AMD kündigt nochmals Preissenkung für 38x0 Karten an.

Gurkengraeber

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, dann wart ich noch mit dem Kauf eines 3870 CF Sys, sofern ich meine 2900Pro losbekomme.
@Zocker: dann nehm ich deine 2 "alten" Karten ;):shot:

@ kenner
erzähl du bitte hier nix von unnützen threads

@ topic
wunder bar, dann wirds bei mir vilt doch ne 3870 und keine 3850^^

Niedrigere Preise sind immer gut, wird sich auch die Konkurrenz dran orientieren müssen.:drool:

hmm jetz überlege ich auch, meine 2900pro doch zu verkaufen...
mal sehen.

US-Dollar 1,4741
Würde um die 130€ für die 3870 ergeben.
Könnte sogar stimmen. Momentan liegt sie bei 245$, sprich 165€.

So, mal schauen ob ich meine verkrüppelte 8800 gts 320 für 140€ noch schnell loswerden kann^^

Ich dachte die 9600-er wäre ungefähr mit der 3870-er zu vergleichen...

wurde an anderer Stelle schon diskutiert, muss mal eben suchen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=448512&highlight=9600gt

Hmm...dann behalt ich meine erst noch, ich denk dass sich die 2900Pro bis zum release der neuen Ati-Generation immernoch für vielleicht ~75 - 85€ verkaufen lässt, dann würd sichs da vielleicht eher lohnen. Hast mal nen Link zu ner verlässlichen Quelle?
kk hab schon:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=396810

Zuletzt bearbeitet:
Das sind noch ca.4 Monate bis dahin...Die Preise wurden(werden) wegen der 9600GT gesenkt,lese mal die News ;)

US-Dollar 1,4741
Würde um die 130€ für die 3870 ergeben.
Könnte sogar stimmen. Momentan liegt sie bei 245$, sprich 165€.

So, mal schauen ob ich meine verkrüppelte 8800 gts 320 für 140€ noch schnell loswerden kann^^

Man, das wär der absolute Hammer. Da mir der (idle) Stromverbrauch sehr wichtig ist, waren für mich die 38x0 Karten schon immer interessanter als die 8800er Serie, auch bei geringerer Leistung. Aber 130€ für die 3870 wäre ja fast geschenkt! Schade dass die so abstinken bei AA, aber bei dem Preis nehm ich das in Kauf.

Echt? Meiner Meinung nach sind die genauso teuer wie vor 2 wochen

Echt? Meiner Meinung nach sind die genauso teuer wie vor 2 wochen

Seit ca.2-3 Wochen gehen die Preise stark nach unten und wenn man den News Glauben schenken will,werden die Preise weiter fallen.
2q33g90.jpg

lol 160 euro für ne 3870er, ich hab 520€ für 2 bezahlt im Januar (260 pro Karte):eek:

echt über, aber auch sehr gut, kauft alle schön 2 Karten umso besser wird der CF Support :bigok:

Ist doch gut, dass die Preise sinken.

Kann nur gut für uns sein :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh