AMD gibt Top-Spiele zu Grafikkarten dazu - das Never Settle Game Bundle

Ich hab mal den AMD-Support angeschrieben - mal sehen, was die sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand vor hat, 2 x 79xx zu kaufen: Bei mindfactory gibt es pro Rechnung nur eine Unique ID, also beim Kauf von 2 Stück 79xx nur einmal das Spiele-Bundle.
Wenn man zweimal das Spiele-Bundle haben will (Weiterverkauf, ...) sollte man dort die 79xx-Karten einzeln bestellen.
Edit - Wer Lesen kann ist wie immer im Vorteil:
Mindfactory:
EINSCHRÄNKUNG: Ein (1) kostenloser Spielschlüssel oder Rabatt-Spielschlüssel pro Spiel und pro Person.
AMD:
LIMIT: One (1) free or discount Game Key per game per person.

Zuletzt bearbeitet:
Hat etwa jemand von euch schon die Keys von Mindfactory erhalten?

Falls jemand vor hat, 2 x 79xx zu kaufen: Bei mindfactory gibt es pro Rechnung nur eine Unique ID, also beim Kauf von 2 Stück 79xx nur einmal das Spiele-Bundle.
Wenn man zweimal das Spiele-Bundle haben will (Weiterverkauf, ...) sollte man dort die 79xx-Karten einzeln bestellen.

Das ja wohl ne Frechheit. Denen würd ich was erzählen!

also ich habe meine keys schon,die bekommst du aber nicht von MF,sondern von denen bekommste nen Code den du bei AMD eingeben musst. Der rest kommt dann von AMD,was sehr schnell geht ;)

Dann sollte ich mich nach inzwischen mehr als einer Woche wohl an den Kundenservice wenden, da MF sich ja wohl vorbehält ungültige Einsendungen kommentarlos zu löschen...
Ich habe meine Karte am 18.10. (also dem Donnerstag vor der Ankündigung des Never Settle Spielepaketes) bestellt. Ich ging aber davon aus, dass ich dieses doch bekomme, weil bei MF das Sleeping Dogs Angebot scheinbar nur bis zu einen Kaufdatum vom 17.10. gültig ist. Vielleicht werde ich ja jetzt dafür, dass ich (aus Faulheit) weder die Karte nach der Ankündigung des Angebots zurückgeschickt noch den Kundenservice kontaktiert habe, abgestraft und bekomme gar keinen Key ... :-[

Also bei mir hat es 3 tage gedauert! War aber auch das we dazwischen. Schreib sie besser mal an, aber ich würde sagen du bekommst es nicht. Ist genau wie wenn du bestellst und das Produkt nen Tag später billiger ist. Da bezahlst du trotzdem den teureren preis ;)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App

Hat einer von euch die Keys schon benutzt und ist Sleepin Dogs uncut bei Steam?

andere frage weiß einer wie des jetzt abläuft da Sleeping Dogs aufm Index gelandet ist? MF hat die Aktion vorerst eingestellt und bei Caseking is überall des Bild von Sleeping Dogs verschwunden und nur noch nen USK 18 logo dran.

Hätt ich doch nur früher zugeschlagen. Noch ne Frage: Welche relativ leise Karte würdet ihr mir empfehlen hab bis dato ne 5850 (deren Lüfter extreme Rattergeräusche macht) hab an eine 7950 gedacht, einziges Problem ist der Platz hab nen Lancool K-62 und sie sollte nur 2 Slots belegen und max 29cm lang sein.

Also ich hab sleeping dogs schon aktiviert und Hans angefangen zu laden. Kann dir morgen mehr sagen, denke ist aber die USK 18 version

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App

also würdet ihr generell eher dazu raten eine normale 7950 zu holen? anstatt einer OC oder Boost version?
(oder soll ich besser im 7950 thread nachfragen?)

Wenn dann die Vapor x mit Boost die gehen echt gut meine läuft mit gut 1170 auf Gpu

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Die Meisten hier werden dir zu der Karte raten, die sie selbst besitzen. Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass ihnen die Vergleichswerte fehlen. Die 950er lassen sich eigentlich generell gut übertakten, so dass du nicht unbedingt ne OC Version brauchst. Die Meisten sind 2Slot Karten. Würde halt wegen der Lautstärke, so wie Cerubis schon vorgeschlagen hat, einfach ein paar Tests auf den einschlägigen Seiten durchforsten. Und dann kann man natürlich noch den Preis mit ins Spiel bringen

Kann man genau so unterschreiben, für genaue Infos zu einzelnen Karten kannst du dann ja im Sammler nachfragen, meine links beziehen sich nur auf die kühler und sollen keine genaue Versionsempfehlung sein. :wink:

ACHTUNG Bei MF ist die Aktion gerade ausgesetzt, folgender Grund:

Sleeping Dogs ist auf dem Index gelandet. Solange haben wir die Aktion auf Eis gelegt. Sobald wir was neues wissen melden wir uns, bzw. dann wird die Seite wieder online sein.

Ein Mitarbeiter von MF hat sich nochmal gemeldet:

Also wir haben gestern nur die Info bekommen, dass die aktuellen Codes nicht mehr verschickt dürfen werden, da es sich nicht um die europäische Version handelt. Wir können leider auch nur warten. Die Aktion ist aber nur gestoppt und nicht beendet.

Von wem die Info kam und wies weiter geht ist wohl noch offen.

Also ist die Euro Version Uncut!?

Habe nochmal nen bisschen gegoogelt, die Euroversion sollte Uncut sein:

"Generell ist die EU Fassung Uncut, nur wir Deutschen bekommen wieder “Schonkost” serviert und das sogar erst Wochen nach dem Release."

Zuletzt bearbeitet:
ich lade gerade fertig,aber dafür muss ich ja spielen um zusehen obs uncut ist oder?

Aber nach der nachricht ist es bestimmt uncut,sonst würde MF die Aktion ja nicht stoppen. Wenns stimmt bin ich doppelt froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben :d

GRRRRR hätt ich doch nur früher zugeschlagen, drecks elendige staatliche Bevormundung.

entweder wird sleeping dogs nun für Deutsche komplett rausgenommen oder irgend ein Rotz wie Dirt wird stattdessen hinzugefügt.

Also ich habe den Key auch noch rechtzeitig bekommen aber noch nicht aktiviert. Wenn ein passendes Gebot bei mir ankommen würde, wäre ich nicht abgeneigt mich von dem Key zu trennen ;)

Also, wenn der Key für Steam ist, wäre ich mir gar nicht so sicher, dass du noch die Uncut Version erhälst. Die aktualisieren nämlich ihr Angebot, wie sie lustig sind

so nen rotz

laut mf mitarbeiter:
"
Wenn du jetzt bestellst, können wir dir vorerst keinen zusenden. Erst wenn die Aktion wieder live ist. Nachträglich können wir die dann auch versenden, wenn die deutschen Versionen von AMD verschickt werden. Versprechen können wir aber nichts, da AMD erst nachbessern muss.
"

pffft dann können die ihren Scheiss behalten. Was will ich mit ner Cut version von irgendwas?

evtl noch schnell bei Caseking bestellen?

Ich habe auch die Steam Codes zugeschickt bekommen, aber noch nicht aktiviert. Bin zeitlich noch nicht dazu gekommen.
Wäre ja die Krönung wenn Steam das jetzt blocken würde.
Weiß das zufälligerweise jemand?

is ja vorerst nur auf Liste B gelandet und es wurde noch keine Beschlagnahmung veranlasst

es is ja imho nur der Verkauf und das öffentliche aufführen der uncut version verboten.

der Kauf und der Besitz ist legal.

Zuletzt bearbeitet:
@horus85, das heißt jetzt WAS für mich mit dem Steam Key? Ich kann es mir voN Steam laden und aktivieren oder eher nicht?

Natürlich, das sollte gehen. Kann allerdings sein das dir Steam trotzdem die CUT Version andreht. Da du aber offensichtlich einen UNCUT Key hast, sollte es im Falle über den Steamsupport umstellbar sein.

also habs jetzt mal gespielt und es ist nicht die USK18 Version sondern die Uncut ;). Habe auch extra das Update ausgeschaltet,man weiss ja nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh