AMD FX 6300 im Coolermaster Silencio 550 mit AC Freezer 13 Pro nicht gut zu kühlen

nur die pumpe surrt so ein wenig und ich mag es absolut still, im idle. der lüfter iss leise, aber die pumpe.. grr viele würden sie nicht mal hören ich bin da empfindlich. :d

getestet habe ich schon. mein FX 6300 ging bis 4,9 ghz nur per multi und um die 60 grad unter last.. cinebench 6.26 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das ich jetzt so zufrieden mit dem Alpenföhn bin, sonst hätt ich dir die Wakü abgekauft. ;)

Aber das ist natürlich verständlich, wenn dich das Surren der Pumpe "nervt"
 
incl case für dich im angebot :) machst nen hübschen 2. rechner draus :d
 
Aw: Amd fx 6300

Pack mal nem nackten Mann in die Tasche. :bigok:

Hab die letzten 2 Monate viel zu viel für Hardware ausgegeben.

NT, Graka, HDD, Gehäuse, Lüfter, CPU...

Budget is erschöpft. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thomas....

größeren Lüfter wo? am cpu lüfter passt keiner und der radioator ist leise, nur die pumpe ist raus zu hören
 
aha ^^ nene der lüfter dreht sich der kühler iss die kühleinheit ala radiator..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh