AMD gibt Top-Spiele zu Grafikkarten dazu - das Never Settle Game Bundle

Die Aktion wird spätestens nächste Woche hoffentlich wieder laufen, wir müssen im Moment auf AMD warten, sobald wir von denen wieder das OK bekommen gehen auch wieder Codes raus. Also keine Angst Ihr bekommt alle etwas.

Für mich heißt das man kann weiterhin bestellen und davon ausgehen, dass man dennoch seine Codes bekommt. Allerdings wer weiß, evtl. gibts am Ende ein anderes Spiel dazu :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen Sleeping Dogs ruhig aus dem Gamebundle raus nehmen, dafür Crysis3 rein :shot:
 
Weiter gehts, auch bei MF:

Never Settle ist wieder online. Bitte habt etwas Geduld, wenn Ihr euch eingetragen habt. da wir jetzt einen Tag nichts gemacht haben, hat sich ein bisschen was angehäuft. Die Bearbeitung kann also etwas zeit in Anspruch nehmen.
 
Und ist sleeping dogs noch immer dabei oder nen anderes Spiel?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App
 
Also die Aktionsseite sieht aus wie immer, hab nochmal nachgefragt bei MF:

ellipse, alles wieder gut, jeder gültige Eintrag bekommt auch den Code.

Weiß nicht, denke es gab keine Änderung - alle Aufregung wohl umsonst :)
 
Mhm komisch oder Stefan hat das Spiel aktualisiert ;)

Gut das ich das Update Ausgabe. Kann aber auch verstehen das es USk 18 sein muss. Ist schon heftig was man da mit den Gegnern machen kann :d.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Hardwareluxx App
 
hmm ich hab des eigentlich so verstanden, dass vorher die PEGI also die indizierte uncut version dabei war und nun die USK18 cut version dabei is.
 
So siehts scheinbar aus:

jeder der sleeping dogs bekommen hat, dürfte mittlerweile eh ange***** sein.
das spiel funktioniert so gut wie nie. jetzt bekommt man ohne ankündigung die "deutsche/zensierte" version untergejubelt, die oh wunder auch nicht funktioniert weil es sich nicht starten lässt.

Denke mal es ist jetzt die Cut. Mir kanns egal sein, bei einer 7870 ist nur Far Cry 3 dabei :)
 
ich frag mich, ob schon mal jemand nen anderes Land auf der AMD seite angegebn hat? ob man dann nen anderen key bekommt?
 
Nachdem sich jetzt schon mehrere User eine Marktplatzsperre eingefangen haben:

Der Verkauf (und auch das Suchen) von Waren außerhalb des Marktplatzes ist grundsätzlich nicht gestattet.
Der Verkauf (und auch das Suchen) von Spielen mit USK18 ist im Luxx ebenso grundsätzlich nicht gestattet und hat eine Sperre zur Folge.
Siehe hierzu die Marktplatzregeln.
 
Hab gerade bei Mindfactory mir die Gigabyte 7950 Windforce für 235€ als Mindstar geschnappt. Mit dem Spielepaket ein kleines Schnäppchen. Leider waren nur 2 verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
grbml 235????

gnaaa die hatte ich in der engeren Auswahl -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eine 7950 bei Hardwareversand.de gekauft, bevor diese Aktion mit den Codes anlief.
Heute dachte ich mir ich schreib denen mal ne Mail und frage, ob ich evtl. so einen Gutschein bekomme. Ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet einen zu bekommen, aber als ich heute meine Mails kontrollierte hatte ich Post von HWV :banana:

Sowas ist natürlich nicht selbstverständlich, deshalb Hut ab und ein fettes Dankeschön ;)
 
Nachdem sich jetzt schon mehrere User eine Marktplatzsperre eingefangen haben:

Der Verkauf (und auch das Suchen) von Waren außerhalb des Marktplatzes ist grundsätzlich nicht gestattet.
Der Verkauf (und auch das Suchen) von Spielen mit USK18 ist im Luxx ebenso grundsätzlich nicht gestattet und hat eine Sperre zur Folge.
Siehe hierzu die Marktplatzregeln.

wie sieht es mit dem 20% gutschein aus?
 
Ich finde,dass man bei solchen Aktionen,verschiedene Genres anbieten sollte.Vier Möglichkeiten,vier Ego-Shooter... :shot:
Ein Anno2070 oder ähnliches würde viel mehr Leute ansprechen.Ich kann mit diesen Spielen nichts anfangen,aber Hauptsache,die Karte läuft 1a ;)
 
Weiß jemand,ob es eine PreLoad Phase für FarCry3 gibt?
 
Mir ist nicht ganz klar wie das funktioniert. Muss ich bei Partner-Shops wie Mindfactory bestellen oder geht jeder x-beliebige Shop ? Kriege ich den Key vom Händler oder von AMD ?
 
Du musst natürlich bei den Partner-Shops bestellen, sonst bräuchte man ja keine nennen.
Die Codes bekommst du von dem Shop (am Beispiel von Mindfactory muss dort die Rechnungsnummer eingegeben werden) und dann kannst du die Codes bei AMD einlösen.
 
Moin,

Hat jemand schon die Aktivierung/Installation von FarCry3 probiert? Heute ist ja Release. Bei mir wird der Code von Steam heute Morgen als ungültig abgetan?

Hat das jemand von euch auch? Kann man erst ab einer bestimmten Uhrzeit aktivieren?
 
Ich hab noch nicht probiert Far Cry 3 zu aktivieren. Ich versuchs später wenn ich Zuhause bin nach der Arbeit.
 
Liegt daran, dass FarCry 3 nicht über STEAM aktiviert wird (bzw. werden kann?). In meiner eMail steht, dass es sich um einen 'ubishop-Download' handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,das kann sein. Ich schau gleich mal nach. Glaube was gelesen zu haben,dass das Spiel sann mit dem Uplay verknüpft ist. Das Spiel wird aber auch per Werbung in steam direkt angebote


So, eben nochmal geschaut. Das Game wird laut Mail in der Tat bei Ubisoft aktiviert/gekauft und nicht bei Steam.

Wie Vertrauensvoll ist das Uplay? Spionieren die Daten aus oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir überlege, das ich für meine ASUS MATRIX-HD7970-Platinum 453€ Euro und abzüglich des umfangreichen Spiele Bundle nur ca 300€ für ne Highend Grafikarte bezahlt habe, frage ich mich warum das nicht mehr Leute machen. :confused:
 
Weil das Bundle keine 153€ wert ist, wenn man sich die Spiele legal als Key holt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh