AMD GPU Referenzlüfter (Radiallüfter)

Piedro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
1
Hallo Leute, ich habe jetzt eine Weile nach einem Ersatzlüfter für meine R9 290x gesucht, das Thema ist anscheinend nicht so beliebt, weil so einen Müll für gewöhnlich keiner haben will. Ich möchte die Karte aber verkaufen und der Originallüfter hat etwas Zahnausfall. Jetzt wollte ich erfragen, wo man so einen kaufen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal hier um: https://de.aliexpress.com/af/r9-290...0+gpu&catId=0&initiative_id=SB_20210323001325

Wenn ich Ersatzteile oder Ähnliches brauche, gehe ich fast immer über solche chinesischen Anbieter.
Im Vergleich zum offiziellen Weg findet man da tatsächlich oft, was man braucht.

Alternativ kannst du ja mal deine Garantiehinweise durchlesen und evtl. findest du einen Ansprechpartner, der noch Zugriff auf Ersatzteile hat oder so.
Wäre mir selber aber zu aufwendig.
 
Oder du schnallst eine sinnvolle Alternative drauf, das könnte den Verkaufswert noch steigern.

MK-26 zb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh