AMD kündigt Neuerscheinung für den 25. September an

Glaubt Ihr das da noch groß was kommen wird?
Denke eher dass das Event in Indien die große Ankündigung war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin der Meinung das es das war.................

Die Preise werden vermutlich angepasst. Die günstigste 290x ist ab heute schonmal für 349€ zu haben, bzw. die 290er für 259€.

Das Ding ist ja wenn AMD die 290x noch verkaufen will müssen sie schon unter den Preis der 970 gehen die ist viel zu atraktiv als das man dann ne 290X nehmen würde bei Neukauf

Das Ding ist ja wenn AMD die 290x noch verkaufen will müssen sie schon unter den Preis der 970 gehen die ist viel zu atraktiv als das man dann ne 290X nehmen würde bei Neukauf

Das ist wohl wahr. Die 970 ist leicht schneller als die 290x. Warum also zur 290x greifen, wenn es für ein paar Euro weniger mehr Leistung gibt und weniger Stromverbrauch.

Ich frage mich wirklich was AMD heute ankündigen wollte.......:hmm::hmm:

Was ist nun? Ich will mein Geld zurück! :xmas:
Ich hatte zumindest auf einen tollen WHQL gehofft.

Noch ist der Tag nicht zu Ende.
Ehrlich habe auch Mut einem whql gerechnet

Wenn das jetzt nur auf Spiele begrenzt ist, kann ich dir zustimmen!
Ich würde eher zwei GTX 980x bevorzugen, aber nur weil die bisherige Rohleistung absurd ist. :fresse:

Wenn das jetzt nur auf Spiele begrenzt ist, kann ich dir zustimmen!
Ich würde eher zwei GTX 980x bevorzugen, aber nur weil die bisherige Rohleistung absurd ist. :fresse:

Ich habe nix dagegen das die Preise in Keller gehn gut für uns alle.

Hier passiert wohl nichts mehr..... :( wieder verarscht worden von AMD.

Gute Nacht!

War des überhaupt der offizielle Twitter Account von AMD India? Weil mittlerweile ist der Tag ja rum in Indien :d

E: buhahahahaha hab aufm Twitter von AMD India geschaut. Es war der Release der R9 285 und paar älteren Firepro Karten von Juli in Indien :d
https://twitter.com/AMDIndia

Zuletzt bearbeitet:
:sick:
neue Karten sollen doch erst nächstes Jahr kommen, irgendwo hab ich da was gelesen

Amd macht echt sein Image kaputt. Wenn die nächsten Karten nicht so gut werden sollte dann hat Amd viele verärgerte Kunden. Verstehe wiklich nicht wer Amd so führt. Alle Manager instand kündigen.

Das wußte ich nicht. Also gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte ich das Gegenteil :bigok:

Amd macht echt sein Image kaputt. Wenn die nächsten Karten nicht so gut werden sollte dann hat Amd viele verärgerte Kunden. Verstehe wiklich nicht wer Amd so führt. Alle Manager instand kündigen.

Wasn Quark ... Es gab nichtmal "ansatzweise" eine news das AMD was "dickes" bringt, und so ist es gekommen... alles ok... Mach doch mal locker ;)

Image kaputt würd ich nicht behaupten neue karten werden kommen wie gut diese sind weiß nur die Glaßkugel bisher, die 290 kostet ja nur noch 259 von Powercolor PCS+... wer keine 300Euro rum hat für eine GTX ist da doch auch noch gut bedient, fals die noch etwas runter geht ist das schon eine Karte die man noch Kaufen kann da sie genug Ram hat und noch flott genug ist.

Wenn der Preis stimmt kann man also auch noch eine 290 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Fest steht dass AMD durchaus "unter Druck" steht im Moment. Denke wenn die R9 290 so weit runter ist, haben sie garkeine Gewinnmarge mehr, so dass NV aus wirtschaftlicher Sicht definitiv besser darsteht.
Allerdings ist das ja der übliche Kampf zw. NV und AMD, also abwarten :)
Ich "hoffe" dass sie sich nicht Zeit bis ins nächste Jahr lassen... aber wer weiss, vieleicht forschen sie grade auch an der Verbesserung von Power Tune um die Stromspartechnik die Maxwell enthält, zu kontern.

........Denke wenn die R9 290 so weit runter ist, haben sie garkeine Gewinnmarge mehr........,

Das glaubst doch wohl selbst nicht.....
....dass eine GPU samt PCB, Alu Material als Kühlung und ein paar 3M Thermopads über 200 Tacken aufwärts als Produktionsaufwand ausgewiesen wird....
Ich zumindest nicht....

Das glaubst doch wohl selbst nicht.....
....dass eine GPU samt PCB, Alu Material als Kühlung und ein paar 3M Thermopads über 200 Tacken aufwärts als Produktionsaufwand ausgewiesen wird....
Ich zumindest nicht....

Du weißt aber schon das ein Produkt mehr Kosten verursacht als die reinen Kosten die bei der Produktion entstehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh