AMD-Intel Battle Thread;last euren Frust raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich auf den K8L , da wird auch der Thunderbird21 feuchte Aüglein kriegen...:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde den thread total sinnlos.

1. Ob ich jetzt nen X2 3800+, einen E6600 oder meinen Pentium D 830 nehme, um damit eine DVD auf meine Festplatte zu kopieren muss ich feststellen, das alle fast gleich lange brauchen.

2. Ob ich jetzt nen X2 3800+, einen E6600 oder meinen Pentium D 830 nehme, um damit mein neustes Spiel zu spielen, dann muss ich feststellen, das mein Spiel bei allen Rechnern gleich gut funktioniert. Da ist die Maus eher entscheidend als die CPU.....

Ich hab mich mal gefreut, als ich meinen 600Mhz Rechner gegen einen 3000+ eingetauscht habe. DAS war ein Quantensprung. Da war einfach das Arbeiten am PC schneller. Mann konnte plötzlich viele verschiedene Programme gleichzeitig laufen lassen.

Ich werde meinen Pentium D erst wieder hergeben, wenn ich wirklich sagen kann, das es sich lohnt. Mir würde es net mal auffallen, wenn jemand meinen jetztigen gegen nen Kentsfield austauscht.

Jetzt wisst ihr auch, was ich von Benchmarks halte.....

MfG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
omg, was soll das ganze ich kauf amd bzw. intel wiels toller is gelaber eigendlich??? es ist dumm kriterien wie preis und leistung und vorallem deren verhältnis hinter den namen des produktes zu stellen. Ich hatte bis jetzt auch 3 AMD prozzis weil die einfach bis c2d besser in preis und leistung waren und bin kurzerhand auf intel umgestiegen weil die im mom. einfach besseres p/l verhältnis haben, wenn amd das wieder hibekommt is meine nächste cpu vllt. auch wieder ne amd....
wie thunderbird sagt, hauptsache schnell!

Zuletzt bearbeitet:
omg, was soll das ganze ich kauf amd bzw. intel wiels toller is gelaber eigendlich??? es ist dumm kriterien wie preis und leistung und vorallem deren verhältnis hinter den namen des produktes zu stellen. Ich hatte bis jetzt auch 3 AMD prozzis weil die einfach bis c2d besser in preis und leistung waren und bin kurzerhand auf intel umgestiegen weil die im mom. einfach besseres p/l verhältnis haben, wenn amd das wieder hibekommt is meine nächste cpu vllt. auch wieder ne amd....
Is doch alles nur Schwanzlängenvergleich. Ich fahr Porsche, ich aber Ferrari....
Meine CPUs Pentium2, Athlon, AthlonXP,Core2 Duo
und jetzt sag noch einer Intelfanboy
alles nur spass

So, ich hab mir das jetzt lange genug angesehen. Alle haben sich abreagiert und damit ist hier dicht. ;)

*closed*

PS: Für sachliche Diskussion gibt es noch den AMD vs Intel Thread. Diesen haben wir auch immer im Blick. ;) Zwei Threads machen das Ganze nur schwer überschaubarer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh