1stSkill
Enthusiast
Mehr Hersteller würden auf jeden Fall mehr Innovation bedeuten (siehe z.B. Firefox vs.IE). Aber da sind ja auch nicht Milliardeninvestitionen notwendig, wie in anderen Branchen. Hast aber auf jeden Fall Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DonniPredi schrieb:AMD FX-68 kann kommen ,Intel Core 2 Extreme X6900 (3,2GHz/4M) wartet , achja der Intel Core 2 Extreme X8000 (3.33GHz/4M) FSB 1333MHZ mit HT2 auch!
w0mbat schrieb:Was hat daß mit dem FX64 zu tun? Willst du uns sagen daß Intel mit dem Conroe schneller sein wird? Mit AHT wird der FX64 den X6800 in SC-Anwendungen hinter sich lassen.
Super schrieb:das ist alles so realtiv, Ergebnisse sind wichtig
Sephirot schrieb:tut mir leid ich hatte noch keinen FX aber er ist nach oben offen. d.h. 15x+
dual-prozzi-fan schrieb:imho sollte sich AMD eher drauf konzentrieren die Fertigung so schnell wie möglich auf 65nm umzustellen, also pausenlos um 200MHz erhöhte Prozessoren herauszubringen.
lg dual
Bevor du solche Thesen aufstellst, solltest du dich vielleicht mal über die Funktionsweise von CMT informieren und was man dazu alles brauchtDonniPredi schrieb:und das A-HT(CMT, oder Multiplexing) gibts schon bei die Conroes , ist schon wieder ein dämpfer für AMD
[TLR]Snoopy schrieb:Obwohl Intel laut den Zahlen ja der Überflieger ist, bekommen die nur ca 25% mehr an Leistung mit einer neuen CPU Architektur im Vergleich zu einen 3 Jahre alten K8 Architektur.
Deswegen finde ich den Hype um den Core2 Duo so lächerlich