AMD kündigt Neuerscheinung für den 25. September an

Ich habe auch seit dem letzten AMD Treiber Installation ein Problem, Mantle hat mir in BF4 50FPS mehr gegeben. Seit ich NV Treiber wieder Installiert habe sind die wieder verschwunden.
Wahnsinn diese Treiber Diskussion hört in 50 Jahren nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die letzten Jahr haben uns doch gelehrt, das AMD uns nicht überrascht. Meist hauen sie schon früh eine Ankündigung raus und dann dauert es bis zum Release noch ewig.
Wünsche mir auch das AMD mal wieder was richtig fettes ala 5870 raus haut, aber ich glaube dafür bräuchten sie 20nm und dann richtig Bumms, also mindestens 4000 Shadereinheiten und 8GB Ram für 550€, gepaart mit einem OC Potential der 980. Dann hätten sie was fettes rausgehauen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht passieren wird.

Sprach der Fanboy :heuldoch:, rechtfertigen muss sich glaube ich keiner hier;) Es ist ein Hobby. Wenn einer nicht ständig die HW Wechselt, wie die meisten User hier und dann Probleme mit dem einen oder andern Hersteller hat, dann kommen solche "Gerüchte" zustande.
Jemand der oft HW und Hersteller tauscht , hat die Erfahrung oftmals, das "Beide" Hersteller mal mist bauen und äußert sich erst garnicht dazu oder stellt es richtig.

Also würde ich an eurer Stelle, solche Kommentare einfach Ignorieren, denn darauf ein zu gehen, schiebt euch ebenso in die Fanboy Ecke, wie der, der diese "Gerücht" verbreitet ;)

Eagle

Lol. Da gebe ich einen Kommentar ab, der sogar auf ein gut dokumentiertes psychologisches Phänomen beruht und werde gleich als fanboy abgestempelt. Mir ist klar, dass sich beide Hersteller im service der Treiber Entwicklung nichts geben. Und genau aus diesem Grund ist die Preisgestaltung von NVidia unverhältnismäßig.

Wenn du jemanden als fanboy bezeichnen möchtest, dann fang bitte bei dir an.

Also ich benutze mal Nvidia und mal AMD. Können wir jetzt mit dem Kiddy Mist aufhören............vor allem was die Treiber betrifft??!!

Jo

Hoffe trotzdem das AMD diese Woche mal einen Finalen Treiber bringt

Also die letzten Jahr haben uns doch gelehrt, das AMD uns nicht überrascht. Meist hauen sie schon früh eine Ankündigung raus und dann dauert es bis zum Release noch ewig.
Wünsche mir auch das AMD mal wieder was richtig fettes ala 5870 raus haut, aber ich glaube dafür bräuchten sie 20nm und dann richtig Bumms, also mindestens 4000 Shadereinheiten und 8GB Ram für 550€, gepaart mit einem OC Potential der 980. Dann hätten sie was fettes rausgehauen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht passieren wird.

Bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange hin.

Natürlich hat jeder Hersteller so seine Probleme. Auch AMD baut Mist genauso wie NVIDIA. Aber zu sagen, das die Treiber von AMD komplett schlecht seien und man deshalb auf NVIDIA vertraut, ist einfach nicht richtig.

Hab ich doch gar nicht behauptet...
Ganz im Gegenteil. CFX läuft besser. Keine nvlddmkm.sys Fehler. Keine Directx Fehler. Dafür halt andere Sorgen aber wie nochmals gesagt bin ich mit AMD die letzten Jahre immer besser gefahren. Hatte mir nur die 780ti wegen gsync geholt sonst wäre es wohl wieder eine AMD geworden.

Na das hier ist wieder klasse! Macht echt Spaß, hier zu lesen. Besonders wenn man kein TV hat.

Aber wieder zum Thema, auf den chinesischen Seiten steht teilweise, dass es mehr und mehr um die Games geht. Eine neue GPU soll laut Medien nicht kommen. AMD muss jetzt wieder (Marketing), seinen Namen ins Gespräch bringen, da Nvidia wieder vorne ist.
:)

Naja, ich bin mit meiner 7970 noch glücklich.

@versus
schreib mich jetzt wieder bloß nicht an

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars:

Nvidia oder AMD kaufen.

Beide gleich gut (/ schlecht).

Eigentlich wäre es schon toll, wenn es mehr von solchen Firmen geben würde, da wäre der Krieg noch interessanter.

Bei mir wars:

Nvidia oder AMD kaufen.

Beide gleich gut (/ schlecht).

Eigentlich wäre es schon toll, wenn es mehr von solchen Firmen geben würde, da wäre der Krieg noch interessanter.

Was bei mir auch lol Versus seit wann gehst du mir Fremd.
Er ist schon ein ganz Netter wir haben auch einparmal Telefoniert so ist es nicht er ist ganz Anständig und Sachlich lieber 100 Versus als ein Sontin.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir aktuell garnicht vorstellen das AMD jetzt mal eben ne richtige Bombe platzen lässt...

Downsampling im Treiber, wie zB DSR, für alle Karten wäre zumindest mal ne geile Sache, vllt noch ne extreme Preissenkung der 290er aber sonst?
Vermutlich nichts was direkt einen Einfluss hat, sei es Mantle/TressFX2 oder ähnliches.
Und von neuen Karten hätte man auf jeden Fall schon gelesen.

Lasse mich natürlich gerne überraschen am 25. aber irgendwie juckts mir so krass in den Fingern günstig ne Referenz 780er abzustauben obwohl praktisch keine Not vorhanden ist :d

Anhänge

• versus.jpg
    versus.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 190
Und ich dachte ich bin der Einzige der PNs von ihm bekommt :fresse:

Die Zeit hatte ich auch mal. Aber lange ist her :d. So kommt es raus versus ;).

Ich hoffe echt die Preise werden runter geschraubt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So viele die PNs erhalten? :fresse: we are not alone :banana:

OMG ^^ Versus ist mir fremd-gegangen. Schl****

Nur weil nichts diesbezüglich vermerkt wurde, ist das nicht gleichbedeutend mit es wird nichts neues released.

und zwecks Grafik sehe ich dort keine Roadmap wo nix vermerkt wurde

Evtl. bin ich auch etwas blind! ^^

Aber ordentliches Downsampling wäre schon ein toller und wichtiger Anfang!

Die nächste Generation einfach nur Vorstellen kann ich mir nicht vorstellen das sie auf dem kürzlichen Event bei dem 285 Release auch gesagt haben "what is a paperlaunch? haha"...
Das wäre dann ins eigene Fleisch geschnitten^^

Irgendwas mit Laser werden sie vorstellen.

Deswegen fallen die Preise der 980/970Gtx, weil die Händler wissen das morgen was geniales kommt und die Nvidia Sachen wie Blei im Regal liegen werden :fresse:.

Bin mal gespannt was da kommt, hoffentlich kein neues Never settel ding, hoffen wir das AMD sich nicht lächerlich macht.

Wenn die Aussage deine Meinung ist, ok. In dem von dir verlinkten Artikel steht aber als letzter Satz eine andere Schlussfolgerung bzw. Aussage:
Etwas enttäuschend bei all den Leaks: Über den Grafikbereich wird nahezu nichts verraten. Auch hier dürften es jedoch bald neue Informationen geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh