Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies würde aber weit weniger bringen,- zudem den Verbrauch wohl nicht senken lassen um mit Maxwll mitzhalten
Oder aber das "BLAU" steht wie schon richtig gedeutet für Wasser und soll Bedeuten AMD und Kühle GPU´s
Tonga lässt grüßen!
Wait... What???
Das gute Nachricht ist was ich sehr vermute dann wird NV auch mit dicken Dinger kommen.
GTX980 TI 6GB/8Gb aber was die dann Kosten werden steht noch offen ich vermute mit 8GB so um 700€
Keine gute Nachricht für die Geldbeutel mancher Enthusiasten
Keine gute Nachricht für die Geldbeutel mancher Enthusiasten
Ich verkaufe meine zwei R9 290er und habe mir jetzt zwei GTX 980 bestellt. Halt ich verkaufe sie wieder und ordere mir zwei R9 390Xer an.
Was willst du damit übermitteln ?
Dazü müsste NVidia erst einmal von jemand anderem gekauft werden...wäre zuschön wen NV Mantle auch mit unterstützen würde.
Jeder dritte Idiot vieleicht.. sorry.. aber wer denkt dass die NSA an sowas interessiert ist...Wenn AMD so ein Cloud Müll bringt werden Sie sich kein Gefallen damit tun. Unter Cloud versteht heut zu Tage jeder dritte NSA Watching.
Ne Danke ohne mich.
NSA will alles überwachen was Internet und Daten hat. Aber das gehört nicht hier rein, pls bleiben wir Sachlich.
Das Beste wäre AMD zaubert irgend ein Monstrum aus dem Hut damit Leben in den Markt kommt.
Ist zwar etwas Schwung reingekommen mit der 900 Serie von NV aber gegen Unwucht habe ich nichts.
Letztlich machen die GeForce GTX 980 und GTX 970 alles richtig, wo es drauf ankommt: Sie bieten mehr Leistung für weniger Geld – und das bei verdammt beeindruckender Effizienz.
Leistungsaufnahme in der Gesamtübersicht - Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970: Maxwell mit maximaler Power?
in dem artikel wird deutlich dass THG über weitaus besseres messequiptment verfügt als CB & HWluxx und die sonstigen üblichen verdächtigen
und man erkennt auch wie das läuft im internet, die leute holen sich informationen die schon nicht korrekt sind, und verbreiten diese dann noch weniger korrekt und am ende reden alle wieder nur stuss