Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum fragst du nicht einfach deinen Händler– in dem Fall alternate?
Von Alternate wirst du höchstwahrscheinlich nichts bekommen.
Bisher machen leider nur Mindfactory und Ultraforce in Deutschland mit.
This Holiday, NEVER SETTLE | Game Blog
Was erwartest du bei vier USK18 Titeln? Andernfalls macht sich der Händler strafbar und zwar saftig.. Freiheitsstrafe bis zu 6 Monate oder die Geldstrafe bis zu 180 Tagessätze.
Also ich habe die Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition für 399€ bei mindfactory bestellt. Zu hoch ist das sicher nicht...Wie üblich sind die Preise dann zu hoch in den Shops...
Sent with Hardwareluxx app
Der Preis zu hoch.Vor allem weil man eine GHz Edition sicherlich nicht braucht,auf den Takt kann man locker jede andere 7970 bringen und sich den Aufpreis sparen.
Wenn man dann noch eine Karte mit Spulenfiepen erwischt,wofür die Sapphire Karten prädestiniert sind,hat man erst Recht Pecht
Es geht mir mehr um die Kühlung und den Geräuschpegel im Vergleich zur Standard Variante. Sollte die Sapphire fiepen wird sie gegen die his / xfx getauscht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Es geht mir mehr um die Kühlung und den Geräuschpegel im Vergleich zur Standard Variante. Sollte die Sapphire fiepen wird sie gegen die his / xfx getauscht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Glaub mal nicht das die his nicht fiepen tut. hatte 2 his 7970 ghz edition hier und beide haben tierisch gefiept und die kühlung ist im vergleich zur sapphiere auch fürn arsch. Hab jetzt ne sapphire welche nicht fiept und im vergleich zur his bei gleicher Temperatur ca 600rpm weniger läuft
Würde ja am liebsten noch eine 7970 ghz bei mindfactory bestellen aber hab angst das die mir das übel nehmen da ich die beiden His schon zu denen zurückgeschickt habe
Kannst ja mal bei Amazon nach Far Cry 3 schauen und nach Hitman.
http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%-uncut/dp/B0054NZ1T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351786034&sr=8-1
Hitman: Absolution - Professional Edition (100% uncut): Pc: Amazon.de: Games
Da komme ich schon auf über 100€
Bei Steam sind die Spiele auch nicht billiger...
@ Windell
Die Preise bei Mindfactory sind nicht hoch
bei Mindfactory wird zb damit geworben, aber ich hab hier in der Nähe einen Händler wo ich die Karte innerhalb von 1-2 Tagen bekommen könnte zu ebenfalls nen guten Preis, nur hab ich dann ebenfalls die Spiele dabei? Sind die Steam Codes im Karton drinnen? Oder machen da nur gewisse Händler mit? We läuft das?
danke und lg
EDIT:
Was hat es damit auf sich:
http://amd4u.com/neversettlepromo/index.html
Kann es nicht sein, dass diese Uniqe ID in allen Karten drinnen ist (egal welcher händler)?
Dann gibt man hier den Hauptcode ein und bekommt die entsprechenden Steam Keys?
Sind die Spiele denn UNCUT, wenn man die Grafikkarte z.B. bei Mindfactory kauft?
Sleeping Dogs ist ja in der Deutschen Version cut im Steam Shop.