AMD hat eine Zen-4-CPU-Architektur auf der Roadmap

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
amd-epyc.jpg
Zum ersten Geburtstag des Starts der Ryzen-Prozessoren sprach AMD, wenn auch nicht zum ersten Mal, über eine langfristige Perspektive für die Zen-Architektur. Die derzeitigen Pläne sehen Zen 2 für das Jahr 2019 vor, auf der Computex 2018 bestätigte AMD diesen kurzfristigen Zeitplan abermals. Irgendwann zwischen 2019 und 2020 soll dann bereits Zen 3 in den Startlöchern stehen –
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb gabs auch ne Geforce4 und 1000 andere 4en in Codenamen... wie kommt man auf seinen BS eigentlich?
 
nennt sich "kultur" dafür beten die keinen 2000 jare alten weltraumzombie der sein eigener vater ist, an.
 
ich bin evangelischer priester, habe extra ein online formular ausgefüllt in den usa der universal life church.
 
Ein Samsung Galaxy S4 gab es auch und soweit ich weiß auch keine extra Variante für China. Oder wurde es dort nur unter der Typenbezeichnung GT-I9500 verkauft?

@DeckStein
Zahlst du damit deine Kirchensteuer jetzt an dich selbst? ;>
 
nein, ich lasse die katholische kirche in ruhe, und die katholische kirche mich.

da muss man ein anerkennungsverfahren starten damit das auch in ö wirksam wird.
 
worum geht es hier? Katholische Kirche, Sekte,CPU Architektur?
Die Chinesen essen auch Hühnerfüße.

Ich frage mich wie die allgemeine CPU Architektur 2030 wohl aussehen mag?
 
wenn es mit der politik weitergeht, werden moderne cpus 2030 mit drähten und lochkarten arbeiten
 
echt jetzt? das ist die news? dass zwischen zen 3 und zen 5 zen 4 kommt? das ist alles? :confused:
das ist aber mal sehr dürftiger inhalt für content. ich hätte jetzt etwas erwartet wie "zen 4 erstmals mit DDR6" oder "zen 4 erste amd cpu im 5 nm verfahren" oder was in der art. aber "zwischen 3 und 5 kommt 4..."? :fresse2:
 
Und wir essen vergorene und/oder ge(/ver)schimmelte Milch
 
Die Kommentare haben immer noch mehr Inhalt als die News :d
 
Ich geh jetzt maden grillen :fresse2:
und runterspülen tu ich se mit KaktusAlkohol in dem n Wurm rum schwimmt der Glückliche, :hust:
 
nett.
ich hau mich jetzt mit vergammeltem fruchtsaft weg. dazu schimmelige milch und gepresste fleischreste.
 
Echt ekelhaft was ihr so zu euch nehmt. Ich trinke nur noch Wasser. Absolut tödlich in ausreichend Menge...
 
Zen 4 ist der Name der (internen) Architektur, solang das Endprodukt keine 4 im Namen hat, ist alles Tuttifrutti.
 
Wie wird Zen 4 wohl heißen? Venice? .... oh sole mio, mio Cappuccino .... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh