven benötigt. Auch gehen beim Anheben des Referenztakts vermutlich einige Funktionen flöten (VGA-Ausgang, AHCI).

Brazos in 2016? #leichenschändung :fresse:

Ich darf vorstellen ASRock > T48EM1

e42asrock_t48em13yu04.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh