Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese bestechende Logik...Für mich bleiben Triple CPUs einfach unnötig, zumal Intel eh keinen im Angebot hat ...
die haben halt oft kapute kerne ,besonders wenn die neue waffer sachen machen entsteht viel ausschuss, ob du halt die 6 kerne hast die brauchbar sind kann man nichtn sicher sagen
Diese bestechende Logik...
"Die Konkurrenz hat keinen Dreikerner, also ist ein Dreikerner unnötig." Genial!
Seit wann wird denn direkt für AMD Prozessoren entwickelt? Diesen üblichen Kleinkrieg der Fanboys können wa hier jetzt stecken lassen, mir gehts nur um die Fakten und Fakt ist nunmal, dass wohl kaum direkt für AMD Produkte entwickelt wird. Interessant aber immer zu sehen, wie du sofort aufschreist wenn jemand was gegen AMD sagt....
Ich halte 3 Kerner einfach für Schwachsinn, wenn ihr das nicht so seht geht mir das am Allerwertesten vorbei, capiche? Muss ich also schon meine eigene Meinung hier rechtfertigen... Oô
Seit wann wird denn direkt für AMD Prozessoren entwickelt? Diesen üblichen Kleinkrieg der Fanboys können wa hier jetzt stecken lassen, mir gehts nur um die Fakten und Fakt ist nunmal, dass wohl kaum direkt für AMD Produkte entwickelt wird. Interessant aber immer zu sehen, wie du sofort aufschreist wenn jemand was gegen AMD sagt....
Ich halte 3 Kerner einfach für Schwachsinn, wenn ihr das nicht so seht geht mir das am Allerwertesten vorbei, capiche? Muss ich also schon meine eigene Meinung hier rechtfertigen... Oô
Hat das jemand behauptet? NeinSeit wann wird denn direkt für AMD Prozessoren entwickelt?
Wie schon gesagt, hat niemand behauptet. Aber wenn du an Fakten so interessiert bist dann sei dir gesagt das aktuelle Software, wie bereits erwähnt, in den allermeisten Fällen nicht auf eine bestimmte Anzahl an Kernen ausgelegt ist, sondern wenn schon multithreaded dann ist die Anzahl der Kerne egal, ob nun Dual, Triple, Quad, Hexa usw...[...], mir gehts nur um die Fakten und Fakt ist nunmal, dass wohl kaum direkt für AMD Produkte entwickelt wird.
Interessant das man von dir immer nur negatives über AMD liest.... na merkste was? Kritisierst selber, aber Kritik an deiner Kritik, damit kannste scheinbar nicht umgehen.Interessant aber immer zu sehen, wie du sofort aufschreist wenn jemand was gegen AMD sagt....
Deine Meinung beruht offenbar eben nicht auf objektiver Einschätzung und Fakten.Ich halte 3 Kerner einfach für Schwachsinn, wenn ihr das nicht so seht geht mir das am Allerwertesten vorbei, capiche? Muss ich also schon meine eigene Meinung hier rechtfertigen... Oô
Was man auch außer acht lassen darf.
AMD kann wenn ein Kern bei einem Quad nicht richtig funkt, die CPU als Triple Core verkaufen was den Ausschuss reduziert.
Ja er spielt imo auf AMD's Opteron Magny Cores an... Wenns da nur Gamerboards für gäbe
@t: ich find die riesige Auswahl super. Wenn ich für jemanden einen Computer bauen muss kann ich schön in 5€ Schrittchen von einem zum nächsten gehen
Also bitte ja, das schaffste mit einem Quad Core auch wie man zurzeit gut sieht (Sandy Bridge). Stromverbrauch und Kühlung passen da genauso, aber die Leistung ist eben noch viel besser.
Für mich bleiben Triple CPUs einfach unnötig, zumal Intel eh keinen im Angebot hat und sich eben viele Unternehmen auf die 2er Kerner-reihe, damit meine ich Dual, Quad und Hexa CPUs, programmtechnisch spezialisieren.
Wie schon gesagt, hat niemand behauptet. Aber wenn du an Fakten so interessiert bist dann sei dir gesagt das aktuelle Software, wie bereits erwähnt, in den allermeisten Fällen nicht auf eine bestimmte Anzahl an Kernen ausgelegt ist, sondern wenn schon multithreaded dann ist die Anzahl der Kerne egal, ob nun Dual, Triple, Quad, Hexa usw...
lässt sich das über tool einstellen?
Also bitte ja, das schaffste mit einem Quad Core auch wie man zurzeit gut sieht (Sandy Bridge). Stromverbrauch und Kühlung passen da genauso, aber die Leistung ist eben noch viel besser.
Für mich bleiben Triple CPUs einfach unnötig, zumal Intel eh keinen im Angebot hat und sich eben viele Unternehmen auf die 2er Kerner-reihe, damit meine ich Dual, Quad und Hexa CPUs, programmtechnisch spezialisieren.
du vergleichst gerade eine amd tripple core mit einer intel quad core
da geht der ganze kontext meiner aussagen verloren. da sich meine aussagen auf eine cpu gleicher architektur bezog. bringt ja nichts äpfel und birnen zu vergleichen.