unl34shed
Enthusiast
..Du hast nix verstanden..schade! Zum Abschied schenke ich Dir noch ein *** plonk *** und der Community bezogen auf Deine Beiträge einen ><((((º>.
Fürs Protokoll:
Der Konter zum favorisierten 1. Vorschlag wäre _wahrscheinlich_ eine Variation vom Luxx™ ToDIY (fanless) gewesen, von dem es übrigens auch eine AMD-Version gibt. Genauso wie es beim Luxx™ homeServer, pro Luxx™ und der Luxx™ dreamBΦX vorgeschlagene 'AMD-Alternativen' gibt..und daß nicht erst seit dieser Diskussion.
Bin wahrscheinlich nicht nur hier aus diesem Thread raus...tschüss!
--
Na, dann macht doch Euren Dreck alleine!
[Friedrich August III. (Sachsen)]
ICH habe nichts verstanden?
Ich habe deine Behauptung (eigentlich leere Worte, da nichtmal dein Link es belegt hat), dass ein Intel 100%ig besser ist, schon vorher weitestgehend sachlich wiederlegt. (Link). Also was willst du überhaupt?
Schön, das du AMD alternativen hast, aber selbst, wenn jemand nach einem spieletaiglichen HTPC sucht, eine HD4000 empfielst zeugt entweder von a) Inkompetenz, b) fehlender Objektivität und/oder c) Unwissenheit. Will man dir auf die sprünge helfen, bist du unbelehrbar und ich werde als Kind (plonk = Please leave our Newsgroup, Kid) und Troll von dir bezeichnet.... das zeugt wahrlich von Reife.
Erstaunlich, dass du unter deinen Posts Zitat von Berühmtheiten einfügen kannst und diese auch richtig Verlinken kannst, aber dir dies bei deinen Behauptungen nicht gelingen will.