AMD @Intel Stick und Intel @AMD Stick :-)

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Einfach eine überaus gelungene Aktion von CB :)

Der CB Redakteur veräppelt einfach uns alle, auch AMD und Intel und das gefällt mir unglaublich gut.
Dies ist kein AMD gegen Intel, also Füße ruhig halten und einfach nur lachen.

Quelle CB AMD

Quelle CB Intel

Alphabetisch geordnet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Notebook mit Intel USB
INTEL Notebook mit AMD USB

:fresse:

Ist das nicht Paradox? Zu fragen wo der Witz ist und dann der wen interessiert das Smilie.

Als Redakteur muss man einen USB Stick haben um gewisse Software bei sich zu haben, wenn man Spezifikationen ermitteln will.
So geht eben Volker her und steckt einen USB Stick mit Intel Aufschrift in ein AMD Book und eben einen USB Stick mit AMD Aufschrift in ein Intel Book. Das ist einfach einer schöner Witz und für mich absolut gelungen.

Ein Wunder, dass die kompatibel sind.:hmm:

Man muss sich ja nich über alles aufregen.

Ich finds witzig.

das is wohl das keiner sagen kann er mache amd oder intel-werbung , eher für beide :fresse:

Ich finds auch gelungen ^^
Ich find aber das is mehr nen Insider :p

mfg :wink:

das ja ganz schön witzig

Der eigentlich Gag wäre, wenn man das Innenleben der Sticks kennen würde... Nachdem AMD keine Flashsparte mehr hat, steckt ja evntl. in beiden Sticks ein Flashbaustein von Intel :d

So ist die Meldung aber erstmal gääähn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh