AMD kauft ATI für 5,4 Milliarden US-Dollar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den Schritt von AMD gut :) Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht (Wird sicherlich Positiv ausgehen.).

ABO xD
 
Ein Grund, diesen Thread wieder mal nach oben zu holen:

Auch nVidia überlegt, in bestimmten Marktsegmenten dem Vorbild AMD/ATI zu folgen und Kombinationen aus CPU und GPU anzubieten.

Das muß allerdings nicht unbedingt ein x86-PC sein, sondern kann durchaus bei einer der zukünftigen Spielkonsolen, Handhelds usw. passieren.

Nachzulesen hier: http://www.xbitlabs.com/news/video/display/20060813044646.html
 
Auch nVidia überlegt, in bestimmten Marktsegmenten dem Vorbild AMD/ATI zu folgen und Kombinationen aus CPU und GPU anzubieten.

Wenn nVidia bald Grafikkarten mit CPU's anbietet dann baut auch Intel eigene GraKa's

Intel FX600 CoreDuo GTX Extremme....

nVidia X2 3200 7900GT2...

hmm...:hmm:
 
Na ja, Intel hat ja vor einiger Zeit mal ein paar interessante Sachen von PowerVR lizenziert, glaub darunter auch die geniale TBR Architektur. Und nur für den IGP des 965, der auch auf PowerVR Technik aufbauen soll wären diese ganzen Lizenzen eigentlich Verschwendung gewesen.
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sie in vergleichsweise so kurzer Zeit und ohne eigene Erfahrung im Gamingbereich eine Grafik auf die Beine stellen können, welche mehr als IGPs, LowEnd und vielleicht noch unteres Midrange abdecken kann.
 
Hoffe nur dass sich AMD mit der ganzen Aktion nicht alles versaut.. ausserdem find ich den namen der grafiikarten dann komisch.. AMD Radeon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh