AMD FX 8350 -> Frage

Alles klar, dann lege ich paar Euronen drauf, und hole mir einen i5.
Damit bin ich dann auf der sicheren Seite :d
Danke für die Hilfe :)
der Fx 8350 kostet ja knapp 170, und i5 200€. Da kann man ja 30 dazu legen, wenn es sich einfach mehr lohnt.
Dann weis ich bescheid :)
Welche Spiele hast du denn so, oder was ist in Zukunft geplant?

Battelfield 4 läuft auch mit einer R7 260X ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=66BiQsOM9_M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf 1600x900. was hat das fürn sinn?

zusätzlich singleplayer. will ich mal im muiltiplayer sehen was die amd cpu da noch reist. und bitte ohne fps limiter:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich nicht über den FX8350 klagen. Ich mein, ob man nun 66 oder 81 fps hat finde ich völlig irrelevant denn mit 60fps lässt es sich bequem zocken.

DFRC kam schon letztes Jahr in einer Diskussion auf, ich weiß aber nicht mehr wo... da sollte was drann sein.

BF4 im Multiplayer liegt AMD eigentlich recht gut. Der FX 8350 war da auf höhe eines i7 4XXX. Die FX 6XXX lagen kaum hinter aktuellen i5 4XXX CPUs, auch ohne OC.

Welche Spiele hast du denn so, oder was ist in Zukunft geplant?

Battelfield 4 läuft auch mit einer R7 260X ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=66BiQsOM9_M

Naja, bald wird Gta5 für den Pc rauskommen, und laut Systemvorraussetzungen, wird da ein i5 unter anderem empfohlen.
Hab das spiel schon bei Kumpels auf der xbox one gesehen, und wenn man da rum fährt, ist das logischerweise schon schnell :d da habe ich dann keine lust, das es am pc laggt, oder vllt sogar standbilder gibt, weil er nicht hinterher kommt, die landschaft etc rechtzeitig zu laden.
Und eben die neuesten games die dann rauskommen werden, alles mögliche eben :)

Also ich will mir den b85 Board, der mir am anfang des Threads empfohlen wurde, holen.
Der ist doch in ordnung oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Fibo
Wenn es auf einer xbox one schon schnell läuft, sollte das für ein Desktop System weniger schwierig sein.
Wenn die Grafikkarte nicht so schnell sein sollte, kann man auch die Einstellungen im Spiel etwas herunter nehmen.
Bei dem B85 Board kann ich dir nicht helfen aus Mangel an Erfahrungen. Da helfen dir bestimmt andere weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh