AMD gibt Top-Spiele zu Grafikkarten dazu - das Never Settle Game Bundle

Warum fragst du nicht einfach deinen Händler– in dem Fall alternate?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Aktion ist nur bei einigen Händlern verfügbar.
Musst du mal auf der AMD Homepage gucken.

Warum fragst du nicht einfach deinen Händler– in dem Fall alternate?

Haha garkeine schleche Idee :bigok: *E-Mail send..*

Edit:

Oh-Oh Ich sehe gerade Alternate gibt "nur so" Spiele zu den Grafikkarten bei. Es wird nichts dergleichen wie "AMD Never Settle" beworben. Schade
Erstmal E-Mail abwarten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du bei vier USK18 Titeln? Andernfalls macht sich der Händler strafbar und zwar saftig.. Freiheitsstrafe bis zu 6 Monate oder die Geldstrafe bis zu 180 Tagessätze. :wink:

Was erwartest du bei vier USK18 Titeln? Andernfalls macht sich der Händler strafbar und zwar saftig.. Freiheitsstrafe bis zu 6 Monate oder die Geldstrafe bis zu 180 Tagessätze. :wink:

Hat alles schon so seinen Sinn. :)

Dann finde ich allerdings gibt es keinen großen Kaufgrund mehr für eine HD 7950. Wirds wohl doch die HD 7870. :heul:

Wie üblich sind die Preise dann zu hoch in den Shops...

Sent with Hardwareluxx app
Also ich habe die Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition für 399€ bei mindfactory bestellt. Zu hoch ist das sicher nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Der Preis zu hoch.Vor allem weil man eine GHz Edition sicherlich nicht braucht,auf den Takt kann man locker jede andere 7970 bringen und sich den Aufpreis sparen.

Wenn man dann noch eine Karte mit Spulenfiepen erwischt,wofür die Sapphire Karten prädestiniert sind,hat man erst Recht Pecht :d

Der Preis zu hoch.Vor allem weil man eine GHz Edition sicherlich nicht braucht,auf den Takt kann man locker jede andere 7970 bringen und sich den Aufpreis sparen.

Wenn man dann noch eine Karte mit Spulenfiepen erwischt,wofür die Sapphire Karten prädestiniert sind,hat man erst Recht Pecht :d

Es geht mir mehr um die Kühlung und den Geräuschpegel im Vergleich zur Standard Variante. Sollte die Sapphire fiepen wird sie gegen die his / xfx getauscht...

Die günstigste 7970 mit Custom Design liegt bei 340€. 59€ für 3 frisch erschienene Spiele + 20% Rabatt auf einen weiteren AAA Titel sind doch trotzdem noch günstig.

Und falls die Karte fiept würde ich rigoros vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, das sollte man sich als Kunde definitiv nicht gefallen lassen. :wink:

Es geht mir mehr um die Kühlung und den Geräuschpegel im Vergleich zur Standard Variante. Sollte die Sapphire fiepen wird sie gegen die his / xfx getauscht...

Vom Kühler her kann ich nix zu sagen,geil sieht die Karte aber aus :d

bei Mindfactory wird zb damit geworben, aber ich hab hier in der Nähe einen Händler wo ich die Karte innerhalb von 1-2 Tagen bekommen könnte zu ebenfalls nen guten Preis, nur hab ich dann ebenfalls die Spiele dabei? Sind die Steam Codes im Karton drinnen? Oder machen da nur gewisse Händler mit? We läuft das?

danke und lg

EDIT:

Was hat es damit auf sich:
http://amd4u.com/neversettlepromo/index.html

Kann es nicht sein, dass diese Uniqe ID in allen Karten drinnen ist (egal welcher händler)?
Dann gibt man hier den Hauptcode ein und bekommt die entsprechenden Steam Keys?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke nur Händler,die extra sugeschrieben sind,nehmen an dieser Aktion teil!
Also wirst du deinen Händler in der Nähe vergessen müssen.

Glaub mal nicht das die his nicht fiepen tut. hatte 2 his 7970 ghz edition hier und beide haben tierisch gefiept und die kühlung ist im vergleich zur sapphiere auch fürn arsch. Hab jetzt ne sapphire welche nicht fiept und im vergleich zur his bei gleicher Temperatur ca 600rpm weniger läuft :-)
Würde ja am liebsten noch eine 7970 ghz bei mindfactory bestellen aber hab angst das die mir das übel nehmen da ich die beiden His schon zu denen zurückgeschickt habe

Kann man die Game Cards so einfach weiterverkaufen?
Was würde man dann so realistisch für die 79xx und die 78xx game cards bekommen, wenn die verkauft werden?

Glaub mal nicht das die his nicht fiepen tut. hatte 2 his 7970 ghz edition hier und beide haben tierisch gefiept und die kühlung ist im vergleich zur sapphiere auch fürn arsch. Hab jetzt ne sapphire welche nicht fiept und im vergleich zur his bei gleicher Temperatur ca 600rpm weniger läuft :-)
Würde ja am liebsten noch eine 7970 ghz bei mindfactory bestellen aber hab angst das die mir das übel nehmen da ich die beiden His schon zu denen zurückgeschickt habe

Also hab meine jetzt drin und kann kein fiepen hören. Hoffe das bleibt so. Meine id habe ich auch schon zugeschickt bekommen... Reibungslos der Ablauf

also ich hab mir die His 7970 vom MF im Midnight Shopping gekauft für 339€, ist nen gutes Angebot mit den 3 Spielen, die sind ca. 90-100€ wert.

90-100€ ist übertrieben.

Die Keys sind insgesamt vlt. 60-70€ wert.

Kannst ja mal bei Amazon nach Far Cry 3 schauen und nach Hitman.
http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%-uncut/dp/B0054NZ1T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351786034&sr=8-1
Hitman: Absolution - Professional Edition (100% uncut): Pc: Amazon.de: Games

Da komme ich schon auf über 100€

Bei Steam sind die Spiele auch nicht billiger...

Schau mal bei www.game5.at
Da kann man Preise vergleichen. Denn du kannst schlecht Ne retail Version mit einem online key vergleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, einen Spielkey mit der Retail Version des Spiels zu vergleichen ist Schwachsinn.

Geh auf Gamekey Finder und schau dir da die Preise an für die Spiele, mehr wie 60-70€ wird man sicherlich nicht bekommen.

Ist die DCII Variante genauso leise, wie das 660 Ti-Pendant? Bin noch immer am Abwägen, ob ich nicht doch zur Radeon greife und die Games verkaufe um den Preis attraktiver zu machen.

bei Mindfactory wird zb damit geworben, aber ich hab hier in der Nähe einen Händler wo ich die Karte innerhalb von 1-2 Tagen bekommen könnte zu ebenfalls nen guten Preis, nur hab ich dann ebenfalls die Spiele dabei? Sind die Steam Codes im Karton drinnen? Oder machen da nur gewisse Händler mit? We läuft das?

danke und lg

EDIT:

Was hat es damit auf sich:
http://amd4u.com/neversettlepromo/index.html

Kann es nicht sein, dass diese Uniqe ID in allen Karten drinnen ist (egal welcher händler)?
Dann gibt man hier den Hauptcode ein und bekommt die entsprechenden Steam Keys?

Also eine Karte war nicht in meinem Karton. Stattdessen musste man im nachhinein die unique id bei mindfactory beantragen. Dazu gibt es ein spezielles Feld auf deren Homepage. Die Unique Id wird dir dann per Email zugesandt und du kannst diese dann auf der amd promoseite eingeben. Die gamekeys erhältst du in einer extra Email von AMD...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht eine 79xx holen soll wegen dem aus meiner Sicht gutem Angebot.....
Eigentlich reicht mir meine 6780 noch.. grübel... :popcorn:

Sind die Spiele denn UNCUT, wenn man die Grafikkarte z.B. bei Mindfactory kauft?
Sleeping Dogs ist ja in der Deutschen Version cut im Steam Shop.

Sind die Spiele denn UNCUT, wenn man die Grafikkarte z.B. bei Mindfactory kauft?
Sleeping Dogs ist ja in der Deutschen Version cut im Steam Shop.

Das weiss ich noch nicht, denn bis auf sleeping dogs ist keines bisher erschienen. (hitman absolution und far cry 3). Moh ist lediglich der Code für 20% Rabatt im origin store. Da mich Sleeping dogs nicht interessiert werde ich diesen Code verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh